Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bildhübsche deutsche Kimberly
    68307 Mannheim
    0157-78593619
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 184 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • RS 
    In Mannheim Sandhofen privat besuchbar vom 01.04.-13.04..

KONTAKT bitte per WhatsApp!!!

KEINE Quickies!!! Und keine Haus-Hotelbesuche!

Wenn du ein aufregendes, sinnliches Abenteuer erleben möchtest, sollten wir uns kennenlernen ;-)

Ich bin immer gut gelaunt, natürlich, und habe Lust dich zu verführen.
    Erotik ist etwas Besonderes mit vielen Facetten und ich habe richtig Spaß daran.
    Ich biete Gf6, meine Info lasse ich dir gerne per WhatsApp zukommen.
    Typ Fotomodell, 25J, mit aufregenden Kurven, Konf 36, BH 75C (Naturbusen), 184 cm.

Diskretion und Gepflegtheit sind mir sehr wichtig.

Ich freue mich von dir zu lesen, Küsschen Kim

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nur kein Neid. Ich komm halt ganz gut rum in D.
      Und wenn ich über eine Frau berichten möchte, dann denke ich, ist das im Sinne des Forums. Bei dem Thema, dass sie öfter mal einen im Kahn hat, bin ich ja offensichtlich nicht allein. Ist mir letztlich auch wurscht, sie kann trinken, soviel sie will, nur wenn die Performance dann nicht passt, ist es halt schlecht.

Ich komme übrigens aus dem Saarland, nur den Dialekt brauch ich nicht beim Pseudodirtytalk.
      Liebe Grüße

Kommentar

Ach herrje, wieder die Nummer mit „angetrunken“, oder „hatte ordentlich einen im Kahn“… 🤦🏼‍♂️

Wie „perltau“ zurecht bemerkt: Kim ist völlig ok, und - für mich - eine wunderbare Liebhaberin auf Zeit..

Wahrscheinlich gibts jetzt wieder die Replik, dass ich ja all‘ meine Mädels sooooo toll finde, speziell die, die andere überhaupt nicht so klasse finden…

Sei‘s drum: ein jeder mache Bitteschön seine eigene Erfahrung.

Wäre nur gut, bei der Wahrheit zu bleiben.

PS: „Wie man es in den Wald hinein ruft, schallt‘s zurück“, gell? Ob es ggf. daran liegt, wie man auf die Frauen zugeht, die uns gegen Bezahlung ihren Körper „hingeben?“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Probestecher (Heute)

Zitat von RiesenFrauenFreak Beitrag anzeigen
          Ach herrje, wieder die Nummer mit „angetrunken“, oder „hatte ordentlich einen im Kahn“… 🤦🏼‍♂️

Wie „perltau“ zurecht bemerkt: Kim ist völlig ok, und - für mich - eine wunderbare Liebhaberin auf Zeit..

Wahrscheinlich gibts jetzt wieder die Replik, dass ich ja all‘ meine Mädels sooooo toll finde, speziell die, die andere überhaupt nicht so klasse finden…

Sei‘s drum: ein jeder mache Bitteschön seine eigene Erfahrung.

Wäre nur gut, bei der Wahrheit zu bleiben.

PS: „Wie man es in den Wald hinein ruft, schallt‘s zurück“, gell? Ob es ggf. daran liegt, wie man auf die Frauen zugeht, die uns gegen Bezahlung ihren Körper „hingeben?“
          Da bin ich voll bei Dir. Ich gehe immer mit Freundlichkeit und Respekt auf die Damen meiner Wahl zu. Ich bin ja dankbar, dass sie den Service anbieten. Gar nicht auszudenken, wenn die Politik den Sexkauf dann doch verbieten würde, wie es ja gerade diskutiert wird.

Ladies, die ich besser kenne, bringe ich gerne eine Aufmerksamkeit mit.

Damit habe ich überwiegend gute Erfahrung gemacht, und es bringt ein gewisses Wohlgefühl für beide Seiten..

Kommentar

Westpfaelzer (Heute), Wowwow (Heute), Probestecher (Heute), RiesenFrauenFreak (Heute)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen

Da bin ich voll bei Dir. Ich gehe immer mit Freundlichkeit und Respekt auf die Damen meiner Wahl zu. Ich bin ja dankbar, dass sie den Service anbieten. Gar nicht auszudenken, wenn die Politik den Sexkauf dann doch verbieten würde, wie es ja gerade diskutiert wird.

Ladies, die ich besser kenne, bringe ich gerne eine Aufmerksamkeit mit.

Damit habe ich überwiegend gute Erfahrung gemacht, und es bringt ein gewisses Wohlgefühl für beide Seiten..

Bravo und danke für Deinen Beitrag!!
            Genauso sehe ich das auch. Die Frauen haben es auch verdient, menschlich behandelt zu werden. Reine „Stecher“ haben bei Frauen mit Selbstbewusstsein keine Chance!! Und das ist auch gut so! 💪

Kommentar

JanoLeprechaun (Heute), Probestecher (Heute)
            Lädt...
            X