Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Wina Massage & Mehr!
In Schalmen 17
78056 Villingen-Schwenningen
bei App. 6 klingeln
0152-23511463

Top Massage und mehr!!
GANZ NEU in der Stadt !
NICHT VERPASSEN!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin die Queen der Erotikmassage. Die kleine zierliche Thai 155 cm KF 34-36 Oberweite 75B mit dem außergewöhnlich knackigen Popo und den magischen Händen verführt dich mit Erotikmassage.

... erlebe deine geheimen Träume jetzt ... bei mir findest du was du begehrst ! Stell dir vor wie meine warme weiche Haut mit reizvollen Berührungen über deinen Körper gleitet bis die Wollust in dir aufsteigt und deine Sexualkraft erwacht. Genieße ein prickelndes Wechselspiel von Erregung und Entspannung ... ein sensationelles Lustgefühl, bei "bestem St*ck" so lange raffiniert stimuliert wird, bis du mit einem wundervollen " happyend " erlöst wirst. Bei mir kaufst du kein oberflächliches Erotik Angebot sondern das gute Gefühl mit Glücksgefühlen erfüllt zu werden, die noch lange Zeit anhalten werden. Du hast eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Massagen in ihre liebevoll eingerichteten .
Folgende Massagen biete ich dir an:
- Body-to-Body-Massage
- Thai-Massage
- Ganzkörpermassage
- Öl-Massage
- Pr*stata-Massage
- Po-Massage
- Aroma-Öl-Massage
- Rückenmassage
- Lingam Massage
- Thai Massage
- Happyend
**Ich habe Massage ausgebildet.**

Mein Service:
Franz. 69, GV, Erotik Massage und .....

Ich biete Dir einen einmaligen geilen super Service, der Dich nicht enttäuschen wird und Dich 100% voll befr. ( Alles mit Schutz )
Bitte nur anrufen,keine Whatsapp oder SMS!
Ich freue mich dich bald berühren zu dürfen
13:39
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Thai Wina Massage & Mehr!

    Die Bilder haben mit der Realität wirklich gar nichts zu tun! Ich bin wieder gegangen!

    Völlig dreist so etwas! Die Dame ist mindestens 10 Jahre älter!

    Wie wir Männer hier für dumm verkauft werden!

    Wirklich guter Service, echte Bilder, vernünftiger Preis, ich glaube die Zeiten sind vorbei!?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (06.09.2021)

    #2
    Thai/Chinesische Massage ---ANZEIGEN---

    Leider haben die Frau in der Anzeige
    und der tatsächlich angetroffenen Frau sehr oft NICHTS zu tun !!!

    Ausnahmen bestätigen die Regel

    Offensichtlich wird in der asiatischen Kultur keinen Wert auf die Wahrheit gelegt.
    Zumindest in der Erotik - Branche

    Echt schlimm, dies ist für mich schon Betrug.

    JEDER, der darauf reinfällt sollte SOFORT kehrt machen und einen Bericht schreiben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (06.09.2021)

      #3
      Danke!

      Zitat von BesucherXY Beitrag anzeigen
      Die Bilder haben mit der Realität wirklich gar nichts zu tun! Ich bin wieder gegangen!

      Völlig dreist so etwas! Die Dame ist mindestens 10 Jahre älter!

      Wie wir Männer hier für dumm verkauft werden!

      Wirklich guter Service, echte Bilder, vernünftiger Preis, ich glaube die Zeiten sind vorbei!?
      Genau diese Dame hätte ich mir für das Wochenende vorgenommen....da kam deine Warnung gerade Recht. Es ist ja im Grunde nichts dagegen einzuwenden das sie etwas älter ist....oder das sie ganz anders aussieht....aber warum spielen sie den nicht mit offenen Karten? Ich geh dann auch wieder!!! gerade bei Asiatinen hat man sich ja schon an die Verarsche gewöhnt ......

      Kommentar


        #4
        Just eben, habe ich geplant sie zu treffen und mir gedacht, such mal im Forum. Danke, dass ihr mir den Besuch erspart habt. Ich habe auch nichts dagegen, wenn eine Lady ein bisschen älter ist, aber da sollten die Ladies auch dazu stehen..

        Kommentar

        Lädt...
        X