Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
tel. erfragen
76131 Karlsruhe
Zur Homepage
0176-29009248
Zum 1. Mal!

SARA

Hallo ich bin Sara, eine süße sympathische Schmusekatze.

Ich kann aber auch sehr schlimm sein...
... Was immer deine sexuelle Fantasie anregt...
... Was immer dich erregt...
... Was immer dich geil macht...
... komm zu mir und wir reden darüber...
Und das alles bleibt unsere kleines Geheimnis…

ONLY FOR GENTLEMAN

0176-29009248
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sara - geile MILF

    Hallo,

    Ich habe sie gestern besucht. Termin ausmachen war problemlos und freundlich. Beim Empfang wurde ich auch freundlich begrüßt und ich fand sie sofort nett.
    Die Bilder mit den kurzen Haaren passen. Sie ist eine große MILF mit großen Titten und leichtem Bauch (nicht dick), total rasiert und großen Schamlippen

    Wohnung sauber inkl. kleinem Bad.

    130460 und sie macht was ausgemacht wurde und das vor allem nicht lustlos. Bei mir war der Fokus auf französisch, 69, ZA
    Massage danach war auch ok und wir haben noch nett gequatscht - kein Zeitdruck, nicht abspritzorientiert

    Gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gamsbichler (10.10.2022), Carsten60489 (02.11.2019)

    #2
    Guten Morgen.

    Liest sich ja sehr schön und würde mich daher auch reizen.

    Wundert mich nur, dass seit deinem Bericht und jetzt die Anzeige sich ziemlich geändert hat. Plötzlich heißt sie Pia und hat ganz andere Bilder drin. Aber man erkennt sie schon wieder.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X