Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Sonja

    Ich hatte ihre wirklich sehr schönen Bilder gesehen und einen Termin für bizarren Service mit ihr vereinbart. Die Kommunikation lief per WhatsApp und war von ihrer Seite etwas einsilbig mit Begriffen wie ‚Ja‘ und ‚ok‘, aber was soll‘s. Sie soll mit mir ja kein Deutsch-Abi machen...
    Die Wohnung ist in Mannheim in der Nähe der Kurpfalzbrücke.
    Als ich zu ihr kam, war sie frisch geduscht und ich dachte schon, das sei ein gutes Zeichen. Allerdings war das Gespräch nicht besonders herzlich und es begann direkt das Gefeilsche um dies und das. Beim ersten Schritt bin ich noch mit gegangen und habe die Preiserhöhung um 20,- € akzeptiert. Damit war es aber nicht genug und sie wollte plötzlich 200,- € für den bizarren Service (45 min). Sie hätte gedacht, es handle sich um normalen Service. Da habe ich die Lust verloren und habe ihr gesagt, dass es das nicht wert sei und bin wieder gegangen.
    Sonja ist nach eigener Aussage aus Rumänien und durchaus attraktiv, aber längst nicht (mehr?) so hübsch wie auf den Fotos. Sie hat mir auf ihrem Handy gezeigt, wie viele Männer ihr schreiben und argumentiert, sie könne sich unmöglich merken, wer da was von ihr wollte... Mein Eindruck ist, dass sie mit ihrer Freundin, die auch in der Wohnung war, versucht, abzuzocken.
    Ich bin ganz happy, dass ich wieder gegangen bin. Eine gute Session wäre das sicher nicht geworden...
    Stachelige Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (29.01.2021), Olli78 (06.01.2021), Fickvanachtern13 (26.12.2020), bueno-cabron (22.12.2020), Jansito (21.12.2020)
Lädt...
X