Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Kyra-Kim
Wiesentalstr. 1
79115 Freiburg im Breisgau
1. Stock Dali
Zur Homepage
0174-2070222
Anwesenheit:
01.03. - 07.03.

Ich bin Kyra-Kim. Es erwartet Dich, eine kleine Berlinerin mit Humor und gesundem Selbstbewusstsein, aufgeweckt, im besten Alter mit Erfahrung und gesunder Neugier Dich kennenzulernen. Ich biete Dir einen Umfangreichen Service. Meine Fotos sind original und zeigen Dir:

Größe: 158cm
Konfektion: 32/34
Gewicht: 49kg
Schuhgröße: 37
BH: 70F

Ich spreche und verstehe deutsch sehr gut, daher können wir alles vor Terminvereinbarung besprechen. Ich biete nur das an, was ich selbst mag und mich wohlfühle. Bei mir gibt es keine aufgeblasenen Offerten, die zerplatzen wie Seifenblasen, wenn Du auf die Dame triffst.
Bitte habe Verständnis, dass ich, gepflegte, zuverlässige und mit höflichen Umgangsformen, Herren ab 27Jahre bevorzuge.

Mein Service:
Massagen
Bremse Deinen hektischen Alltag mit einem Rundumentspannung aus mit individuell angepassten Massagen & Techniken. Lege Deine Seele & Deinen Körper in meine Hände, lass Dich fallen und genieße Deine persönliche Auszeit- nimm was ich Dir bereit bin zu geben. (Sportmassage/Klassisch, Body to Body, Griechisch & Spanisch, Bizarr,-und Verzögerungstechniken, weiße Tantramassagen).

GFS
Lass Dich von mir verwöhnen. ZK, schmusen, 69, kuscheln, KB, Spanische Erotik, PM, EL, DS vieles ist möglich. Auch in Kombinationen mit weiteren Service. Vom Quickie bis längere Stunden mit Kerzenschein mit einem kleinen Umtrunk, ist für jeden etwas dabei.

Bizarr
Ich bin eine dominant-sad****sche Gespielin und zu Hause in der berührbaren Dominanz. Fes*** bizarre Spiele, Fetisch ect. kleine Rollenspiele, nach Absprache, Str*p*n, FF bei Dir, Pr*statamassage, Fuß,-Strumpferotik, F*cesitting (Atemred.), BW-Spiele aktiv gehören ebenfalls zu Repertoire. Auch ander Vorlieben sind Willkommen. Vieles ist mir nicht fremd. Sprich mich darauf an.

Escort , Dinnerdates oder Overnight sind ebenfalls nach rechtzeitiger Absprache möglich. Anregende Gespräche oder gemeinsam etwas tolles Unternehmen? Gerne.

Preise sowie weitere Infos entnimm bitte der Homepage.

Bitte habe Verständnis:
Keine Erstanfragen per SMS oder WhatsApp! Anrufer ohne Rufnummer landen automatisch auf der Mailbox. Ich bevorzuge die „altmodische“ Art der Kommunikation- das Gespräch.
Alles was in die Toilette gehört oder meiner & Deiner Gesundheit schadet, ist mir nicht möglich anzubieten.
Haus,-Hotelbesuche leider nur für Stammgäste oder gut bekannte Gäste. Keine Outdoor/ Parkplatz/ Sexclubtreffen.

Ich freu mich auf Dich, Kyra

0174-2070222
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kyra-Kim - für Liebhaber klasse

    Eigentlich wollte ich diese Woche wegen Anwesenheit in Freiburg Pamela von den Zaubermäusen besuchen, aber nachdem diese wider Erwarten doch nicht vor Ort ist, habe ich stattdessen eine Stunde bei Kyra-Kim gebucht.
    Dies war mein erster Besuch bei ihr, zu zahlen waren 160 Euro für die Stunde inkl. Komfortpaket, d.h. u.a. Zungenküsse. Getränk und Dusche wurden angeboten.
    Der Preis ist zwar auch für badische Verhältnisse recht solide, aber das Mädel guckt auch nicht so genau auf die Uhr, und alles in allem war ich 1,5 Stunden im Hause.

    Kyra-Kim wird nicht jedermanns Sache sein, meine ist sie aber absolut:

    - Alter ca. 40, dafür ein wunderbarer Körper, schönes Gesicht, die Oberweite weist leider ein Implantat auf, das eigentlich unnötig wäre, aber auch nicht weiter stört. Alles andere als „verbraucht“, aber eben auch keine 25 mehr - glücklicherweise. Sicher nichts für Freunde des kindlichen Teenagers.

    - Sie ist eindeutig in der dominanten Ecke zu verorten. Wer sie machen lässt und dies genießen kann, wird voll auf seine Kosten kommen. Wer ein Fickmäuschen sucht, das macht, was man will, nicht. Allerdings sollte man sich auch nicht durch Sprüche oder ein Lachen, das mancher als Auslachen interpretieren könnte, aus dem Konzept bringen lassen. Das gehört zum Spiel.
    In anderen Threads über sie wird die Berliner Schnauze zuweilen negativ erwähnt. Das deutet schon an, dass nicht jeder diese Art mag. Keinesfalls aber redet sie zu viel, wie man vielleicht vermuten könnte, wenn man solche Berichte liest.

    - Die Frau hat eine große Allgemeinbildung, und so machen auch die Gespräche zwischendurch richtig Spaß.

    - Wie auf den Fotos zu sehen, ziert den Venushügel ein Tattoo sowie ein Piercing. Mich hat‘s voll angemacht..

    Die Nummer lief im Grunde so ab, dass nach dem Vorspiel im Stehen mit gegenseitigem Entkleiden aufs Bett gebeten wurde, wo die Verwöhneinheit startete. Eierlecken, Blasen, 69, schließlich Reiten vorwärts wie rückwärts. Danach nochmal Umstieg auf oral mit Abschuss. Da wir mit der Aktion satte 45 Minuten beschäftigt waren, haben wir es dabei belassen und die restliche Zeit mit Körperkontakt und Quatschen verbracht.
    Zungenküsse sind wie gesagt vorhanden, aber lediglich mittelprächtig tief. Kyra versteht ihren Körper zu 100% einzusetzen, d.h. es gibt keinerlei Berührungsängste.

    Für mich zweifellos eine neue Favoritin, die mit Sicherheit wieder besucht wird. Eine klare Empfehlung wert, mit der Einschränkung, dass das Lesen auch der anderen Beiträge hier im Forum über sie angeraten werden muss. Jeder Jeck is anders, und so kann man am ehesten Enttäuschungen vorbeugen.
    Erstkontakt erbittet sie in jedem Fall telefonisch, nicht per Kurznachricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (09.03.2020), Tyr (04.03.2020), Gustl (04.03.2020), Pfälzer (03.03.2020)
Lädt...
X