Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma Shine WOW

    Also ich war heute bei der lieben Emma Sie ist 20. Leider hat es etwas gedauert mit dem kontakt in whatsapp bis sie antwortet bzw muss man zu verschiedenen zeiten mal neu schreiben, aber sie meldet sich mit dem standardtext 100430 und 200460. Ich habe mit ihr keinen Termin ausgemacht weil ich nicht sicher war ob ich es zu ihr schaffe, aber ca 20 minuten bevor ich bei ihr war habe ich ihr geschrieben und sie hat den termin bestätigt mit ok^^. Man muss schon durchlaufen und schauen bei den ganzen abzeigungen bis man sie findet aber wenn man einfach den Fotos nachgeht bzw auf die tür schaut dann findet man sie auch. Sie machte mir die Tür auf und ich war echt baff, Sie hatte nur ihren schwarzen String an und das ist die 2te Dame die ich treffe wo die Fotos schlechter sind als wenn man vor ihr steht, also wunderhübsches Gesicht und ein Skinny Body wow einfach wow, sie hat mir ein lächeln geschenkt und hat mir ein kompliment gemacht, das ich nur erwidern konnte. Ich habe ihr direkt 100 gegeben und gesagt eventuell verlängere ich auf 1h, danach habe ich mich frei gemacht und sie kam schon zu mir und gab mir einen Kuss, danach bin ich bei ihr rumgewandert und habe sie verwöhnt was ihr gefallen hat aber mein Kiefer (hatte donnerstag einen autounfall in passau^^) hatte noch schmerzen deswegen habe ich sie nicht bis zum Abschluss gebracht, habe mich dann seitlich hingelegt zu ihr wo sie mir noch einen kuss gegeben hat, aber man hat es ihr angemerkt das sie es nicht erwarten kann, den sie hat erst leicht meinen freund gestreichelt (er war eh schon halbsteif) und hat dann den gummi mit dem Mund rübergezogen und hat mir gleich einen BJ gegeben (der war gut aber leider kurz) keine 2 minuten, aber ich konnte sie verstehen den sie war schon geil, den Sie hat mich dann gleich bestiegen ohne gel und hat mich dann geritten was ok war aber ich habe es dann übernommen und sie hat gebeten das ich so härter machen soll^^ was ich gerne gemacht habe, aber die stellung ist nicht so meins auch wenn ich es am anfang eigentlich immer machen lasse^^, danach habe ich Sie seitlich hingelegt, das wir erst in misso und dann beine hoch und dann angewinkelt weitermachen konnten, solange ich nicht zu tief rein bin hat es ihr gefallen, aber ich konnte mich hin und wieder nicht zügeln und man hat es ihr im gesicht angesehen und sie hat mich dann auch mit den händen etwas weggedrückt^^, danach wollte ich doggy wo sie gesagt hat das doggy ein problem sein wird, aber sie hat es trotzdem gemacht (doggy deswegen weil man halt in der posi auch tief reinkann) bei ihren kleinen apfelpopo bin ich fast verrückt geworden und konnte mich einfach nicht zügeln und war da kein gentlemen^^ , aber ich wollte Sie auch nicht quälen deswegen habe ich ihr dann gesagt kommt so art misso mit hocke das ich fertig mache (bei doggy hat sie eigentlich schon gesagt ich soll dann fertig machen) und sie hat sich dann schon etwas verbogen das ich auch nicht ganz reinkann aber ich habe dann auch etwas die position verändert das es ging was mir gefallen hat, sie hat an sich oben und untenrum selber gespielt als wir in der position waren, dann war ich kurz vor dem abschluss und gefragt wegen brust und sie sagte ja das ist in ordnung, wie jeder mann weiss wenn man kurz vor dem kommen ist, dann wird der beste freund nochmal ein stück größer und härter, wo sie dann aber abgebrochen hat weil es für sie zu schmerzhaft war da ich dann doch bis zum anschlag gemacht habe, aber ich nehme ihr das wirklich gar nicht übel. Dann hat sie den gummi abgezogen und wollte es mit der hand fertig machen aber da war sie wie so ein vorschlaghammer, bei dem tempo war das schmerzhaft und hab dann übernommen, hab zu ihr gesagt sie soll sich seitlich hinlegen und ich mache es dann so fertig, sie hat da auch bisschen gestöhnt was mir geholfen hat, aber ehrlich gesagt hätte ich sie noch weitere 30 minuten vögeln können^^, ich unterschätzte den druck bzw reichweite den ich habe nicht nur ihre brust, bauch sondern auch das bett erwischt mit nicht gerade wenig^^ wo sie dann doch etwas beleidigt war aber nicht rumgezickt hat. Sie ist dann unter die dusche um sich abzuwaschen und ich habe gefragt ob ich auch duschen darf den ich war verschwitzt, hab dann noch schnell duschen dürfen und habe mich dann angezogen, leider war kein smalltalk drin während der zeit weil sie am handy war (aber ich war da schon 40minuten bei ihr^^) ich hätte am liebsten auf stunde verlängert aber hatte noch sachen zu erledigen.
    Küsse gab es wenig und sehr selten mit Zunge bzw spitze. Ihr hat es gefallen und sie wäre auch zum höhepunkt gekommen, wenn ich nicht so tief gemacht hätte^^

    Fazit: Eine symphatische bildhübsche junge frau, sie stöhnt dementsprechend also nicht künstlich und nicht übertrieben
    Sie spricht gut englisch die paar wörter was wir gewechselt haben und habe danach auch eine nette nachricht bekommen und habe ich auch dann geschrieben das ich nächste mal länger bleibe und das ich sanfter sein werde
    Also Männer mit überdurchschnitt 17cm und mehr werden aber bei ihr nicht ganz auf die kosten kommen da es für sie schmerzhaft ist, auch wenn ich das tiefe liebe so bekommt sie trotzdem keinen punktabzug von mir
    Preis/Leistung stimmt bei ihr
    Eine Wiederholung wird es definitiv geben bzw wenn sie BJ auch länger macht wo ich dann einschätzen kann obs gut oder schlecht ist dann könnte ich mir schon vorstellen sie als meine Stammdame zu speichern^^
    PS: Dusche und Getränk wurde nicht angeboten weder am anfang noch am ende aber ich denke mal weil ich doch immer gepflegt bin und davor auch zuhause immer dusche hat Sie deswegen nix gesagt
    Nachtrag: KF hätte ich gesagt 32 bis 34 und man kann ihr auch an die brust gehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (16.04.2022), Passauer sepp (16.04.2022)

    #2
    200 für die stunde ist fürs feeling schon etwas übertrieben hier muss die gute sicher federn lassen 150 wär ok

    Kommentar


      #3
      Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
      200 für die stunde ist fürs feeling schon etwas übertrieben hier muss die gute sicher federn lassen 150 wär ok
      Da hast du recht Sepp!

      Und die Version mit 17 cm und mehr tun ihr weh, da fühl ich mich ja gleich wie bei den asialadys, die auch immer jammern, wennst mal "normal" gebaut bist!

      glg madmax

      Kommentar


        #4
        Also ganz ehrlich ich weiss ja nicht wie oft ihr damen besucht (bei mir liegt der schnitt aktuell bei 1 dame pro woche seit knapp 1 1/2 jahren^^), aber bei mir war/ist die ausbeute aktuell 80-90% schlecht wie recht. ich habe schon preise von 150 bis 300 die stunde bezahlt und bin schon so einer wenn es gut ist und man bekommt was man möchte und ist voll zufrieden dann zahle ich lieber mehr, den ich hatte auch schon erlebnise bei 150 die stunde die ein grauss waren und die zeit schnell vergehen soll (also für mich) oder wo man nach hmm 15 bis 20minuten rausgeschickt wurde oder selber gegangen ist, weils unmöglich ist zu 90% der fälle kannst vergessen das du das geld zurückbekommst, gerade Damen die so eine Masche abziehen sind gemeldet und polizei kommt eventuell vorbei aber dann heisst es du musst sie anzeigen usw usw, die einzigen Damen die klein bei geben sind dann die, die schwarz arbeiten und soviele kenne ich nicht. Ich habe aktuell nur eine Stammdame, die ist aber nicht immer in der nähe und bei ihr zahle ich 250 die stunde und zwar liebend gern.Früher habe ich immer stundenweise gebucht, jetzt seit kurzem teste ich neue Frauen nur 30 min und dann weiss man ja auch wie es ist, auch wenn mir einmal eigentlich zuwenig ist
        Zuletzt geändert von blaualex; 16.04.2022, 21:12.

        Kommentar


          #5
          Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen

          Da hast du recht Sepp!

          Und die Version mit 17 cm und mehr tun ihr weh, da fühl ich mich ja gleich wie bei den asialadys, die auch immer jammern, wennst mal "normal" gebaut bist!

          glg madmax
          Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen

          Da hast du recht Sepp!

          Und die Version mit 17 cm und mehr tun ihr weh, da fühl ich mich ja gleich wie bei den asialadys, die auch immer jammern, wennst mal "normal" gebaut bist!

          glg madmax
          Also 17cm ist nicht normal, glaub deutsch/österreich ist der schnitt bei 13 bis 15 glaub ich und das mit Asia ladys kann ich so jetzt auch nicht bestätigen hatte aktuell 2 und gejammert hat keine (ausser ich soll mal fertig machen oder nicht wie im hardcore film machen^^) aber ich hatte auch schon 3 damen die TOP figut hatten usw aber du gemeint hast du bist in einem übergroßen tunnel, also kein Widerstand usw

          Kommentar


            #6
            Mod-Info:
            Ich habe die unsinnige Preisdiskussion entfernt, einfach mal die Forenregeln lesen. Tut kaum weh.
            Diese ist bitte zu unterlassen. Entweder ihr zahlt den geforderten Preis oder ihr geht wieder, so einfach ist das.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X