Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alessia Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia Neu

    Hallo Gemeinde,
    ich bin Zwiegespalten! Sie ist sehr hübsch, sehr zart mit großen Brüsten, gepflegten aber schiefen Zähnen. Sie war fickbar, aber es war ein Stummfilm. Der Schwanz ging nur zur Hälfte rein. Sie ist sehr auf die Zeit erpicht.
    genau 30min bei bezahlten 30min, aber mit duschen….
    Muss jetzt jeder selbst entscheiden. Ich konnte nur abspritzen, weil sie mein Typ ist, nicht weil der Sex geil war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (07.07.2022)

    #2
    Zitat von Elch32 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    ich bin Zwiegespalten! Sie ist sehr hübsch, sehr zart mit großen Brüsten, gepflegten aber schiefen Zähnen. Sie war fickbar, aber es war ein Stummfilm. Der Schwanz ging nur zur Hälfte rein. Sie ist sehr auf die Zeit erpicht.
    genau 30min bei bezahlten 30min, aber mit duschen….
    Muss jetzt jeder selbst entscheiden. Ich konnte nur abspritzen, weil sie mein Typ ist, nicht weil der Sex geil war.


    Hallo, zuerst möchte ich sagen, dass ich Angst und Panik vor dir hatte, weil ich dir gesagt habe, du sollst 10 Minuten warten, weil ich unter der Dusche war und du in meinem Garten gelaufen bist, wie bei dir zu Hause, - ich habe dich eingeladen drinnen, ich will dich nicht beleidigen, aber du hattest einen ziemlich beunruhigenden Blick, da ich es mir nicht leisten konnte, dich abzulehnen, dachte ich, es wäre nicht gut, dich wütend zu machen, du hast mir nichts getan, aber deine Art zu sprechen und zu schauen hat mich erschreckt, also wusste ich nicht, wie ich die Zeit schneller vergehen lassen könnte, damit du gehen kannst, aus diesem Grund war ich sehr pünktlich mit der Zeit, und in Verbindung mit meinen Zähnen ist es das schon verbessert, und ich weiß nicht, welche Frau leidenschaftlichen Sex mit einem Mann mit einem verstörenden Blick und einer ziemlich beängstigenden Stimme haben könnte

    Kommentar

    Lädt...
    X