Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PN - Anliegen der User an die Moderatoren/Administratoren

    Guten Tag,

    es kommt immer wieder vor das sich die User mit bestimmten Anliegen ihrer Beiträge betreffend, per PN an die Moderaton/Administration wenden. Dies ist auch legitim, eigentlich auch nichts besonderes.

    Der entsprechende Moderator bearbeitet und entscheidet über den Sachverhalt, damit ist ein Sachverhalt auch abgeschlossen. Ist der entsprechende User damit nicht einverstanden kann er sich an den Administrator oder über das PF an uns wenden und den Sachverhalt nochmal, mit den vorausgegangenen Postverlauf, darlegen.

    Auch können Antworten von der Moderation nicht immer umgehend bearbeitet werden, die Moderation ist nun mal leider nicht omnipräsent, manchmal kann es etwas dauern. Wenn man dann schon bei einem anderen Moderator nachfragt, sollte es selbstverständlich sein das man erwähnt vorher schon einen anderen Moderator kontaktiert zu haben.

    Was aber gar nicht geht, wenn ein Anliegen abgelehnt wird oder sich gar noch in Bearbeitung befindet, der nächste Moderator per PN mit dem Anliegen kontaktiert wird, ohne zu erwähnen das man diesbezüglich schon eine negative Antwort oder eine Nachfrage zum Sachverhalt erhalten hat.

    Es sollte selbsterklärend sein, das wir und nicht wegen jeder Kleinigkeit absprechen können und so die Moderation untereinander vorsätzlich ausgespielt werden soll. Wenn der eben nicht versuche ich es eben beim nächsten.

    Diese Methode scheint aber gerade sehr in Mode zu kommen, so das wir daraus unsere Konsequenzen gezogen haben.

    Das heißt im Klartext, User die gegen diese eigentlich normale Vorgehensweise verstoßen bekommen eine Sperre von 1 Monat, bei nochmaligen Verstoß wird der Account dann dauerhaft gesperrt.

    Bastian
    Administrator
Lädt...
X