Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIKTORIA - Sinnliches Massage
bitte erfragen
5280 Braunau am Inn
0178-2530876
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
NEU IN DEINER STADT!

Verbringe mit mir Sinnliche Momente voller Hingabe, sowohl im erotisch zärtlichen, Massagen als auch im sanften dominanten Bereich. Ich habe Spaß an dem was ich tue und somit ist ein entspannendes Abenteuer für dich garantiert.

Wundervolle Berührungen, die Dich fast alles vergessen lassen. Ein Zustand vollendeter, sanfter Erlösung für Körper und Geist!

Ruhe, Leidenschaft und Können sind Worte die mich beschreiben. Ich massiere dich mit dem ganzen Einsatz meines sinnlichen, weiblichen Körpers zu einer tiefen, wohligen Entspannung bis hin zu einem intensiven Höhepunkt!

Sei nicht schüchtern und melde dich bei mir, damit ich dich von meinem Service überzeugen kann.

Ich freue mich auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VIKTORIA - Sinnliches Massage

    Hi Forum,

    hab gerade die Anzeige von Viktoria gelesen, leider nix über sie gefunden. Hatte schon jemand das Vergnügen mit diesem hübschen Wesen?

    glg madmax

    #2
    Ich nicht, aber andere haben schon über sie berichtet:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...landshut-nicki
    und im LH:
    http://*****************************...d.php?t=309463
    http://*****************************...d.php?t=259202

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (20.08.2022)

      #3
      Dank dir, bin wirklich schon zu blöd zum suchen.

      glg madmax

      ps.: hab auch nur unter viktoria und nicht victoria gesucht, passiert mir sonst nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X