Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Briggit im LH Feeling

    Habe sie diese Woche in Braunau besucht. Kommt aus Spanien.
    Sicher nichts für "junge Hüpfer", ihr Alter schätze ich mal so auf Anfang/Mitte 40, aber
    sie möchte offensichtlich auch ihren Spaß an der Sache haben und lässt sich richtig
    rannehmen. Die Naturtitten sind der Hammer, da täuschen die Bilder überhaupt nicht.
    Nicht irritieren lassen sollte man sich von einigen klaren Ansagen, die sie macht. Sie
    scheint wohl einige schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

    Musste wieder einmal feststellen, dass nicht alle auf der Homepage angekündigten
    DL wirklich da waren, vor allem diese Lori, die ich mir vorgemerkt hatte, war schon
    wieder nicht da.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (05.11.2023)
Lädt...
X