Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Demi - NEU!

    War heute bei Ihr und vorne weg kann ich nur sagen GFS pur. Das ist auch worauf ich stehe.
    Aber als erstes zur Optik muss ich sagen dass die Fotos schon etwas älter und sind. Aber man erkennt Sie schon, und Sie macht das mit Ihrem sympathischen Lächeln wett. Deshalb und aufgrund der positiven Berichte blieb ich. Und das habe ich nicht bereut.
    Nach Geldübergabe, 80430, wurde mir Bad angeboten. Und schon ging es los mit Umarmungen, Streicheln und innigen Zungenküssen. Ganz unaufgefordert. Vielleicht gefiel ich Ihr😅. Ihr kleiner Thai Penis ist dann auch schnell steif geworden und blieb bis zum Schluss auch so. Wir haben uns eine Weile abgewechselt zwischen küssen und 69 als Sie fragte ob aktiv oder passiv. Ich sagte beides. Was soll schon bei dem kleinen Pimmel passieren? Das tat sie auch gut bis ich genug hatte und wollte aktiv werden. Leider hielt ich das aber nicht lange aus und kam in Ihrem Anus.
    Ich war heute auch Ihr erster Gast sagte Sie mir. Gut zu wissen.
    Fazit: ich komme wieder. Wer von der Optik sich zu sehr an den Bildern festhält sollte nicht hin gehen. Für alle anderen ist Sie super!!! Toller Service, ganz lieb und nett, Massage gab es auch und die Zeit wurde überschritten, und deutsch spricht Sie auch ganz passabel.
    War ein sehr befriedigendes Erlebnis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (07.02.2022)
Lädt...
X