Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus braunau nataly zimmer 10

    Servas Freunde
    war bei nataly und muss sagen wie immer absolut toll.
    wir kennen uns ja schon länger und deshalb war der Empfang auch schon sehr herzlich.
    Bei nataly brauche ich nie zu überlegen wie lange ich bleibe weil es bei ihr nur die volle stunde zu 150 bei mir gibt.
    Natürlich kann jeder gern auch 30 minuten zu 100kommen
    auch ein quicky wäre möglich
    Nataly hatt mir sofort dir dusche angeboten die ich auch annahm zurückgekommen wartete die sehr hübsche schon nackt auf dem bett und ich durfte natürlich zu ihr kommen.
    Der weitere verlauf bleibt mir und nataly vorbehalten . Aber ich kann euch mitteilen das ich überaus zufrieden war und ich sie euch absolut empfehlen kann.
    nataly ist die ganze Woche noch anwesend und ich könnte mir eine wiederholung gut vorstellen
    Weil ich aber sowiso Stammgast bin bei ihr werde ich sowiso in Kontakt bleiben und bei der nächsten Gelegenheit wieder zuschlagen.
    bis bald freunde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molari (13.09.2022)

    #2
    Meinst du diese langbeinige, blonde Gazelle?
    Das ist ist schon ein mörder Gerät. Glückwunsch!
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer sepp (12.09.2022)

      #3
      Ja genau diese👍👍👍👍👍

      Kommentar


        #4
        Hallo Freunde
        ich war heute nochmal bei nataly.
        es war wie am Sonntag aber fast noch besser 1 Stunde zu 150
        nataly hatt sich viel Zeit genommen und so wurde es ein perfektes treffen.
        sie ist und bleibt meine stammfrau Nummer 1

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pussyhunter69 (15.09.2022)

          #5
          Hab heute mein baby von einen anderen haus abgeholt und nach braunau gebracht.
          Heute gabs nur ein paar küsschen als dank aber ich komme zu ihr diese woche weil sie nicht gut sondern die beste ist und dann ist sie fällig.
          Diese woche zimmer 4

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (11.11.2022)

            #6
            Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
            Hab heute mein baby von einen anderen haus abgeholt und nach braunau gebracht.
            Heute gabs nur ein paar küsschen als dank aber ich komme zu ihr diese woche weil sie nicht gut sondern die beste ist und dann ist sie fällig.
            Diese woche zimmer 4
            Wenn der Sepp so von ihr schwärmt, werd ich sie doch mal besuchen und dann berichten müssen

            glg madmax

            Kommentar


              #7
              Na Freund madmax hast groß geredet und dich danach doch wieder ins feeling zur miruna verdrückt.
              war aber egal ich war am Abend bei nataly und es war sehr schön mehr brauche ich nicht sagen.
              morgen geht sie für eine Woche nach salzburg und dann kommt sie nach obernberg mit einer Freundin izabell .
              ich kenne beide gut und mag beide gern.
              werd eine harte Woche werden.
              bis bald.

              Kommentar

              Lädt...
              X