Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Clara

    War gestern Mittag bei Clara, gebucht wurden 30min 80€.
    In Mannheim, Nähe Rosengarten, in einem gut bürgerlichen Haus.
    Kontaktaufnahme ok, dann auf die andere Straßenseite gelockt, und bei Kontaktaufnahme die richtige Adresse bekommen, andere Straßenseite.
    Wohnung vornehm, ihre Schwester arbeitet dort auch, teilen sich also die Wohnung. Bilder treffen ihre Optik ganz gut, Bad wurde angeboten, und dann ins Verrichtungszimmer geführt. Body heiß, Titten spitz und stehend, Silikon (?), ein fantastischer Körper zum Bearbeiten.
    Alter kommt auch hin. Nach streicheln der geilen Titten wichste Sie parallel den Schwanz....
    Nachdem alles mit meinen Händen begutachtet wurde, saß die Gute schon auf dem Bett, und wollte lutschen.
    Wenig Handeinsatz, aber etwas grob, absolvierte Clara ihr Blaskonzert.
    Hätte sich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen können, da 30min gebucht waren, aber ok. Bei der Sache war sie-der Service deutlich im grünen Bereich.
    Danach den Schwanz mit Gleitgel eingeschmiert, und noch mit der Hand gewichst, und nun wollte sie gefickt werden. In Missio- schnell lag sie auf dem bequemen Bett, und die Beine waren breit. Das Einlochen ist ein Genuss, richtig eng und ohne Distanz kann man seine sexuelle Phantasie bei diesem Girl realisieren.
    Harte Stöße bis zum Abschluss waren ihr sicher, und wurden im Vorfeld bewusst provoziert.
    Dauerte nicht lange, bis ich lautstark kommen musste. Beim Ficken wird man übrigens von ihr animiert, sie gibt kund, das sie es geil braucht, und das törnt auch an. Deutsch kann sie kaum, und nach ca 20min war ich wieder draußen.
    Wenn FO noch dabei gewesen wäre, dann sind 80€ gut investiert ( gewesen).
    Sollte sie vielleicht ändern, dann könnte man diese Disziplin zum Einstiegspaket dazunehmen.
    Wiederholung: eventuell, aber mehr Zeit, für die Inanspruchnahme eventueller Extras. Preislich kann man ihr auch dafür etwas Entgegenkommen, Hauptsache geiler Service wird praktiziert!
    Die Schwester ist auch scharf, könnte mal ein anderer probieren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (18.08.2022), Ananga (04.10.2021), Ostfriese (03.10.2021), Kugelschreiber (03.10.2021), Pussyhunter69 (03.10.2021), Mann aus der Pfalz (03.10.2021), Angerfist (03.10.2021), bueno-cabron (03.10.2021)

    #2
    Unter welchem Namen firmiert denn die Schwester?
    Adresse ist ja nicht ersichtlich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Unter welchem Namen firmiert denn die Schwester?
      Adresse ist ja nicht ersichtlich.
      Das weiß ich leider auch nicht, hab sie nur beim vorbeilaufen gesehen. Sie hat das Zimmer genau daneben gehabt, und die Türe war offen.
      Schau mal bei den Anzeigen in Mannheim, da muss sie dabei sein!

      Kommentar


        #4
        Nunja a..

        Angetan vom oberen Beitrag, vereinbarte ich easy und geschmeidig am heutigen Tag ein Treffen für 60 150.
        Da die Geilheit wieder mal meine klare Sicht der Dinge stark beeinträchtigte zog ich durch und wollte bei Ankunft entgegen jeder Logik für 1 Stunde bleiben. Erstmal fand ich das Gelotse übers Handy sehr befremdlich, falsche Adresse mitgeteilt, von oben beobachtet worden und bei Ankunft die richtige bekommen. Verstehe ich aber, dient des Selbstschutzes.
        Weiter zur Ankunft, Optik und Akt.

        Optisch, schlecht aufgespritze Lippen, Silikonboote mit stark sichtbaren Narben, dafür einen wunderschönen Körper, geile Rundungen, gut gebräunt, Po ein wenig ausm Training. Lässt den Mann primär beim Akt ackern, gespielte Geilheit dass der Hengst schnell kommt. Tabu ist alles im Gesicht, Hals. Muschi darf weder gefingert, geleckt oder berührt werden, nur Sex mit wenig Einsatz ihrer Seite, war nach 1 Minute Ritt auf mein Schwengel am Jammern, ich solle wieder übernehmen.

        Insgesamt 1mal gekommen und beim 2ten Mal so ungeil geworden auf Grund der egoistischen Durchführung und allen Verboten. Für den Preis ein absoluter Reinfall, spart es euch.
        Für Knaller und Sportficker würde ich die 30min Variante vorschlagen, wenn es nur um den Druckabbau geht.
        Ein positiver Punkt am Schluss, ich konnte meinen harten Helmut komplett in ihre rasierte MuMu reindrücken, schönes Gefühl und lässt sich gut durchnehmen.

        Hoffe ich konnte für eure Entscheidungsfindung ein annehmbares Bild im Kopf stricken :D

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (04.10.2021), Kugelschreiber (03.10.2021), Angerfist (03.10.2021)

          #5
          Echt schade das man mit ihrem body und der oussy nicht viel machen darf. Das ist schon ärgerlich etwas vor Augen zu haben es aber nicht berühren zu dürfen. Das du sie immerhin ordentlich durchnehmen konntest ist ja immerhin etwas. Für nen kurz besuch zum druckabbau und wer auf tiefes festes ficken steht also eine Empfehlung und für die leite die auf bisschen mehr körpernähe oder Girfriendsex stehen eher nicht. Danke für die Info
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar


            #6
            Zitat von JazzyFries Beitrag anzeigen
            Angetan vom oberen Beitrag, vereinbarte ich easy und geschmeidig am heutigen Tag ein Treffen für 60 150.
            Da die Geilheit wieder mal meine klare Sicht der Dinge stark beeinträchtigte zog ich durch und wollte bei Ankunft entgegen jeder Logik für 1 Stunde bleiben. Erstmal fand ich das Gelotse übers Handy sehr befremdlich, falsche Adresse mitgeteilt, von oben beobachtet worden und bei Ankunft die richtige bekommen. Verstehe ich aber, dient des Selbstschutzes.
            Weiter zur Ankunft, Optik und Akt.

            Optisch, schlecht aufgespritze Lippen, Silikonboote mit stark sichtbaren Narben, dafür einen wunderschönen Körper, geile Rundungen, gut gebräunt, Po ein wenig ausm Training. Lässt den Mann primär beim Akt ackern, gespielte Geilheit dass der Hengst schnell kommt. Tabu ist alles im Gesicht, Hals. Muschi darf weder gefingert, geleckt oder berührt werden, nur Sex mit wenig Einsatz ihrer Seite, war nach 1 Minute Ritt auf mein Schwengel am Jammern, ich solle wieder übernehmen.

            Insgesamt 1mal gekommen und beim 2ten Mal so ungeil geworden auf Grund der egoistischen Durchführung und allen Verboten. Für den Preis ein absoluter Reinfall, spart es euch.
            Für Knaller und Sportficker würde ich die 30min Variante vorschlagen, wenn es nur um den Druckabbau geht.
            Ein positiver Punkt am Schluss, ich konnte meinen harten Helmut komplett in ihre rasierte MuMu reindrücken, schönes Gefühl und lässt sich gut durchnehmen.

            Hoffe ich konnte für eure Entscheidungsfindung ein annehmbares Bild im Kopf stricken :D
            Das mit dem Hin und Her Gelotse fand ich auch sehr nervig, da hast du recht!
            Irgendwie unprofessionell und total unnötig. War kurz davor wieder zu gehen...
            Aber bei allen Bildern die vom Fotografen gemacht wurden, kann man zu 100% davon ausgehen, das in der Realität Abweichungen eintreten.
            Um die Pussy habe ich mich gar nicht gekümmert, sondern viel mehr um ihre Titten. Hektik kam keine auf, auch kein Zeitdruck, aber man registriert deutlich, das sie es zu Ende bringen will, und in Gedanken schon beim nächsten Kunden ist, wenn auch nur sehr passiv...
            Der Sex war geil, aber viele andere Details hätte man als SDL besser gestalten können. Der Preis war meiner Meinung nach etwas zu hoch, dafür habe ich schon deutlich besseres erlebt.
            Vielleicht versprechen die Bilder zu viel, und zu recht werden zu hohe Erwartungen geweckt, die dann in der Realität in Enttäuschung umschlagen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (04.10.2021), bueno-cabron (04.10.2021), perltau (04.10.2021)

              #7
              Ziemlich teuer. Keine Küsse auf Gesicht und Hals. Lecken verboten. Fotos geschönt. Da gibt es bessere, denen ich mein Geld lieber gebe. Ich habe sie wieder von meiner Liste gestrichen.

              Kommentar


                #8
                War heute Mittag spontan bei Clara für 30min.

                Kontakt:
                Erst hat sie mir eine Adresse genannt, die nicht richtig war. Dann hat sie mir eine andere Adresse genannt, war es aber auch nicht, sondern gegenüber. Sie war einigermaßen freundlich, wirkte aber kühl.
                2/10

                Preise:
                150€ für 60min, 80€ für 30min
                7/10

                Sprache:
                Sehr schlechtes Deutsch, unverständliches Englisch, es gab ein paar Schwierigkeiten sich zu verständigen
                4/10

                Aussehen:
                Auf den Bildern sieht sie besser aus, als in echt. Wie @Blondinenfan schon schrieb: spitze mittelgroße Brüste, welche fest sind. Größe passt ungefähr 1.70m. Stark aufgespritzte Lippen und eine schlanke, bis leicht sportliche Figur.
                7/10

                Sex:
                Erst 4-5 Minuten Blasen. Danach wollte sie in Missio, wobei sie sich etwas blöd hingelegt hat, sodass ich nicht gut ausholen konnte. Nachdem von der Seite gefickt, was auch keine gute Position ist. Danach hat sie aufgesattelt, aber nicht lange durchgezogen. Danach in Doggy, das Beste mit ihr, weil sie nachgeholfen hat wenn ich langsamer wurde. Bin dann im Doggy gekommen. Geleckt werden wollte sie nicht.
                5/10

                Fazit:
                War OK, aber es gibt bessere. Es kommt kein GF6 zustande. Eher für Sportficker.
                4/10

                Wiederholung:
                3/10

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kugelschreiber (16.10.2021), Blondinenfan (06.10.2021)

                  #9
                  Zitat von dh990 Beitrag anzeigen
                  War heute Mittag spontan bei Clara für 30min.
                  ...Danach in Doggy, das Beste mit ihr, weil sie nachgeholfen hat wenn ich langsamer wurde. Bin dann im Doggy gekommen. ...
                  Ich hab das Gefühl, daß manche das nur machen, weil sie meinen, wenn ich langsamer werde, daß ich das tue, weil ich sonst gleich kommen würde; und dann versuchen sie einen mit Bewegungen zu zwingen oder zu überrumpeln zu kommen. Bei mir hat das leider nur das Gegenteil zur Folge...

                  Aber mal ne andere Frage, ich sehe hier keine Anzeige verlinkt und finde keine Clara - ist es vielleicht "Clark" gewesen? Diese hier?

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...he-da-10317074
                  Ich putze hier nur.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X