Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa zart bis h*rt
Werderstr. 6
88046 Friedrichshafen
bei Alexa klingeln
0157-70756396
  • 38 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Die traumhafte Blondine ist eine wahre Massage-Expertin. Sie bietet verschiedene Massagen und viel mehr, auf höchstem Niveau.

Alexa kann auch deine Herrin sein und kann mit dir in die Welt deiner geheimen Fantasien eintauchen.

Dominant, Fetisch, Fes***-Spiele, Rollenspielen, Lack &. Leder, Fuß-Erotik, Umschn.Di*do, NS aktiv und.....
Fragst du einfach telefonisch nach deinem Wunsch.

Lass Dich mit einer sinnlichen, wohltuenden Ganzkörper Tantramassage mit warmen Düften und Ölen, entspannter Musik, weichen Fellen, in kuscheliger ruhige Atmosphäre bei sanftem Kerzenschein zärtlich verwöhnen.
Bei mir wird der ganze Körper von Kopf bis Fuß massiert, Ihr Körper, Ihr Geist und Ihre Seele werden wieder entspannen, loslösen vom Alltagsstress ,Erleben und Erfühlen.
Es ist schließlich Ihre Massage. Ich bringe Sie zu unvergesslichen Entspannungen.

Die Massagen können ab 15 minuten bis 2 Stunden dauern.

Tantra-Ganzkörpermassage, Entspannungs -Wellnessmassage,Teilkörpermassage,Pr*stata-Massage uvm.

NUR MIT TERMINVEREINBARUNG MOBIL: 0157-70756396
Ich freue mich auf dich.

Bitte beachte: Zum gegenseitigen Schutz müssen wir uns an die behördlichen Vorgaben halten
- Mundschutz mitnehmen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa zart bis h*rt

    Alexa ist eine sehr nette und sympathische Frau mit der man viel Spass haben kann. Ihre Nippel sind so groß wie auf den Bildern und machen Lust sie zu küssen. Von oben an ihren Brüsten angefangen und sich langsam ihrer "Lustgrotte" zu bewegen und diese mit der Zunge zu verwöhnen. Wenn man es gut macht, ist ein Orgasmus von ihr sicher. Sehr nett anzuschauen wenn sie "kommt". Als sie meinen harten Luststab geblasen hat musste ich mich beherrschen nicht gleich zu kommen. Nach einem kurzen oralen Spiel mit meinem harten Schwanz stieg sie auf mich und ritt. War perfekt. Nach einer Weile hatte ich sie von hinten genommen und auch dort in ihr abgespritzt. 100% Wiederholungsfaktor bei Alexa.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (29.04.2022), Frantz00 (28.04.2022), Angerfist (28.04.2022), bueno-cabron (28.04.2022)

    #2
    Wenn ich mich richtig erinnere, wird mit den Bildern schon länger geworben. Sind die von der Optik noch aktuell?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Orallover69 Beitrag anzeigen
      Wenn ich mich richtig erinnere, wird mit den Bildern schon länger geworben. Sind die von der Optik noch aktuell?
      Die Bilder sind über 5 Jahre alt und sie war oder hat ein leicht anstrengenden Charakter, da ihr immer wieder was nicht passte (nicht so, zu viel …). Vor den 5 Jahren war sie weit aus professioneller …
      Es gibt auch mehrere Rezensionen über sie.

      Kommentar


        #4
        Heute bin ich auf die Anzeige von Vanessa gestoßen.

        Im Service stand Gf6 und traumhaftes Franz, was mich neugierig machte.
        Also rief ich bei Vanessa an, ihre Stimme klang irgendwie bereits süß.
        Ich fragte nach typischen GF6 und sie bestätigte es mit 80 Euro für eine halbe Stunde. Ich buche generell keine Stunde beim 1. Besuch.
        Nun gut, Termin ausgemacht , 1/2 Stunde für 80 Euro und hingefahren.

        Als sie mir die Tür öffnete, war ich bereits von dem was ich sah begeistert. Ihre Stimme passt zu ihr Optik. Sie bot mir jedoch erst die übliche Dusche an, was ich auch annahm. Danach frisch geduscht, standen wir neben den Bett , bzw kuschelten sie mit mir ganz zärtlich. Wir landeten auf dem Bett und Sie begann nach unten zum meinen besten Freund zu wandern und sich um ihn zu kümmern. Ich sage Euch, in der Anzeige stand "Franz Expertin!" und das ist sie wirklich. So gut hat mich noch keine SDL verwöhnt. Ich stoppte sie dann, weil dann war ich dran. Ich merkte, dass sie immer erregter wurde, während ich sie mit meiner Zunge verwöhnte. Jetzt waren wir beide richtig heiß. ich legte mich hin, damit sie sich auf mich setzen konnte. Während sie richtig geil auf mir ritt, konnte ich Ihre schönen Brüste massieren. Dabei beugte sie sich immer wieder nach vorne. Eigentlich wollte ich noch in die Doggy-Stellung wechseln, aber vor Geilheit entleerte ich mich dann in den Conti. Sie lies mich in Ruhe auszuckeln und gab mir einen Kuss. Danach unterhielten wir uns noch. Sie hat eine lustige Lache. Es gab keinen Zeitdruck von ihr und ich verabschiedete mich mit der Aussage, dass ich in den nächsten 3 Tagen sie auf jeden Fall noch einmal besuchen werde und diesmal dann auch 1 Stunde.

        Fazit:
        -GF6 und Franz. vom Feinsten.
        -Location war sauber
        -Kein Zeitdruck
        -Wiederholungsfaktor 100%
        -sie spricht deutsch

        PS: Mein bisher bestes Pay-Sex-Erlebnis und nur deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, den Bericht zu schreiben.

        Kommentar


          #5
          Is ja schön, dass du dir die Mühe gemacht hast.
          Von welcher Vanessa schreibst du ???
          Du bist hier auf der Alexa-Seite !!!!

          Kommentar


            #6
            Per Whatsapp habe ich einen Termin bei Alexa in Friedrichshafen, Werderstr. 6 ausgemacht.
            Die Kommunikation war okay und auch meine 15 Minuten Verspätung aufgrund der Verkehrslage war kein Problem.
            Geparkt habe ich am großen Parkplatz bei der Promenade und die 5 Minuten zu Fuß schräg gegenüber waren super.
            Die Werderstr.6 ist ein recht herunter gekommenes, altes Stadthaus. Der Eingang rechts am Haus unter einer öseligen Markise ist schäbig. Die Namen der Damen lieblos auf Zettel geschrieben aufgeklebt. Vorne heraus ein geschlossener Sex Shop mit milchigen Scheiben steigert das Wohlfühlen auch nicht

            Alexa kam gleich nach dem Läuten und wir gingen in den ersten Stock. 130460 waren ausgemacht und sogleich kassiert.
            Besprochen hatte ich 30 Minuten Massage und 30 Minuten GV. Nach einer Dusche ging es los, beide waren entkleidet und ich durfte den ersten Blick auf Ihren Körper werfen. Die Massage war toll, allerdings verwendet Sie eine Bodylotion statt Öl, dieses "Milchige" muss man mögen, meines ist es nicht.
            Auf den Rücken gedreht durfte ich Ihre herrlichen Nippel und Ihre Clit bespielen während Sie sich meiner Mitte widmete.

            Nach der ersten Entspannung sorgte Sie gekonnt, dass ich zurückkomme und versorgte mich mit einem Überzieher.
            Ich nahm Sie von hinten, sie hielt gut dagegen und stöhnte schön mit bis ich mich das zweite Mal entlud.

            Die Location fand ich schrecklich, ein richtiger Puff. Zwischenzeitlich war ich schon zweimal in der Dietostr., was auch zu den Seemiezen gehört und viel moderner und ordentlicher ist. Das Zimmer (wenn man hoch kommt links und dann das letzte rechts) war einfach gruselig. Überall lagen Utensilien herum, im Regal stapelten sich die Kondome, das Bett hatte ein Leopardendecke und an den Bettpfosten hingen Lederriemen zur Fixierung herunter.
            Alle "Puff Klischees" wurden erfüllt, ich fühlte mich in einer billigen Absteige.
            Alexa selbst war sehr freundlich, ging auf meine Wünsche ein und verwöhnte mich sehr schön.
            Wiederholen werde ich den Besuch dennoch nicht. Ihr Körper ist schön, die Nippel sehr geil und Sie macht toll mit. Das ganze Ambiente gefiel mir jedoch gar nicht.

            Zeitdruck hatten wir trotz meiner Verspätung nicht, nach 1:20 war ich wieder am Auto.

            Kommentar

            Lädt...
            X