Hallöchen 👋🏻,
War Mittwoch dem 24.02.26 in VS bei Sexgöttin,
was soll ich sagen dass war ein Erfahrung mit Feuerwerken 😅
Wie soll ich mein Erfahrung berichten ohne Werbeongel da zu stehen 🤣🤣 wegen des werde ich nicht so im Detail ausschreiben.
Habe von der Göttin einige Berichte gelesen, kann viele vorsprecher zustimmen, wenn man ein geilen Erfahrung im GF6 Bereich sucht ist man vollkommen im richtigen Adresse.
Kann natürlich nicht sagen ob die fungen oder Sympathie übergesprungen ist, aber sie hat sich vollkommen mir überlassen, durfte mit meinem 😋 sie überall verwöhnen.
Und das beste war das sie sich um mich auch mit gleichen Hingabe mich verwöhnt hat 😃
Hoffe das die Göttin öfters in meinem gegent kommt.
Wiederholung auf jeden Fall 100%
Wünsche euch noch allen ein angenehmes rest Woche und viel Spaß!
War Mittwoch dem 24.02.26 in VS bei Sexgöttin,
was soll ich sagen dass war ein Erfahrung mit Feuerwerken 😅
Wie soll ich mein Erfahrung berichten ohne Werbeongel da zu stehen 🤣🤣 wegen des werde ich nicht so im Detail ausschreiben.
Habe von der Göttin einige Berichte gelesen, kann viele vorsprecher zustimmen, wenn man ein geilen Erfahrung im GF6 Bereich sucht ist man vollkommen im richtigen Adresse.
Kann natürlich nicht sagen ob die fungen oder Sympathie übergesprungen ist, aber sie hat sich vollkommen mir überlassen, durfte mit meinem 😋 sie überall verwöhnen.
Und das beste war das sie sich um mich auch mit gleichen Hingabe mich verwöhnt hat 😃
Hoffe das die Göttin öfters in meinem gegent kommt.
Wiederholung auf jeden Fall 100%
Wünsche euch noch allen ein angenehmes rest Woche und viel Spaß!

Kommentar