Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - asiatischer Traum! - privat besuchbar

    immer wenn ich gerade nicht auf Überraschungen aus bin lande ich in der FN 27 Asia.

    Diesmal war ich bei Jenny. Bilder passen (wahrscheinlich ein paar Jahre alt, aber der Körper passt). War wieder 150_4_60. Angefangen im Stehen mit Erkunden des Gegenüber inklusive küssen. Nette Brüste, fester Arsch so wie ich es mag. Dann aufs Bett und ich hab mich massieren lassen. Wenn man hin und wieder mal klare Ansagen macht, hat Mann mehr davon. Nach dem Drehen in die Rückenlage hab ich mich erst mal weiter massieren lassen. Das hat sie wirklich gut gemacht und der Übergang zum Blasen (Gummi) war auch schön. Mann darf Bella anfassen, allerdings sollten die Finger draußen bleiben. Sie ist dann aufgesteigen und schön geritten. Auch sich direkt mit ihr umdrehen in die Misso ging locker. Zum Schluss noch schön Doggy.
    Dann auch kein Stress.


    Wiederholgefahr: ja

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chbar-10755319
    Zuletzt geändert von malsanftmalnicht; 25.04.2022, 11:06. Grund: Sorry, falsche Dame verlinkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (25.04.2022), saschalove (25.04.2022)

    #2
    Hallo Mitstecher,
    nachdem ich beim letzten Besuch im FN-Haus 27 Bella kurz kennenlernen durfte, war ich wieder unterwegs und geklingelt ohne Termin um mich überraschen zu lassen wer frei ist.
    Bella war wieder an der Tür und hat mich freundlich empfangen.
    Da Bella den Bildern entspricht, bei der Altersangabe wurde sicher bisschen geschummelt, hab ich doch 100430 investiert um Spaß zu haben.
    Nach Mundspülung oder Kaugummi sind bei ihr Zungenküsse möglich, wobei ich da gleich sagen muss, das das nur ein Zunge rausstrecken ist und nicht mehr.
    Das französische beherrscht sie gut, man kann sie auch problemlos lecken.
    Beim Ficken bevorzugt sie die Doggy Stellung, feuert auch einen an.
    Leider hatteich schon den ganzen Tag Kopfkino und war schon total überdreht im Haus angekommen, da war schon klar das dieses heute kein ausdauernder Stellungskampf wird.
    Bella ist aber sonst immer sehr freundlich und auch sehr bemüht. Die Kommunikation ist gelegentlich nur mit der App möglich. Aber es findet keine schnelle Abfertigung statt.
    Wiederholung eventuell, für mich war die Mimi im Haus etwas besser, kann aber einfach auch Sympathie bedingt sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      malsanftmalnicht (28.06.2022), D-Bo (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022), saschalove (23.06.2022)
    Lädt...
    X