Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Samantha aus Lettland - Luxusladies EMPFEHLUNG

    Hallo zusammen,

    ich war letzte Woche am Mittwoch den 05.02.20 bei den Luxusladies in Heilbronn und habe vorher über Ladies.de die Samantha ausgesucht weil sie mir von ihre Dienste zugesagt hat.

    Ich habe 150460 + 2xExtras jeweils 20€ mit einem gesamt Preis von 190460. Das beste Geld das ich jemals ausgelegt habe!

    Samantha hat ALLE meine Wünsche und dennoch mehr erfüllt, sie ist einfach SUPER!!! da acht ihr nichts falsch bei der Dame!

    Manche von Euch kennen die Luxusladies, für die Leute die es nicht kennen, ich war in der Mosbacher Str. 8 in Heilbronn, vorher habe ich angerufen um ein Termin zu vereinbaren. Alles lief glatt. Ich bin angekommen und die Hausdame hat die Tür aufgemacht und mich gleich im Zimmer begleitet mit dem Angebot von was zu trinken. Ich lehnte höflich ab.

    Die Hausdame ging und in kurzer Zeit später kam die Samantha rein, Wow!!! sie ist wirklich eine SCHÖNE, SEXY Frau, wir haben über meine Wünsche geredet und sie schien das zu gefallen, es war ihr erstes mal bei Luxusladies aber definitiv nicht im Thema Sex.

    Ich werde nicht ins Detail gehen was wir gemacht haben aber eins sage ich Euch, sie ist Erste Klasse!!! Jede Euro Wert. In der Vergangenheit als ich andere Damen besucht habe, kam ich nicht ganz erfüllt raus, aber bei Samantha habe ich endlich bekommen was ich bräuchte.

    Ich Danke Dir Samantha

    Ich weiß dass sie noch dieser Woche bei der Luxusladies ist, also nicht verpassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (10.02.2020)
Lädt...
X