Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Traummassagen
76133 Karlsruhe
0176-30740316
Extase durch Berührung !!
Und bestes Franz!!

GANZ NEU: Dominante Massagen und Rollenspielmassagen!

FÜHLST DU DICH MÜDE, OHNE KRAFT,
LIEGT DIR NOCH DAS SCHLECHTE WETTER IN DEN KNOCHEN DANN IST TANTRA GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH. TANTRA HILFT DIR DEINEN KÖRPER MIT ENERGIE AUFZULADEN.
Nutze deinen Körper, deine Sinne Deine Wünsche
und Träume Als Tore und Wege zum Sein.
Verbinde und lebe Vision und Ekstase.
Ich lade dich zu mir in meiner PRIVATE WOHNUNG ein um den Stress zu entfliehen. Du würdest dich bei mir ganz wohl fühlen und deine Entspannung werde perfekt. Nehme dir Zeit nur für dich alleine und vergiss den Alltag. Ich empfange dich sexy angezogen und gut gelaunt in meine gepflegte Wohnung mit sehr schöne warme Atmosphäre. Die erotische Stimmung würde dir ganz gut tun! Ich mache deine erotische Träume Wahr!
BIN SEHR AUFGESCHLOSSEN FÜR DEINE WÜNSCHE !
Nimm dir Zeit und geniesse Dein Leben! Meine Zärtliche Hände berühren nicht nur Deine Haut sondern auch deine Seele. Ich finde die empfindlichste Stellen deines Körpers und verwöhne dich so wie Du das noch nicht kennst!
GÖNNE DIR EINE NEUE ERLEBNIS ! Vergiss deine sorgen und lass dich einfach gehen. Mein wunderschöner Körper hilft dir dabei. Willst du dich verwöhnen lassen und die schönste Momente mit mir erleben? MACH DEINE TRÄUME WAHR. JETZT IST DIE RICHTIGE ZEIT! Bei mir kriegst du GENAU DAS WAS DU BRAUCHST!

Verschiedene Massagen mit / ohne Düfte Nur auf Terminvereinbarung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Traummassagen - Angelina

    Ich war am 23.11.2021 das erste Mal bei Angelina in Karlsruhe, Am Storrenacker in einem Hotel. Ein sehr große Deutsche mit russischen Wurzeln, hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Waschen habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir sehr lange, intensiv den Rücken massiert. Nach etwa 35 min. habe ich mich umgedreht. Dann hat sie mir intensiv meinen Penis massiert (Lingam) bis zum Orgasmus. Ein Kondom war nicht notwendig, weil es nicht zu GV oder Oralverkehr kam. Nach dem Lingam-Orgasmus haben wir noch gekuschelt, geschmust und uns unterhalten. Nach der Massage habe ich geduscht. Ob ich sie wieder besuchen werde ist unwahrscheinlich.
    Komplettdauer inkl. Duschen 60 Min.
    Preis: 150 € (etwas teuer für eine Massage)
    Bewertung: 2-4 Sterne
    Hinweis: Sie ist wirklich 1,80 m groß. Das Alte dürfte 32 - 35 Jahre sein. Das Aussehen auf den Bildern ist bewusst kaschiert. Bei den Brüsten ist Silikon im Spiel. Sie macht kein GV!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (30.08.2023), Der Elch (24.11.2021)

    #2
    Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
    Ich war am 23.11.2021 das erste Mal bei Angelina in Karlsruhe, Am Storrenacker in einem Hotel. Ein sehr große Deutsche mit russischen Wurzeln, hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Waschen habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir sehr lange, intensiv den Rücken massiert. Nach etwa 35 min. habe ich mich umgedreht. Dann hat sie mir intensiv meinen Penis massiert (Lingam) bis zum Orgasmus. Ein Kondom war nicht notwendig, weil es nicht zu GV oder Oralverkehr kam. Nach dem Lingam-Orgasmus haben wir noch gekuschelt, geschmust und uns unterhalten. Nach der Massage habe ich geduscht. Ob ich sie wieder besuchen werde ist unwahrscheinlich.
    Komplettdauer inkl. Duschen 60 Min.
    Preis: 150 € (etwas teuer für eine Massage)
    Bewertung: 2-4 Sterne
    Hinweis: Sie ist wirklich 1,80 m groß. Das Alte dürfte 32 - 35 Jahre sein. Das Aussehen auf den Bildern ist bewusst kaschiert. Bei den Brüsten ist Silikon im Spiel. Sie macht kein GV!
    Sind das jetzt 2 oder 4 Sternen, du bist etwas unentschieden.

    Kommentar

    Lädt...
    X