Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cloe in der Villa Rouge Baden-Baden top top top!!!!

    Nach längerer Zeit war ich gestern mal wieder in der Villa Rouge in Baden-Baden. Meine Favoritin Natascha (gibt schon Berichte über sie unter Love Girls Karlsruhe) war leider nicht da. Morgens noch auf der HP, aber dann wohl mittags weiter gezogen. Die HP ist aber immer aktuell, hatte halt nicht mehr geschaut. Alternativen? Damen stellten sich vor. Aber schon auf der HP hatte ich mir als Plan B Cloe ausgeguckt. Schöne schlanke Figur, braune Haut, schöne kleine Oberweite - so wie ich es liebe. Aus Ungarn, ihr Englisch ist ganz passabel. Da ich wenig Zeit hatte nur den Minimaltarif 50420 gebucht. Mache ich bei neuen Mädels immer, wenn der Service dann (dennoch) gut ist, dann ist das Mädel auf meiner Favoritenliste und das nächste Mal bleibe ich dann auch länger. Und was soll ich sagen: Was in den insgesamt mit Duschen 25 Minuten von Cloe abgefeuert wurde, war ein Feuerwerk der Leidenschaft. Sehr zärtlich, hingebungsvoll und Sex wie mit einer echten Freundin. Ich sag nur soviel: Wir sind beide zum Höhepunkt gekommen, eine Zunge in der süßen Grotte während sie kommt kann man nicht täuschen und es gibt für mich nichts geileres ....Ich bin glücklich und zufrieden nach Hause gegangen und lächle immer noch vor Glückseligkeit bei dem Gedanken an Cloe....Leider ist sie heute nicht mehr da, war gestern wohl einer ihrer letzten Besucher, vielleicht auch deshalb. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man die Mädchen sehr freundlich und zärtlich behandelt, bekommt man es zurück! GF6 vom Feinsten! Will auch nochmals eine Lanze für Villa Rouge brechen: Haben Top-Mädels, und wenn mal ein Problem auftaucht kümmern sie sich. Aber Natascha, Susan for Love und jetzt auch Cloe: Wenn die da sind liebe Männerwelt: Nichts wie hin!!! Leider sind keine Anzeigedaten von Cloe mehr vorhanden, aber sie will nächsten Monat wieder kommen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JanoLeprechaun (20.02.2022)

    #2
    Die Dame ist nun wohl in KA, Haus-Berger...zumindest die Anzeige auf Ladies.de
    Auf der hauseigenen Seite taucht Sie (noch) nicht auf
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...erger-10651941

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexsüchtiger (20.02.2022)

      #3
      Hallo danke für den Hinweis, dann werde ich sie auch dort mal besuchen. Sie wollte ein paar Tage nach Ungarn zu der Familie und dann wieder kommen, das passt insofern. Das ist sie auf jeden Fall, die Bilder stimmen auch mit der Realität überein (was man ja leider nicht immer sagen kann) und ihr solltet sie besuchen und gut behandeln. Sie ist echt ein Juwel und sollte möglichst lange Freude an ihrer Tätigkeit behalten. Also bitte immer gentlemenlike ....
      Offensichtlich gehören die beiden Häuser ja zusammen und die Mädels werden regelmäßig wechselseitig eingesetzt.

      Kommentar


        #4
        Hey Kollegen,
        auf Ladies ist Sie noch gelistet,
        auf der HP vom Haus Berger nicht https://www.karlsruhe-berger.de/girls/
        Die Halbwertszeit der Girls dort ist nicht immer so wie beworben,
        deshalb lieber anrufen oder die HP checken
        HTML-Code:
        Offensichtlich gehören die beiden Häuser ja zusammen
        auch die Rheinstr. 55 "Love-Girls" gehört dazu.
        in diesem Sinne

        Kommentar


          #5
          Schaut einfach ab März auf die verschiedenen Hpes, sie hat mir versprochen, wieder zu kommen!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X