Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris Analqueen Salzburg (mylaufhaus)

    So dann erzähle ich mal von der Iris. War vor ca 6 Monaten bei ihr
    Ausgemacht war 180460 mit AV und einem extra (aktuell verlangt Sie für Fullservice 250460 wo man aber alles bekommt was der Mann sich wünscht^^)
    Ich wurde von der Iris an der Tür empfangen und die Fotos entsprechen ihr zu 100% Sie schaut sogar Skinny aus (in natura sieht ihr körper besser aus wie auf den Fotos) aber Sie hat schon eine recht kühle/arrogante Art wo ich am anfang dachte ob es nicht besser wäre zu gehen, aber zum glück bin ich geblieben, das Finanzielle geklärt. Mir wurde ein Getränk angeboten und dann ab unter die dusche.
    Danach gab es einen BJ mit DT, das man auch länger genießen konnte, wenn man AV bei ihr bucht dann will Sie immer zuerst AV machen damit der kleine Freund auch richtig groß und hart ist, wir haben dann AV im Doggy gemacht wo man Sie an den hüften massieren muss bzw kräftig zupacken muss weil das für Sie angenehmer ist und wenn man das macht kann man auch lange den Akt vollziehen (Sie nimmt ihn auch komplett auf), aber irgendwann geht einem die Kraft in den Händen aus sowie natürlich das man auch kommt^^, danach wurde ich in die dusche begleitet wo Sie sich erst gewaschen hat und danach mein Freund dran war.
    Danach hab ich um eine Massage gebeten was Sie auch gemacht hat, und Sie hat sogar kraft in den händen den die massage war wirklich gut.
    Dann hab ich noch einen BJ bekommen mit Abschluss auf ihre Brüste, danach war Sie eigentlich sogar etwas beleidigt den Sie sagte das nächste mal soll ich auch normalen Sex mit ihr haben damit sie Squirten kann

    Fazit: 8/10 Preis/Leistungund Optik (das Gesicht ist nicht so meins, aber Sie sieht trotzdem gut aus)
    Leider ist es so das jede Dame ihre Preise anzieht entweder man zahlt für alles extra was davor inklusive war oder man nimmt die abgespeckte Version
    Ich glaub Standardservice ist bei ihr 150460 was in Ordnung ist
    Für AV Liebhaber ein Muss diese Dame zu besuchen
    Wiederholungsfaktor 100%
    Man darf sich nur von Ihrer Art nicht abschrecken lassen wegen ihrer Kühlheit
    Sie hat keine Berührungsängste und man kann Sie überall anfassen/lecken/fingern usw usw
    Einer der noch wenigen Damen die Leistungsorientiert sind und nicht auf das schnelle abfertigen aus sind (leider gibt es keine Anzeige von ihr hier sondern Sie ist meistens alle paar monate für 2 Wochen in Salzburg bei mylaufhaus oder roma anzutreffen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (10.06.2022), Triple DDD. (10.06.2022), Ladykiller6669 (09.06.2022)

    #2
    Telefonnummer: +43 664 8747 593
    Und hier sind Bilder von ihr zu sehen: https://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/...nalqueen,44978

    Kommentar


      #3
      Ja ich hab auch mal mit ihr geredet in braunau und bin wieder gegangen denn ihre kühlheit hatt mich doch abgeschreckt und ich denke das ich auch nicht zu ihr gehen werde obwohl sie oft in braunau ist.
      ja das mit de preise ist so eine sache die geschäfte laufen schlecht und zwar überall ob jetzt im kleeblatt salzburg oder linz und viele damen haben jetzt schon richtig dir hosen voll wenns noch schlechter wird und ich denke schon das wir das Tal noch nicht erreicht haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
        ja das mit de preise ist so eine sache die geschäfte laufen schlecht und zwar überall ob jetzt im kleeblatt salzburg oder linz und viele damen haben jetzt schon richtig dir hosen voll wenns noch schlechter wird und ich denke schon das wir das Tal noch nicht erreicht haben
        Bei den aktuellen Preisen, wundert mich das nicht.
        Dabei stehen sich die Damen selbst im Weg.
        So langsam wird unser Hobby unbezahlbar.
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RShengst (24.06.2022), molari (12.06.2022), Passauer sepp (12.06.2022)
        Lädt...
        X