Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Julia 29 Jahre, 24.07.2021

    Ich mache sowas sehr selten, aber an dem Tag (vorgestern, Samstag) wollte ich einfach mal ausbrechen.
    Per WhatsApp etwas geschrieben und ich wurde etwas skeptisch: Kein Deutsch, kein Englisch. Nur Litauisch und Russisch, die Nachrichten per Übersetzungs-App geschrieben, was natürlich nur mit einfach Sätzen vernünftig geht.

    Da ich ein kommunikativer Mensch bin und auch nicht einfach auf eine Frau springen kann, rein, raus... naja, habe ich ihr von vorne herein erklären wollen, daß sie mir auf jeden Fall sagen soll, wenn ihr im Bett irgendetwas unangenehm ist. Ich fand die Bilder aber so schön (die natürlich gefiltert sind und nicht ganz der Wahrheit entsprechen: Das Gesicht ist nicht so püppchenhaft wie auf den Bildern und der Körper doch etwas griffiger - dennoch ist sie eine sehr hübsche Frau!), daß ich es versuchte.

    Und ich war positiv überrascht! Sie bot mir eine Dusche an, da ich aber selbstverständlich gerade zuvor geduscht hatte, war ich nur Händewaschen und sie ging mir direkt aber sanft an die Wäsche.
    Davor gab ich ihr einen Umschlag mit dem Geld (150€ / 1 Stunde), den sie entgegen nahm, als hätte sie gar nicht daran gedacht.
    Was nun folgte war wirklich schön, wir haben in allen Stellungen harmoniert, sie hat ein wenig den Takt vorgegeben ohne dominant zu sein und ich habe die volle Stunde genutzt. Sie wirkte nicht mechanisch und schien sich auch in meiner Gegenwart fallen lassen zu können. Die wenigen Kleinigkeiten während des Aktes konnten wir mit meinem bruchstückhaften Russisch und ihrem bruchstückhaften Deutsch klären.

    Ich habe keine Ahnung, was für eine Unterkunft das war. Einerseits wie eine 1-Zimmer-Wohnung mit Waschmaschine, andererseits keine Küche. Parkmöglichkeiten waren auch nicht so gut.

    Wahrscheinlich wird es keine Wiederholung geben, aber ich kann sie nur empfehlen, sie ist klasse!
    Ich putze hier nur.

    #2
    schwierig

    Danke erstmal für den interessanten Bericht.
    Aus Erfahrung bin ich bei sehr mangelhaften bzw. nicht vorhandenen Sprachkenntnissen (zumindest Englisch sollte es sein) skeptisch.
    Ist immer sehr anstrengend mit den Damen zu kommunizieren...
    Vielleicht habt ihr euch ja auch ohne Worte so gut verstanden, dass dir ihre Leistung am Ende zugesagt hat. (auch wenn es keine Wiederholung gibt)

    Kommentar


      #3
      Sprachbarrieren

      Zitat von MichaS Beitrag anzeigen
      Danke erstmal für den interessanten Bericht.
      Aus Erfahrung bin ich bei sehr mangelhaften bzw. nicht vorhandenen Sprachkenntnissen (zumindest Englisch sollte es sein) skeptisch.
      Ist immer sehr anstrengend mit den Damen zu kommunizieren...
      Vielleicht habt ihr euch ja auch ohne Worte so gut verstanden, dass dir ihre Leistung am Ende zugesagt hat. (auch wenn es keine Wiederholung gibt)
      Ja, ergeht mir eigentlich genauso, bin da immer sehr skeptisch. Vor allem wenn der Kontakt vorher per WhatsApp und Übersetzungsprogramm läuft. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, will Dinge klar stellen, abmachen, fragen etc. und deswegen war ich eben auch skeptisch. Aber die Frau hat mir optisch gefallen und es hat (zufällig?) sehr gut harmoniert. Sie war sehr initiativ ohne dominant zu wirken. Ich bereue diese Erfahrung am Ende jedenfalls nicht. :)
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Julia

        Julia inseriert in Mannheim. Besuchbar in Neckarau. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...julia-10424291
        habe einen Termin vereinbart, und vorher ein paar Wünsche abgesprochen.
        Ich wurde erwartet im vereinbarten Outfit, allerdings nicht von der Dame auf en Fotos.
        Die Dame war nun blond, wobei es sicherlich nicht um die von den Fotos handelte.
        Das das Erscheinungsbild und die Begrüßung freundlich ausfielen blieb ich.
        Die Dame kam sofort zur Sache, wobei die Z etwas zögerlich ausfielen.
        Allerdings zeigte sie sehr viel Eifer und auch gute Laute.
        ein abarbeiten der Nummer, sondern echtes Gefühl von Lust.
        Sehr schönes Date mit einer Frau die die Arbeit offenbar gerne macht.
        Keine Berührungsängste. saubere "Wohnung" Dusche Handtücher.
        Wiederholungsfaktor 80%
        Keine richtigen Zk und nicht geschminkt, obwohl vereinbarrt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (05.10.2021)
        Lädt...
        X