Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maia Laufhaus-Feeling Braunau

    Hi Leute,

    ich war gerade bei Maia im LH-Feeling. 100430 bzw. 150460, Quicky hab ich nicht erfragt
    Sie wirbt mit GFS Feeling und tiefer Kehle - beides gab´s nicht, wobei ihr französisch noch das beste war, zwar nicht tief, aber schön mit Unterdruck. Sie legte sich so hin, daß ich ihre ausgesprochen geile Muschi bespielen konnte (Satisfyer) und sie anscheinend kam (allerdings war sie nicht sonderlich nass). Jedoch wurde ihr Kitzler schön groß und trat heraus.

    Danach sattelte sie auf, was sie jedoch nur bedingt kann (keinerlei Ausdauer) Ich hab sie dann noch missioniert, wobei ihre Muschi immer noch sehr empfindlich war. Danach noch von hinten gefickt und die Ladung in den Gummi geballert. Allerdings hat sie, während ich sie von hinten nahm, mit ihrem Handy herumgespielt, was normal gar nicht geht. Hab dafür die Frequenz und Stoßtiefe erhöht, was schon fast an Sportficken grenzte.

    GFS-Feeling kam allerdings nicht besonders viel auf, auch hatte ich den Eindruck, daß sie das Ganze nur zu Ende bringen wollte. Also wird´s keine Wiederholung meinerseits geben.

    so long madmax

    ps.: die Fotos geben sie gut wider!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (02.11.2022), molari (30.10.2022)

    #2
    Danke Freund madmax
    beobachte sie schon länger jetzt in st. Valentin.
    kommt auch oft nach linz und ist im laufhaus braunau in Vorschau auch in Salzburg schaut sie gern mal vorbei war aber nie bei ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (06.11.2022)
    Lädt...
    X