Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Aylin aus Rumänien - Luxusladies

    Nun läuft es wieder !!!
    Am Montag bei meiner Heimreise einen Abstecher in Heilbronn gemacht.
    Beim Kaffeetrinken mal das Net durchstöbert was sich in Heilbronn so aufhält . Und siehe da Auch die LL haben wieder geöffnet. Mir ist sofort Aylin ins Auge gestochen. Smartphone raus und kurz angerufen. Beim Gespräch habe ich mich auch über die Preise erkundigt , Sie sind noch wie vor Corona 30min 85 / 60min 150. Termin ausgemacht und ab zu den LL. Dort angekommen , Treppe hoch und von der Empfangsdame mit Maske begrüßt.
    Ich hatte Corona konform auch eine auf . Vor der Türe Hände desinfiziert , und die Empfangsdame fragte on ich einen Termin ausgemacht habe. Nach der Bestätigung meinerseits eines Termines bei Aylin wurde ich eingelassen. Sie erklärte mir dass Maskenpflicht besteht. Dies war und bleibt der einzige Kritikpunkt. Sie führte mich dann in ein VZ und ich wartete auf Aylin, die auch kurze Zeit später ins Zimmer mit Maske kam. Ihre Augen waren der 1. Hingucker. Gefolgt von einem Hammer Body, schlank weiblich aber nicht skinny, schön weiblich geformt, tolle Taille, echter Knackhintern.
    Sie fragte nach Getränk und ob ich duschen möchte . Aylin meinte ich sollte mich ruhig schon mal entkleiden Sie kommt gleich wieder , und keine 2 Minuten später kam Sie mit Getränk und Handtuch wieder. Sie begleite mich zur Dusche und wartete in Vorraum . Danach ging es wieder zurück ins VZ. Dort wurde sich dann angenähert ( alles mit Maske) Sie bat mich nun ins Bett . Solchen Augen und so einer erotischen Stimme konnte ich nur Folge leisten. Aylin begann mit einer sehr schönen Massage wobei ich nicht merkte dass er bereits auf Betriebsgröße war und von Aylin aufgummiert wurde.
    Es folgte ein ausdauerndes Französisch ( Abstand eingehalten) . gefolgt von einem geilen Ritt der Mir und Ihr die gewünschte Erleichterung bescherte ( Abstand eingehalten) . Lange lies Aylin mich verweilen. Sehr Zärtlich wurde er dann von Ihr gereinigt . Dann wieder Maske und wir hatten noch einen schönen AST mit viel Lachen unter der Maske.
    Fazit: Auch Corona konform kann es Spaß machen.
    Wiederholungswert 100% Trotz Corona
    Die Bilder Stimmen 1:1
    Abgesprochener Service 100% eingehalten.
    Location: Sehr gepflegt , ja schon fast oberste Grenze
    Hygiene : Top Dusche , Top Zimmer , Sehr gepflegte Aylin.
    Zuletzt geändert von bbracken; 14.10.2020, 20:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (17.10.2020), Nigge (15.10.2020), Marquis de Sade (15.10.2020), Blondinenfan (15.10.2020), bueno-cabron (14.10.2020), punci (14.10.2020)

    #2
    Eine kurze Frage wie kann man beim Blasen und beim Verkehr Abstand halten? Und war Blasen mit Gummi?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gitanes33 Beitrag anzeigen
      Eine kurze Frage wie kann man beim Blasen und beim Verkehr Abstand halten? Und war Blasen mit Gummi?
      Völlig überflüssige Frage!
      Bei körpernahen Dienstleistungen darf der Mindestabstand gemäß Corona-Verordnung unterschritten werden, wenn zur Erbringung der Dienstleistung erforderlich. Blasen ohne Gummi ist schon seit längerem grundsätzlich verboten gem. ProSchGesetz.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bbracken (17.10.2020), Blondinenfan (16.10.2020)
      Lädt...
      X