Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa ZK Expertin
78048 Villingen-Schwenningen
0152-13197926
Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen
Körper und Dein Herz?
Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren,
zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen?
L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft,
die Dich und Dein Innerstes erfüllt? Dann komm zu mir.
Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen!

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach,
wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!

0152-13197926
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Lisa ZK Expertin

    Hallo zusammen, nachdem ich die Dame schon länger im Auge hatte, habe ich es jetzt endlich mal geschafft, Sie zu besuchen. ich wählte 150460, 80430 war auch im Angebot. Sie ist wirklich hübsch, Beine Po und Busen knackig - nur der Bauch lässt auf mind. 1, eher mehrere Schwangerschaften schließen. Das Alter in der Anzeige dürfte auch mind. 10 Jahre daneben liegen - aber verglichen mit so manchen Photoshop Perlen, kriegt man hier schon ein ziemlich realistisches Erlebnis.
    Zu Beginn wollte ich ein wenig Schmusen zum warmwerden, aber von der angepriesenen ZK Expertin kam hier nicht viel. Sie machte einen ziemlich gelangweilten Eindruck, störend war auch, dass Ihr Telefon immer wieder vibrierte. Also versuchte ich sie durch eine Massage etwas aufzuwecken (ich war - zugegebenermaßen - ziemlich früh dran), aber auch das fruchtete nicht so recht, ebenso wenig wie ausgiebiges Lecken ihrer schönen und neutral schmeckenden Muschi (immerhin schwoll das Knöpfle etwas an, ganz spurlos ging es also nicht an ihr vorüber). Da mein Freund die nach wie vor ziemlich unmotivierte Performance mit Halbsteife quittierte, musste sie also mündlich ran - und das machte sie erstaunlich gut. Mit wenig Handeinsatz, tiefen Stößen und intensivem Saugen hätte sie mich beinah vorzeitig zur Eja gebracht. Aber ich wollte ja schon noch etwas mehr für mein Geld, also in die Missio, wo sie erst nicht so richtig die beine aufmachte, aber dann doch alles mitmachte. Danach ging's ins Doggy, ich stehend und sie kniend auf dem Bett, das machte auch richtig Spaß und sie jammerte auch nicht rum, sondern hielt gut dagegen. Nach einer Entspannungszeit von ca. 10 Min bot die selbstständig eine zweite Runde an, wieder brachte sie mich mit ihren oralen Künsten schnell in Bereitschaft und steig dann auf für eine Runde Reiterstellung. Das ging aber nur kurze Zeit gut, mglw. war es ihr zu anstrengend. Zurück ins Doggy und dann nochmal Missio zum Finale. Sie ist ziemlich eng gebaut, ein wirklich geiles Feeling. Wenn sie nicht so gelangweilt wäre, etwas mehr Leidenschaft bei ZK und ich würde zu 100% wieder kommen - so ist die Wiederholungsgefahr bei ca. 70%, vielleicht besser etwas später und nicht so früh am Morgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (21.10.2022), hombre62 (27.12.2021), Ottonormal69 (27.12.2021), Angerfist (26.12.2021), maik12353 (26.12.2021)
Lädt...
X