Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die luxuriöse Dubai-Transfrau Gabrielav

TS | 31 Jahre | 170 cm | 65 kg | Penisgröße 19 cm | Brustgröße 4 | Brasilianisch | Dubai | 1 Std - 153 EUR

Ich habe Gabrielav vor zwei Tagen besucht und beschlossen, eine Bewertung zu schreiben.

Sie ist eine sympathische 31-jährige Brasilianerin mit einem sehr femininen Aussehen. Sie hat schöne Silikonbrüste und glatte Haut. Ihr Penis ist gepflegt und ordentlich gestutzt. Sie empfing mich in ihrer Wohnung in Business Bay.

Die Wohnung ist sauber und modern, typisch für Dubai - ein Hochhaus, ein großes Bett, ein schönes Badezimmer und ein paar Kosmetikartikel und andere Kleinigkeiten, die in den Ecken verstaut sind. Die Atmosphäre ist angenehm, nicht luxuriös, aber auch nicht heruntergekommen.

Mir hat der Service insgesamt gut gefallen; ich würde ihm 8 von 10 Punkten geben.

Wir begannen mit einer erotischen Massage - ihre Hände waren weich und wärmten mich gut auf. Danach hatten wir Oralsex: Sie gab sich Mühe, blies mir einen, und ich lutschte sie. Anschließend hatten wir Analsex - sie war passiv, aber sie nahm es sehr gut hin, ohne jegliche Anspannung. Wir probierten verschiedene Stellungen aus, und am Ende wurde es ziemlich wild. Ich kam in ihrem Mund, und sie schluckte problemlos. Danach lagen wir noch eine Weile da und unterhielten uns.

Negativ: Sie wirkte anfangs etwas gehetzt, und ich fühlte mich nicht immer ganz dabei, als würde sie es nur automatisch erledigen. Ihre Kommunikationsfähigkeit war durchschnittlich (ihr Englisch war etwas schwach), daher kam keine richtige Verbindung zustande.

Ich zahlte 640 AED pro Stunde (ca. 153 EUR).

Insgesamt kann ich sie empfehlen, wenn man einen qualitativ hochwertigen Transsexuellen-Service ohne viel Aufhebens sucht. Sie sah sympathisch aus, hatte eine anständige Wohnung und erfüllte alle meine Wünsche. Ich würde es wahrscheinlich wieder tun, aber mit angepassten Erwartungen.

Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 07:09. Grund: externes Bild + Link entfernt
Lädt...
X