Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Sophie AV Queen

    Habe die Tage die Sophie besucht und nun mein Bericht. Die Bilder sahen schon geil aus,konnte aber kein Bericht über Sie finden, und dachte riskiere es. Ohne Termin am späten Nachmittag bei Ihr geklingelt, und ich hatte Glück, Sie war frei.Sie machte auf und wir gingen nach oben in Ihr Zimmer. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, die nicht bearbeitet sind, groß (ca. 173 cm), schlank, Silikon Titten, wirklich hübsches Mädchen.Erstmal nach den Preisen gefragt, 15 Min. 50€ ,30/100€ , 60/150 €. Da Sie sehr gelangweilt und abwesend da stand, habe ich mich für 15 Min. entschieden. Nach Geldübergabe konnte ich mich entkleiden, Getränk oder Waschung wurden nicht angeboten, obwohl Waschmöglichkeiten vorhanden waren. Dann aufs Bett, Sie setzte sich daneben und gummierte direkt auf, fing mit wichsen an, nachdem die steife da war, ging's zum blasen, was ok war. Nach kurzer Zeit 1 Liter Flutschi drauf und aufgesattelt, wieder nach kurzer Zeit wollte Sie dass ich in Doggy wechsle.Bei dem geilen Anblick konnte ich nicht lange halten und habe den Conti gefüllt. Sie hat Ihn noch sauber gemacht und ich sollte mich verabschieden.
    Während der ganzen Zeit sind keine Wörter gefallen, Sie war absolut still, beim Sex genauso, absolut still, also ich hasse dieses völlig überzogene Gestöhne, aber so komplett still ist halt auch Kacke, im Zimmer lief auch keine Musik oder so. Küssen war nicht, nicht mal die Sillis, hat sich immer abgedreht. Ich kann ja verstehen, war ne schnelle Nummer, kann man nicht viel erwarten, aber ich glaube nicht, dass es bei der halben Stunde viel mehr und besser gegangen wäre, ist glaube ich einfach nicht Ihr Ding dieser Job. Ich hatte auch bei der schnellen Nummer viel bessere Erlebnisse gehabt, wenn Frau Naturgeil ist. Also wer einen Optickfick haben will, ist bei Ihr richtig, Sie sieht wirklich super geil aus, aber der Service ist unterer Durchschnitt. Wenn ich Sie nochmal besuche dann wieder die 50er Nummer, das kann man ausgeben, wenn ich die halbe Stunde für 100 € genommen hätte , wäre ich glaube ziemlich enttäuscht. Also wenn der Service wirklich sehr gut ist, bin ich gerne bereit mehr Geld auszugeben, aber mittlerweile ist es an der Adresse ja der Standart für 30 Min., was ich völlig überteuert finde.
    Also wenn einer länger bei Ihr war und was zu dem Service sagen kann, dann nur zu, geil ist Sie auf jeden Fall.
    Mfg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    salsero1 (09.08.2020)

    #2
    Zitat von quattro1 Beitrag anzeigen
    Die Bilder sahen schon geil aus,konnte aber kein Bericht über Sie finden, und dachte riskiere es.
    Da kann dir geholfen werden, gibt einige Berichte über Sie
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66932379

    Kommentar

    Lädt...
    X