Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Singen (Hohentwiel) - Irina NEU

    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit (dank Corona) heute mal wieder ein Beitrag von mir.
    Ich war diese Woche bei Irina in einem Appartement in Singen. Hierbei handelt es sich um eine normale, saubere 1-Zimmer Wohnung im Süden von Singen.
    Angemeldet habe ich mich direkt bei ihr am Telefon und im Zimmer dann den Service bezahlt: GF6 für 150460.
    Sie öffnete die Tür im Übrigen in atemberaubenden Dessous Nachdem ich mich dann frisch gemacht habe ging es auch schon mit etwas Smalltalk und gegenseitigen Streicheleinheiten los. Im Übrigen alles nur auf Englisch. Küssen gibt es bei ihr nicht, was mich aber auch nicht stört. Ihr Körper war auch so mega interessant und für die Erkundung sehr gut geeignet. Körper, Gesicht, etc. ist alles wie auf den Bildern (100% original).
    Nach anfänglichen und sehr schönen gegenseitigen Streicheleinheiten hat sie mir dann gekonnt das Kondom mit dem Mund positioniert und ich konnte ihr beim sehr gutem französisch zuschauen. Mittendrin ein gekonnter Wechsel in die 69 Dann fragte sie was mir gefällt und wir wechselten zweimal die Stellungen bis ich das erste Mal den Pneu gefüllt habe. Danach gab es eine sehr gute Massage mit weiterem Smalltalk und der Runde 2
    Ich kann und möchte hier eine absolute Empfehlung aussprechen. Irina ist super nett, sexy und weis was sie tut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (05.04.2024), MMikee (06.02.2022)

    #2
    Irina

    http://*****************************...d.php?t=280338

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (06.02.2022)

      #3
      Konstanz
      120€ angelegt da ich sie ja kenne und es war mal wieder eine sehr geile Zeit.
      Zimmer war OK.
      Aber ich war ja wegen Sex bei ihr.
      Pünktlich war sie gerichtet und nach Dusche und Mundwasser ging es im stehen los
      Knutschen reden kûssen fummeln und lachen und dann durfte ich auspacken .
      Ihr kennt das sicher ,wenn 4Hände wandern und der Stoff auf dem Boden landet.
      Dann kümmerte IRA sich mit Popo und Händen um meine Stange und ich war schon spitz wie ne S300 Rakete.
      Gummi mit Mund angelegt und mich noch geiler gemacht.
      Also ab zum Bett und sie geil Doggy gebumst.
      Dann meinte sie nur lachend :OK i am Ready for better Sex OK.
      Und dann legte Ira noch mal einen Gang zu.
      Alter was für ein Doggy Feuerwerk.
      Ira hat nicht gewartet und mich mit viel Po Aktion richtig gefickt.
      Aber Hallo....und wie geil.
      Das Bett war vollkommen zerwühlt und sah aus wie nach viel Kunden mit gutem Sex.
      Gummi ab und etwas gereinigt.
      Und was macht Ira.
      Legt sich auf den Rücken und meinte nur 🔥Im Horny .
      Deutet auf ihre Titten und gibt mir Öl.
      OK ....was dann passiert ist ....ist nicht FSK18.

      Zuhause lag ich im Bett und hatte wieder einen Ständer.
      😜Also mehr Vollgas geht nicht und leider hab ich bei Ira 3:1 verloren.
      Dafür war der Sex 1A.
      Unterhaltung war Escort Level.🔥😁

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (06.04.2024), Paraschivo (06.04.2024), Frantz00 (05.04.2024), sepple0815 (05.04.2024), rattakresch (05.04.2024), Stecher66 (05.04.2024)
      Lädt...
      X