Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - klare Empfehlung

    Habe Lena 304100 besucht. Quickie bietet sie nicht an. Konversation nur in Englisch, aber sehr sehr nett.

    Am Eingang Fieber messen, Hände desinfizieren und 2G-Nachweis zeigen.

    Sie ist das erste Mal in VS und leider auch das letzte Mal. Sie bekommt viele Anfrage für Service ohne Schutz, obwohl sie bereits bei der ersten Anfrage per automatischer Whatsapp-Antwort klar kommuniziert, dass sie das nicht macht. Davon leicht genervt, wird sie künftig nicht mehr hier her kommen. Und das ist echt schade.

    Dusche und Getränk angeboten und genutzt. Im engen Kleid ging es im Stehen los mit zärtlichen ZK. Kleid währenddessen heruntergestreift und zum Vorschein kam eine tolle Oberweite und ein straffer Körper. Nicht vollschlank aber alles fest und an der richtigen Stelle. Lecken, Blasen, EL (vom feinsten), ZK, Reiten, Missio ... wow ... richtig schön. Beendet mit KB auf die schönen Boobs. Eines der besten Dates seit langem.

    Tolle Frau, toller Service (den sie aber künftig nur noch in München anbieten wird).

    So long.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (28.06.2022), Bigtitslover22 (26.03.2022), Hubert50 (09.03.2022), Wowwow (09.03.2022)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-top-service
    Oder GF6 München.
    200€ 60 Minuten-München

    Kommentar

    Lädt...
    X