Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Anastasia Polen - Luxusladies

    Hey,

    ich war diese Woche bei den LL-in Heilbronn, ohne Termin. Die Hausdame hat mir 2 Ladies vorgestellt, Suzi und Anastasia. Hab mich intuitiv für Anastasia entschieden und habs nicht bereut

    Hab 85 für die halbe Stunde gelöhnt. Es wurde mir wie immer auch ein Getränk sowie die Dusche angeboten.

    Als sie wieder kam, war sie schon nackt, toller Körper, das Alter könnte sogar auch stimmen
    Sie hatte gute Laune und wir tauschten tolle zärtliche Küsse, so wie ich das mag, echt top.

    Aufgesattelt, schön geblasen und sich so positioniert, dass ihr bestes Stück direkt vor mir hatte

    Dann gings im Reiter ziemlich schnell. Sie hat mich dann wieder gesäubert, einen netten AST!

    Fazit:

    Tolle Frau, sehr guter Service top Empfehlung, die sieht mich wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (20.10.2021), Nachtfalke (16.07.2021), grashuepfer (11.07.2021), der_Finne (09.07.2021), Angerfist (08.07.2021)

    #2
    B-Probe

    Hey, ich war diese Woche wieder da und hab mit Anastasia eine Stunde für 150 verbracht.

    Sie war erneut gut gelaunt, hat wirklich super geblasen (FM) und mich toll geritten.

    Ich kann sie nur empfehlen ist eine tolle Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann.

    Gruß Nigge

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (21.10.2021)

      #3
      Anastasia -polnische Frohnatur

      So nach einigen Jahren des stillen Mitlesens möchte ich an dieser Stelle meinen ersten Post zur wunderbaren Anastasia absetzen. Und vorab fürs Protokoll ich bin kein Werbeonkel. Ich habe Anastasia im September im Casa Verde in Neustadt besucht. Preis war 100 für 45 Minuten inklusive ZK.

      Anastasia ist eine sehr schöne Frau, ca. 1,70m groß mit schönen festen Brüsten, einer freundlichen Art und einem gewinnenden Lächeln. Zumindest bei mir hatte Sie gute Laune, schon als sie das Zimmer betrat. Sie ist m.E. eine echte Frohnatur.

      Nach anfänglichem Kennenlernen im Stehen begaben wir uns dann auf die große Liegewiese und Anastasia hat mich erstmal oral verwöhnt. Das Französisch war schön tief und variantenreich. Sie hat sich dabei so positioniert, dass ich sie überall anfassen und streicheln konnte. Nach einer guten viertel Stunde musste ich Sie dann bremsen, da ich mit Ihr ja auch noch andere Dinge anstellen wollte. Um mich etwas abzukühlen habe ich mich dann revanchiert und Sie oral verwöhnt. Sie hat das Lecken m.E. genossen, oder hollywoodreif geschauspielert.

      Danach ging es dann in das Finale mit wildem Reiten über. Dabei konnte ich Ihre Brüste schön bearbeiten, unterbrochen durch weitere Zungenküsse. Dann noch kurz ins Doggy gewechselt, um ihren schönen Hintern in Aktion zu sehen und zum Finale dann noch eng umschlungen im Missionar und unter heftigen Zungenküssen zum Abschluss gekommen. Danach noch ein bisschen Small-Talk.

      Alles in allem ein prima Erst-Date mit einer schönen Frau um die 30. Am besten geben Sie die Bilder im Garten wieder, in denen Sie die Jeans und das weiße Oberteil trägt.

      Für mich persönlich Wiederholungsfaktor von 100 Prozent. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch in Neustadt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (21.10.2021)
      Lädt...
      X