Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Versa*te Nathalie !!!FINGER WEG!!!

    Hallo zusammen,

    normalerweise schreibe ich keine Berichte, aber aufgrund vom überaus enttäuschenden Erlebnis heute Mittag mit Nathalie, habe ich mich hier extra registriert, um diesen Bericht schreiben zu können.

    Anzeige hier bei Ladies gefunden und gleich geschrieben, spontan für heute Mittag was ausgemacht, extra vorab die Bitte auf Strapse und High Heels gestellt, Striptease, Vorspiel, Küssen, AV etc. 1h150, quasi alles drin, in Whatsapp hat sie zugesagt.

    Komme dort an,[Adresse ist zu erfragen], macht sie die Tür auf, ca. 150cm klein, null hergerichtet, wie frisch aufgestanden, keine gescheite Begrüßung, hatte einen String an und ein schäbiges Oberteil, nix mit Strapse und Heels. Gleich die Aufforderung mich auszuziehen und hinzulegen, stülpt mir ein Kondom über und was dann kam war voll der Witz, der schlechteste Blow in meinem ganzen Leben, anders kann ich das nicht ausdrücken. Ging max. 1 Minute, und hat das Teil nicht mal in den Mund genommen, irgendwie nur die Eichel leicht berührt, das war's! Hab quasi gar nix gespürt! Dann legt sie sich hin und erwartet, dass ich sie gleich los ficke, ich sag nur warum so schnell, wir haben doch 1h, kommt nur die freche Aussage, bist doch zum Ficken da.

    Ich denk mir was soll's, ich komme nicht so schnell, kann ich ja schon mal loslegen, ging vielleicht wieder 1 Minute, während dessen frägt sie mich, ob ich schnell komme, sage ich nein, dann sagt sie mir nimm mich Doggy. Hat sich wahrscheinlich gedacht, dass ich so schneller komme. Vielleicht wieder ca. 1 Minute von hinten genommen, wobei mir beim Bücken ihr Buckel aufgefallen ist, dann bricht sie wieder ab uns sagt, ob sie mir einen Handjob verpassen kann, weil sie angeblich Angst hat, dass das Kondom reißt! Was für eine Masche, ehrlich! Klar, dass man dann iwann kein Bock mehr hat und nix mehr geht, und beim Handjob schaut sie durchs Zimmer, ausm Fenster, aufs Handy, und und und. So macht das ja richtig Freude (IRONIE)!

    Dann sagt sie mir, weil ja nix mehr geht bei mir, dass ich kein Bock hab. Sag ich ihr nur, klar, ich spüre ja, dass sie selber kein Bock hat und durchs Zimmer schaut und nicht das macht was vorab vereinbart war, sagt sie nur, sie darf doch hinschauen wo sie will! Dann hab ich gesagt, ok, lassen wir es lieber, macht echt kein Sinn! Sagt sie nur, aber an ihr liegt es nicht, ja klaaaaaar!

    Kurz am Waschbecken mein bestes Stück abgewaschen, zieh mich an, versuche noch normal und nett zu reden, dass man sich nicht ganz so doof fühlt, war irgendwie eine richtig schlechte Atmosphäre, sodass man sich echt nicht wolhfühlt bei ihr. Sie währenddessen nur am Handy und ignoriert mich und spricht nicht mal mehr. Iwann sagt sie danke tschüss, und ich geh aus dem Zimmer.

    Ab zum Fahrstuhl und da kommt ein anderen Mann raus, die ganze Zeit am Handy am Schreiben und leicht orientierungslos, und da wusste ich, dass der bestimmt auch zu Nathalie geht. Habe ihn darauf angesprochen, hat er ja gesagt, ihm kurz mein Erlebnis zusammen gefasst, und sind dann zusammen aus dem Hotel raus.
    Sprich, sie hat schon den nächsten ca. 25min nach mir bestellt, obwohl ich 1h gebucht hatte. Kein Wunder, dass sie mir die Lust und Laune verdorben hat, sodass ich kein Bock mehr hatte und so schnell wie möglich gehe, dass sie den anderen abzocken kann. Das ist eine richtig geplante Masche, sonst nix! Zumindest ein Kollege, dem ich das ersparen konnte. Und ich hoffe, mit diesem Bericht erspare ich noch weiteren Männern diese Enttäuschung und das rausgeschmissen Geld!

    Dontruhan
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.07.2021, 13:19. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ramon76 (15.02.2023), ErschöpfterHamster (12.02.2023), UweRM (02.02.2022), die Wachtel (14.01.2022), Pussyhunter69 (02.09.2021), hombre62 (01.09.2021), Fuffi (01.09.2021), Der Elch (01.09.2021), 20Bea20 (27.07.2021), xFails (26.07.2021), born to fuck (26.07.2021), Angerfist (26.07.2021)

    #2
    So wie die aussieht ist das eh rausgeschmissenes Geld. Danke für deinen Bericht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.07.2021, 18:53. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nigge (02.09.2021), 20Bea20 (27.07.2021)

      #3
      Danke für die Warnung

      Wollte gerade zu ihr in München, aber nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, natürlich nicht mehr. Gott sei Dank hab ich so nicht mein Geld und meine Zeit verschwendet, obwohl sie mir optisch halt sehr gefallen hätte. Da is es besser man gibts für Bier aus

      Kommentar


        #4
        Das einzig echte an dieser Person sind wohl nur die Zehnägel. Wie kann man (Frau) sich so
        entstellen lassen und dafür auch noch Geld zahlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (13.01.2022)

          #5
          Sie ist wieder da in Stuttgart!!! Wollte euch schon vorher warnen, aber konnte mich wegen Wartungsarbeiten nicht einloggen.

          Selbstverständlich unter einem anderen Namen und Telefonnummer…sie heißt nun KIM !!

          https://www.ladies-forum.de/new-content/21/10601709

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dontruhan83 Beitrag anzeigen
            ...
            Ab zum Fahrstuhl und da kommt ein anderen Mann raus, die ganze Zeit am Handy am Schreiben und leicht orientierungslos, und da wusste ich, dass der bestimmt auch zu Nathalie geht. Habe ihn darauf angesprochen, hat er ja gesagt, ihm kurz mein Erlebnis zusammen gefasst, und sind dann zusammen aus dem Hotel raus.
            Sprich, sie hat schon den nächsten ca. 25min nach mir bestellt, obwohl ich 1h gebucht hatte.

            Dontruhan
            Finde ich wirklich gut! Erstens hast den vor einer Enttäuschung bewahrt und zweitens hast da den eindeutigen Hinweis, daß sie vorsätzlich so gehandelt hat, um Dich loszuwerden, weil sie geschaut hat, Dich nach 30min loszuwerden. Plan also: 1 Stunde (schlechte) Arbeit, 300 Euro verdient. Sowas muß einfach unterbunden werden!

            Ich putze hier nur.

            Kommentar

            Lädt...
            X