Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neueröffnung 20.08.22 - Laufhaus Royal

    Hallo hab mal kurz reingeschaut, eigentlich durchaus ok der Chef scheint auch ganz nett zu sein. Die Anzahl an Damen ist noch sehr bescheiden deshalb bin ich auch nicht geblieben aber hatte es auch nicht im Sinne. Im Prinzip ist es wie überall auch die Preise natürlich auch ortsüblich 100 150 und der quicki für 50. Bin mal gespannt wie es weiterläuft und bei Lust und Laune werde ich wieder reinschauen und auch mal bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (07.08.2022)

    #2
    Schön und gut, aber einen besonders professionellen Eindruck hinterlassen
    die nicht gerade.
    Erst wird die Eröffnung immer wieder über viele Monate (oder sind es gar schon
    Jahre?) hinweg aufgeschoben und dann fangen die mit Minimalbesetzung einfach
    mal an und feiern die eigentliche Eröffnung zu einem späteren Zeitpunkt.
    Tja und dann hätte man statt einer Grillparty wohl besser mal einen Eröffnungsrabatt
    gewähren sollen, die Kunden wollen in Zukunft ja nicht zum Essen dorthin.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,
      ich würde nicht gleich alles schlecht reden, Du musst ja nicht zum Grillen hingehen.
      Die wollen sicher einen guten Start hinlegen und machen was dafür.
      Ist ja nicht verkehrt.
      Das weitere ergibt sich dann schon.
      Auf alle Fälle eine neue Alternative.
      Viel Glück dafür

      lifeisgood

      Kommentar


        #4
        Viel Glück, natürlich, das werden sie auch brauchen.
        Es geht hier nicht darum, etwas schlechtzureden, sondern
        nüchtern die Fakten aufzuzählen.
        Da habe ich in dem Gewerbe schon Leute scheitern sehen,
        die ganz anders (nämlich richtig professionell) aufgetreten sind.

        Kommentar


          #5
          Also ich glaub das die ganz schön Probleme gehabt haben weil die Bevölkerung und der Bürgermeister diese Haus nicht wollten bzw. Wollen.
          und für die damen ist es schwierig in einem ganz neuen haus anzufangen, sie mieten sich ein also müssen sie miete bezahlen und wissen aber nicht ob was läuft, also ich würd ähnlich reagieren sollen halt mal anfangen und wenn es läuft kann ich ja noch immer mal ne Woche dort arbeiten.
          und zu guter letzt soll man nicht vergessen das ja die Konkurrenz jetzt auch schon groß wird schärding obernberg neuhofen ein Katzensprung und die großen wie passau und braunau auch schnell zu erreichen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
            und zu guter letzt soll man nicht vergessen das ja die Konkurrenz jetzt auch schon groß wird schärding obernberg neuhofen ein Katzensprung und die großen wie passau und braunau auch schnell zu erreichen
            Genau und gerade deshalb zieht man das anders auf, als die es gemacht haben.
            Eine Rabattaktion hätte garantiert mehr Freier angelockt, als ein Grillfest.
            Wer, außer ein paar Ausnahmen, möchte schon an einem solchen Ort seine
            Anonymität preisgeben und eine Art freundschaftlichen Kontakt zum "Puffonkel"
            herstellen?

            Kommentar


              #7
              Hab diese Tage mal vorbeigeschaut,
              Anwesend 1 Dame ( Naomi, dunkelhäutig )
              bei der Optik setzte fast wieder das Gehirn aus;
              das änderte sich aber wieder sofort bei der Frage nach dem Preis:
              30 min. 120
              60 min. 200
              +30 für ein Extra.....
              ich glaub hier brauch ich nichts mehr dazu sagen.....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                molari (17.09.2022), Passauer sepp (14.09.2022), Pussyhunter69 (14.09.2022)

                #8
                Omg na da brauchst wirklich nicht weiterreden und das wo es sowiso schlecht läuft was mir von allen Seiten bestätigt wurde .
                egal ich hab meine stammfrauen da weiß ich was es zu welchen Preis gibt und fertig

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (15.09.2022)
                Lädt...
                X