Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina
75172 Pforzheim
0151-63980148
NEU IN DEINER STADT
BILDER 100% REAL!!!

Niedlich und aufmerksam im Detail. Es gibt keinen besseren Weg, um sich zu entspannen, als ein paar heiße Momente mit einer Frau zu verbringen, die weiß, was zu tun ist. Ich kann Sie völlig entspannen und völlig h*mmungsl werden. Ich lade Sie ein, mich in einem intimen und diskreten Rahmen zu begleiten, um sich kennenzulernen.
Ich freue mich darauf!! Die Bilder sind 100% real.

0151-63980148
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Carolina

    Ich war vor ein paar Wochen vor Ort, da mir die Bilder sehr gut gefallen hatten.
    Was ich vorgefunden habe, hat mit den Bildern rein garnichts zu tun.
    Die sind extrem bearbeitet und ich bin dann wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (17.07.2023), Bigtitslover22 (23.02.2022), bbracken (05.08.2021), Marquis de Sade (05.08.2021), bueno-cabron (05.08.2021)

    #2
    Hallo zusammen, ich war vor kurzem, Anfang dieses Monats bei Carolina in Pforzheim. War auch mein erster Besuch solcherart überhaupt. Über WP kontaktiert und in weniger als fünf Minuten ein Termin ausgemacht. In meine Jugendlichen Leichtsinn ganze Stunde gebucht.
    Über google maps die Adresse gefunden und paar berichte von Carolina gelesen und nichts wie hin.
    Kurz geklingelt und sofort reingekommen. Klappt ganz gut wenn man sich vorerst meldet und sagt das man auf dem Weg ist. Empfang Klasse, ich habe bereits vor dem Date geduscht, geht auch bei Carolina. Monte raus und bissle Smalltalk. Ein Erfrischungsgeträk war dabei.
    So jetzt daß spannende, ja das stimmt sie hat etwas zugenommen seit dem Fotos, aber ist alles auf dem richtigen Stellen, 100 % natürlich. Richtig nett und gepflegt. Ich finde sie jetzt sogar besser. Klamotten ausgezogen und auf Bett, kleiner Handjob mit Massageöl und dann Kondom drau, es geht weiter mit Blowjob. Dann folgt der doggie, super Arsch zu richtiges Augenschmaus.
    Ich bin in weniger als fünf Minuten gekommen...
    Geil die Carolina. Nachdem folgte eine Dusche und eine super Massage. Zweite Runde beginnt, Blowjob dan Missionarstellung, und Doggie. Ind der Missionarstellung fehlte mir nur ZK (persönliche Meinung, war auch nicht in Angebot) nach Paar Minuten geht es weiter mit Doggie... Dieses Mal konnte ich endlos, da ich alles in der ersten Ladung versenkt habe. Da bin ich auf meine Kosten gekommen. Die Geräusche und stöhne Perfektion. Jetz wär die Zeit rum. Ca. 40 Minuten alles. Geshwind geduscht und machte mich auf den Buckel. Nächstes Mal bestimmt aber mit 30 Minuten. Für die Service sind 30 Minuten die goldene Mitte denk ich.
    Ein 69 gab es nicht, habe auch nicht nachgefragt. Ich hätte gerne ihre Mose auf meine Gesicht gehabt, geiles Ding.

    PS: war auch meine erste Erfahrung.


    ​​​​​​
    ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht und dass du auf deine Kosten gekommen bist.

      Jedenfalls der 1. Bericht der über Carolina zu finden ist.

      Hat jemand anderes auch mal die Carolina besucht? Kann es jemand bestätigen?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (06.03.2022)

        #4
        Hallo
        War bei Carolina in Leinfelden -Echterdingen
        neues Apartmenthaus Apartment nicht ganz leicht zu finden
        Termin über WA problemlos Leistungen ausgemacht und Bestätigt
        604130
        bischen fülliger als auf den Bildern aber an den richtigen Stellen
        Insgesamt eine sehr hübsche junge Frau
        aus persönlichen Gründen konnte ich nur eine halbe stunde bleiben
        (wollte aber nicht absagen) mit ihr gesprochen und auf 30480 umgestellt
        sie war trotzdem ausgesprochen freundlich und alles wurde wie besprochen
        eingehalten
        werde Sie wenn Sie wieder in Pforzheim ist auf jeden fall eine stunde besuchen
        sie behandelt den Gast/Kunden wie einen guten Freund
        Dies war mein erster Beitrag (wird hofentlich noch besser)
        in diesem sinn schönes Wochenende

        Kommentar


          #5
          Ich war schon bei ihr, ist aber etwas her, sie ist die Frau von den Bildern hat aber wirklich etwas zugenommen, aber wie gesagt nicht schlimm, ein fetter saftiger Arsch echt sehr schön, hatte zu der Zeit auch keinen Bauch oder so war wirklich gut verteilt, der Service war auch vollkommen in Ordnung, nichts besonderes aber hat Spaß gemacht und sie war sehr freundlich.

          Kommentar


            #6
            Geht es etwas genauer?
            Alles sehr dünn, das könnte man entsprechend optimieren, dann können Details des Service für die, die Interesse an dem Girl haben ihre Entscheidungsfindung deutlich erleichtert bekommen.
            Das ist eigentlich kein Bericht, Sorry!
            Zu wenig brauchbare Infos

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (18.09.2023), saschalove (20.08.2022)

              #7
              Ich war im Frühjahr in Leinfelden bei ihr. Es gab wohl ein Problem mit der Türklingel, was das Treffen verzögerte.

              Die Fotos stimmten nicht mit der Realität überein, sie hatte schon zugenommen. Ist aber nicht schlimm, sie sieht immer noch fantastisch aus, hat tolle Brüste und ein sehr schönes Gesicht. Insgesamt war sie sehr reserviert , GV eher desinteressiert. Als ich durch ihre Haare mit meiner Hand streichen wollte ging es nicht, da durch Haarspray extrem fixiert. Sie sagte dann auch klar dass sie das nicht möchte. KK werden hingenommen. Mein Lümmel hat dann beim GV geschwächelt, die orale Wiederbelebung ihrerseits fand ich nicht den Renner.

              Beim AST ist sie dann erst aufgetaut als ich ihr erzählte dass ich in 6 Monaten 12 Kilo abgenommen habe und ihr ein paar Tipps gab.
              Keine Wiederholungsgefahr, die Chemie hat einfach nicht gestimmt.

              Kommentar


                #8
                Sodele...
                Ich war heute bei Carolina in Baden Baden, ihrer derzeitigen Lokation... Ich wollte eigentlich schweigen, denn ich glaube zu wissen , warum hier so wenig über sie steht.
                Der Genießer schweigt , würde ich mal sagen. 😊
                Ja natürlich hat sie etwas zugenommen, schließlich sind ihre Bilder vor Corona entstanden. Wenn von euch seit 2019 nichts zugenommen hat, werfe den ersten Stein. Sie sieht trotzdem immer noch super aus, weil die Figur auf 174 cm gestreckt einfach geil aussieht. Ihre Wahnsinns locken hat sie immer noch und da darf man auch vorsichtig drin Rum wühlen.

                Ich sage mal so , wie es in den Wald schreit so schallt es heraus. Da ich mich grundsätzlich wie ein Gentleman benehme , durfte ich außer Anal und Gesichtsbesamung dat volle Programm genießen und ich habe schon lange nicht mehr anschließend noch 20 Trinkgeld gegeben. Ich war über eine Stunde dort und sie hat sich wie eine Freundin von mir verabschiedet....

                Eine Sache möchte ich allerdings erwähnen.
                Wer sich anstrengt , darf ihren echten Orgasmus schmecken.
                Wie gesagt , Du musst einfach nur ein Gentleman sein.

                Ich habe lange mit ihr geredet, und sie hat mir auch erzählt , was für Typen teilweise bei ihr auftauchen. Kein Wunder dass dafür sogar 30 zu lang sind .

                Ich werde sie immer wieder besuchen, wir werden uns sogar privat im Hotel treffen.
                Schönen Abend allerseits.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sag1 (11.04.2024), sexsüchtiger (15.03.2023)

                  #9
                  Zitat von Havefun1608 Beitrag anzeigen
                  Ich war vor ein paar Wochen vor Ort, da mir die Bilder sehr gut gefallen hatten.
                  Was ich vorgefunden habe, hat mit den Bildern rein garnichts zu tun.
                  Die sind extrem bearbeitet und ich bin dann wieder gegangen.
                  Die Bilder sind nicht bearbeitet, sie hat einfach nicht mehr die Figur wie vor Corona... Und das du gegangen bist war vielleicht ein Fehler, denn du hast was verpasst ✌️

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Norweger Beitrag anzeigen
                    Ihre Wahnsinns locken hat sie immer noch und da darf man auch vorsichtig drin Rum wühlen.
                    Ich werde sie immer wieder besuchen, wir werden uns sogar privat im Hotel treffen.
                    Schönen Abend allerseits.
                    Freut mich für dich dass die Berichte hier dazu beigetragen haben dass sie ihren Service verbessert hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Alle guten Dinge sind 2 !
                      Nachdem es beim ersten Versuch mit dem Termin nicht geklappt hatte, nun mein 2. Anlauf...
                      Termin telefonisch ausgemacht.
                      Da sie meinen ersten Bericht, mit dem Verschlafen nicht so toll fand und mich bei WhatsApp blockiert hatte.
                      Ja ! Die Frau hat Temperament !
                      Dieses Mal war ich wieder zum vereinbarten Termin da und Carolina auch.
                      Hat mir dann die Türe geöffnet und dann stand sie vor mir. Nur mit einem Handtuch bekleidet...
                      Muss sagen, eine Traumfrau !
                      Sehr hübsches Gesicht und tolle Haare und auch sehr, sehr nett !
                      Figur: Skinny ist sie nun wirklich nicht, aber wer will das schon !? Corona hat bei uns allen Spuren bzw. ein paar kg hinterlassen.
                      Aber mir persönlich hat sie sehr, sehr gut gefallen.
                      Das geschäftliche war schnell schnell erledigt. Wir beide wussten was wir wollten, noch schnell unter die Dusche und dann gings los.

                      Zuerst, ************************************************** ****************** dann **************************************** und auch noch ************************ und noch ein bisschen gequatscht und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei.
                      Leider hatte sie einen Folgetermin, sonst wäre ich gerne eine Stunde geblieben.

                      Fazit:
                      - Optik Top !
                      - Figur Top !
                      - Service Top !
                      - Sympathie Top !

                      Wiederholungswahrscheinlichkeit 200%

                      Sie hat mir verraten, dass sie im Oktober in Würzburg sein wird. 3x dürft ihr raten, wer dann auch in Würzburg sein wird...

                      Caroline ! So schwierig unser zusammentreffen auch war, für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden uns sicherlich wiedersehen !

                      Also Männer ! Seid nett zu Carolina, dann ist sie auch nett zu euch !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sag1 (11.04.2024)
                      Lädt...
                      X