Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bea & Ruby nur auf WhatsApp
68167 Mannheim - Ladenburg
0151-24638097
  • 22 Jahre 
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
BRANDNEU

100% Originalbilder!!!

Achtung:

Nur per WhatsApp erreichbar!

Mit meinem wunderschönen Körper und meiner Leidenschaft,
mache ich meinen Besuch zu dir zu einem einzigartigen Erlebnis,
dass du nie wieder vergessen wirst.
Bei mir kannst du dich einfach zurücklehnen und genießen.
Meine heißen Hände bieten dir die pure Entspannung die du brauchst.

Nur wenn du dich traust, kannst du herausfinden, wie es sich anfühlt, in den weichen Armen eines lustvollen Prachtweibes zu liegen und auf Wolke 7 zu schweben!

Achtung:

Nur per WhatsApp erreichbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bea & Ruby nur auf WhatsApp

    War vor wenigen Tagen bei Beatrice ( allerdings in Ladenburg, wo sie die Woche zuvor war).
    Location war mir schon bekannt, schon öfter dort gewesen.
    70€ 30min, übliche Preispolitik.
    Dort angekommen musste ich vor dem H....
    noch etwas warten, obwohl ich pünktlich war.
    Noch 5, bzw. 10min, und ob ich schon im H...
    wäre, wollte Beatrice wissen.
    Endlich gabs die Zimmernummer, und ich konnte ins Gebäude gehen.
    Im 2.Stock angekommen, Tür einen Spalt geöffnet, sah ich ihr Gesicht, das ich schon kannte( war mein 2.Besuch).
    Schnell war ich im Zimmer, das unüblicherweise von 2 Girls benutzt wird.
    Ruby war auch da, aber nach dem Waschen verschwand sie ins Badezimmer, und konnte den Fick nur noch akustisch wahrnehmen, da ich nur Beatrice gebucht hatte.
    Ausgezogen waren wir beide recht schnell, und die hübsche Beatrice, deren Body sehr geil ist, und die 22 überzeugend hinkommen, konnte von nun an beweisen, das sie rotlichttauglich ist. Anfassen im Sitzen auf dem Bett, Titten geknetet, Nippel geleckt, das enge Fötzchen gestreichelt, alles war möglich, und Beas lüsterner Blickkontakt geilte mich gut auf!
    Dann lag ich, und ihre geilen Titten zog sie von der Seite immer wieder über den Schwanz, der jetzt steif und einsatzbereit für Ihre Möse war. Sie nahm sich richtig viel Zeit, und den Kunde scharfzumachen ist ihre Mission, das kam realistisch rüber.
    Dann aufgummiert, und den Arsch konnte ich gut begrapschen, während Beatrice zu meiner Überraschung fantastisch lutschte. Eine richtige Schwanzlutscherin ist das!!!
    Schön tief, mit der Zunge über den Schwanz, und genial zu meinen Gunsten bei der Sache, so gut, das ich das länger nicht mehr ausgehalten hätte.
    Ein fantastisches Blaskonzert war das!
    Einlochen in Missio war angesagt!
    Schön eng ist sie, und ich fickte ihr das geile
    Loch durch, recht kurz, da der Druck zu groß war, aber bis zum Anschlag wurde er versenkt, und sie kam ebenfalls auf ihre Kosten!
    Nach dem Schuss noch auszucken, und mehrere Male noch tief ins Loch reinstoßen, dann durfte Beatrice den Gummi abziehen, und mein Fazit war klar: geiler BJ, toller Fick, fantastischer Service ohne Zeitdruck, Wiederholung wird es deshalb definitiv geben.
    Ein geiles Teenygirl, das ihren Service deutlich innerhalb der letzten Jahre verbessern konnte.
    Beatrice ist eine Empfehlung!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (31.07.2023), experimenter (29.07.2023), robinho (31.03.2023), licence2l (13.05.2022), Ananga (13.05.2022), solo (12.05.2022), saschalove (11.05.2022), bueno-cabron (06.05.2022), HeartLove (06.05.2022), Angerfist (05.05.2022), Mann aus der Pfalz (05.05.2022)

    #2
    Moin,

    ich habe die Damen auch soeben per Whatsapp angeschrieben. Wäre eher an Ruby interessiert gewesen, aber das tut hier nichts zur Sache, da ich mich dagegen entschieden habe.

    Positiv hervorheben will ich die Kommunikation via Whatsapp: man bekommt sogleich eine Preisliste und noch andere Dinge, die der Entscheidungsfindung nützlich sein können. Da bleibt keine Frage offen. Also: topp.

    Ich war aus verschiedenen Gründen in den letzten 2 1/2 Jahren nicht aktiv. Deshalb ist mir vielleicht etwas entgangen. Denn die beiden rufen schon sehr sportliche Preis auf. Für ein Mädel für eine Stunde liegt der Grundpreis bei EUR 140, Küssen (+ EUR 20) und Lecken (+ EUR 20) sind z.B. extra zu entrichten. Lecken kostet extra, wirklich? Für eine Stunde GF6 liegt man also bei EUR 180 .

    Unverständlich finde ich auch die Angabe "Mannheim -- Ladenburg" und die Tatsache, dass sie auf Ladies.de in Mannheim gelistet sind, obwohl sie in Ladenburg gastieren.

    BG V

    Kommentar


      #3
      Fürs Lecken einen Aufschlag zu verlangen, ist im Trend.
      Allerdings sind viele in mehreren Städten gleichzeitig gelistet, Nachbarstädte eben...
      Dafür hat Beatrice Servicequalitäten, die man erst erlebt, wenn man ein Date hat.
      Blowjob ist top... wie beschrieben!
      Alles andere wirst du bei einem Besuch erfahren, und fragen nach der Preispolitik vor Ort kann man auch...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        vincent_mannheim (12.05.2022)

        #4
        Trotzdem finde ich fürs lecken schon einen Aufpreis zu verlangen, nicht in Ordnung. Statt die Preise stabil zuhalten, wird nach Mitteln gesucht, die Preise nach oben zu treiben. Irgendwann hast du dann 30 min für 200€ erreicht. Deine Lohn, man muss es ja auch so betrachten, würde nie so schnell ansteigen.

        Ich persönlich meide solche Ladys. Denn die Ladys wollen nur eins, unser Geld. Wenn viele bewusst „Nein“ sagen, dann ist auch die SDL Lady gezwungen, etwas an ihrer Preispolitik zu arbeiten. Solange aber jeder es in Kauf nimmt, wird die Preisspirale sich noch oben bewegen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HeartLove (24.06.2023), bueno-cabron (13.05.2022), Ottonormal69 (12.05.2022)

          #5
          Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
          Denn die Ladys wollen nur eins, unser Geld.
          Klar, was den sonst? unsere Liebe? Sorry für die Ironie.

          Wie gesagt, fand ich es positiv, dass die Mädels das gleich so kommuniziert haben, anstatt einen beim Treffen dann mit Extras zu überrumpeln. Teuer find ich's aber trotzdem.

          BG V

          Kommentar


            #6
            Beatrice hat vor kurzem noch 80€ für 30min verlangt.
            Jetzt verlangt sie 70€ für 30min.
            Also wurde sie günstiger...
            Service ist top, aber die Freundin sollte nicht unbedingt als passiver Gast mit im Zimmer sein, auch wenn Sie im Badezimmer wartet.
            Das ist nicht sehr professionell, da ich keinen Hehl daraus gemacht hab, nur Beatrice zu buchen.
            Aber so haben die Girls das Potential und die Möglichkeit einen Freier sofort zu bedienen ( im Doppelpack), für die, die mit 2 Girls....

            Kommentar


              #7
              Hallo Freunde des geflegten Sexualverkehrs,
              habe mir heute zum ersten Mal den Luxus und das Vergnügen eines Dreiers mit Bea & Ruby gegönnt.
              Terminfindung per WhattsApp verlief problemlos. War 15 Minuten früher dran, auch das war kein Problem.
              Bea öffnete die Tür im EG einer Privatwohnung in der nur die beiden "arbeiten" nur mit Slip bekleidet.
              Sie führte mich in das Schlafzimmer wo Ruby, nur in Strumpfhaltern, bereits wartete.
              Beides echt hübsche und süße Mädchen. Das Alter (24) scheint zu stimmen, würden auch für jünger durchgehen.
              Das Finanzielle (140430geregelt) und schon gings los.
              Mann-o-Mann, ich wusste nicht wohin mit meinen Händen und Augen.
              Bea bearbeite meinen Oberkörper mit Küssen und ihren kleinen aber sehr geilen Brüsten während Ruby dasselbe eine Etage tiefer machte.
              Dann gings über zum BJ. Gummi drüber, Ruby hat sehr gut geblasen während ich Bea geleckt habe - übrigens kein Aufpreis fürs Lecken..
              Nach einer Weile ging Ruby in die Reiterposition mit dem Rücken zu mir und ich konnte die über mir stehende Bea schöne weiterlecken.
              Was für ein Anblick.Sie hat die geilsten Nippel, die ich bis jetzt bei den Paygirls angetroffen habe. Standen soforrt und im Verhältnis zur Brustgröäße schön groß.
              Bevor ich zu früh kam bat ich um Tausch der Positionen: Jetzt also von Bea geritten und Ruby über mir stehend geleckt.
              Auch Ruby hat einen kleinen süßen Busen und eine perfekte Figur und eine sehr hübsche Muschi.
              Gekommen ist es mir dann doch schon nach 20 Minuten, was auf Grund der geilen Mädels sicher nachvollziehbar ist.

              Ich hatte am Anfang ein wenig Sorgen, ob mich der Dreier nicht überfordert und die Mädels mich "abschrecken". Aber Sie waren super freundlich und lieb (beide kommen aus Rumänien und sprechen übrigens recht gut englisch).

              Wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich eigentlöich auf große natürlicvhe Brüste stehe, aber die beiden zierlichen Mädels mit Ihren perfekten schlanken Körpern waren schon der Hammer!

              Wederholungsgefahr 100% !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                80Max (01.05.2023), casanova72 (07.04.2023), robinho (31.03.2023), Egghard (31.03.2023), Blondinenfan (30.03.2023), JohnnyJ (30.03.2023), Angerfist (29.03.2023), Lustgärtner (29.03.2023)

                #8
                Ich war schon bei Beiden ( aber getrennt ), und kann das voll bestätigen, und war ebenfalls sehr zufrieden!
                Beides geile Girls, die liefern, und Paysex zum Erlebnis machen!
                Von solchen Girls sollte es mehr geben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  experimenter (29.07.2023), saschalove (19.04.2023), robinho (31.03.2023)

                  #9
                  Hi, ich hatte auch schon das Vergnügen mit Bea und Ruby, allerdings nicht zusammen sondern je einzeln.
                  Ist aber schon eine Weile her daher kann ich zu den genauen Preisen nichts mehr sagen, der Service war aber von beiden sehr gut.

                  Damals war auch noch eine dritte Dame mit in ihrem Team, auch blond und sehr schön aber schon ewig nicht mehr gesehen.
                  Die lokation war in Kaiserslautern.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin, gestern habe ich Bea besucht, weil mich die guten Berichte neugierig gemacht haben. Termin über WA gemacht, zeitig losgedüst, weil das Parken in der Gegend herausfordernd sein kann, Tarif 30470.

                    Bea öffnete mir schon kpl. nackt die Tür. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, schöner Knackpo und Ihr Titten, natur, birnenförmig und schön anzugreifen. Sie war zuerst etwas distanziert, vielleicht weil ich dann doch schon wuchtig daher komme. Appartment groß, sauber, gilt auch für das Bad, das ich in Anspruch genommen habe.

                    Sie begann mit ihren Titten mein Gesicht und meine Brust zu streicheln, dann runter zum Joystick. Obwohl ich gerne der Aktive bin, habe ich mich einfach verwöhnen lassen. Das war schon geil. Dann Gummi drüber und geblasen, ist ja nicht so mein Ding, war aber trotzdem nicht schlecht.

                    Danach war Missio angesagt. Seit langem mit passendem Kondom schön stoßen können, ohne Zickerei wegen meines Dicken. Ihre Beine nach hinten Richtung Kopf, freies Schussfeld. In fortgeschrittenem Alter geht einem dann mal die Puste aus, also um einen Handjob gebeten. Oh ja, sie weiß, wie das geht. Bea hat aber auch gemerkt, dass ich sie dabei streicheln und ihre Muschi massieren will. Sie hat sich dann so zu mir gedreht und die Beine auseinander gemacht, so dass das für mich problemlos möglich war. Da war ich echt begeistert, das habe ich schon ganz anders erlebt. Blöderweise konnte ich mich dadurch nicht lange zurückhalten und bin schön und heftig gekommen.

                    Im Smalltalk verschwand ihre Distanz dann komplett. Wir erzählten über dieses und jenes. Sehr sympathisch. Bis Ende der Woche, ich denke das ist aber schon Gründonnerstag, wollte sie noch bleiben und ich sie in der Zeit auf die B-Probe stellen.

                    Fazit: eine attraktive junge Frau, die richtig gut ist in ihrem Job und dabei bis zum gewissen Grad authentisch rüberkommt. Ich war super zufrieden.

                    Euer Leprechaun

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (08.04.2023), Willysy (06.04.2023), Blondinenfan (03.04.2023), Angerfist (01.04.2023)

                      #11
                      Am gegenüber liegenden Penny Markt, bzw. die Straße dahinter lässt es sich für kurz sehr gut parken.
                      Nur nicht direkt vor dem Boardinghouse, da ist alles voll

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für den Tipp, Du ist nicht nur ein Foren-Fachmann

                        Kommentar


                          #13
                          NikHD: Nicole war die dritte Dame, die wie du bereits erwähnt hast, höchstwahrscheinlich nicht mehr aktiv ist.
                          Ich war bei ihr öfter im Hotel, Le..... HD Kirchheim.
                          Vom Service auch top...
                          Nicole werden wir wohl nicht mehr sehen

                          Kommentar


                            #14
                            Gestern habe ich dann Ruby besucht. Etwas kleiner als Bea, aber auch sehr hübsch. Tarif ist 70430. Kurz ins Bad und ab auf die Spielwiese. Kurze Streicheleinheiten meinerseits, schön mit den Tittchen meine Haut und meinen Joystick gestreichelt ihrerseits. Ich liebe diese Titten, sie aber auch, hat sie mir gesagt. Ich war total geil. Trotzdem habe ich zuerst ihren Körper von oben bis unten geküsst. Zwischen den Schenkeln angekommen, leckte ich ihre Muschi. Guter Geschmack fühlt sich super an. Es gab kein Protest oder nachkobern wegen dem Lecken, war also inkl. Dann Gummi drüber, auch bei ihr ohne Probleme, erstes Gummi zu eng, sofort eine Nummer größer parat, also kein Abbruch der Lust. Ich wollte nur Missio, ihr also in die Augen schauen beim Vögeln. Das habe ich voll genossen. Abschluss mit der Hand .

                            Fazit: Beide sind tolle, gut aussehende Mädels, die beim Sex gut performen. Der preis ist für Mannheim überaus fair. Mir hat Ruby einen Ticken besser gelegen. Sie sind bis Sonntag noch in Mannheim anzutreffen.

                            Euer Leprechaun

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (08.04.2023), Willysy (06.04.2023), experimenter (06.04.2023), Angerfist (06.04.2023)

                              #15
                              Achtung neue Telefon Nummer: 0157 8109 6960 !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X