Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karen - nur für kurze Zeit da!

    Hatte diese Woche das Vergnügen mit Karen. Obwohl ja der Buchhornplatz immer ein Glücksspiel ist .... aber naja.

    Kontaktaufnahme per Whatsapp. Entweder schreibt sie etwas hektisch oder deutsch geht leider nicht so flüssig. Verständigung klappte aber und ich wollte ja nicht zur Lesung. Ausgemacht 150460. Küssen, fingern inklusive.

    Bei der Ankunft öffnete mir die Frau von den Bildern. Natürlich ist die Haut nicht so perfekt wie auf den Bildern. Aber mal ehrlich,atraktive Frau, geile große Titten und das ganze im knappen Bikini....mir hats gefallen. Ab aufs Zimmer, Geld übergeben, Dusche wurde angeboten. Dann Kontaktaufname mit Küssen und fummeln. Die Brüste fühlen sich gut an und der Arsch ist auch nicht von schlechten Eltern :-). Ihre klamotten waren bald weg (waren ja nicht viel) und meine folgten. Sie hat sich schön vorm Spiegel gedreht, präsentiert und sich streicheln lassen. Hat sich schön an mir gerieben und schon mal den Schwanz in den Mund genommen. Kann sie gut. Hab sie dann aufs Bett gelegt und ihr die Zunge zwischen die Schenkel geschoben. Sie kann wirklich gut zucken....ob echt oder nicht.
    Sie hat sich dann noch mal schön mit dem Mund um meinen Schwanz gekümmert. und dann hab ich mich zwischen ihren gespreitzten gelegt und sie schön MIssionar genommen. Dann Doggy, geiler großer Arsch und schmale Tallie. Hält gut dagegen und stressed nicht :-). Hab sie dann runter gedrückt, die Beine zusammengeschoben und mich ausgetobt. War ein geiler Fick. Und sie hat den Arsch schön entgegen gehalten. Eine Dame für den Sex gemacht. Perfekt wenn man nicht nur auf eine knabenhafte Figur steht.

    Also kann Mann empfehlen.

    Disclaimer: Alle sexuellen Handlungen wurden mit der entsprechenden Schutzausrüstung durchgeführt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.08.2022), Orallover69 (19.07.2022), MrSex (19.07.2022), Angerfist (09.07.2022)

    #2
    Ich war bei Karens Kollegin Sophia die an der gleichen Adresse arbeitete und ihre Dienste anbot. War nicht so toll. Sophia konnte kaum deutsch, hatte eine gute frauliche Figur. Service war nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Wiederholungsfaktur gleich 0. Gibt bessere Damen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Orallover69 (19.07.2022)

      #3
      Würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen die ich mit Ihr hatte.

      Zunächst wollte ich Die Narita oder Diana besuchen, jedoch konnten beide leider nicht.
      Nun denn Termin telefonisch vereinbart war eher wer kommt zuerst der mahlt zuerst.
      War pünktlich wie ich vereinbarte da, Sie begrüßte mich in knappen Bikinis und Wow sieht die Geil aus die Bilder müssten so einige viele Jahre alt sein dennoch ist sie eine Bombe. Gezahlt wurde 180460 mit Extra ZK. Gemeinsam geduscht und sich in der Absteige gegenseitig Geil gemacht. Danach erkundete ich noch Ihren Körper im Stehen und legte sie hin, daraufhin leckte ich sie ausführlich. Sofort begann sie mit Ihrem Künstlichen Gestöhne von dem ich fast ein Lachkrampf erhielt XD (abtörner 1).

      Wir wechselten die Positionen Gummi drauf und sie fing an erst mal ganz gut und leider nur die Eichel im sehr schnellen Rhythmus möchte wohl, dass ich schnell komme ^^ leider ist es einfach nur lästig, wenn Frauen alles schnell hinter sich haben wollen. Ich sagte Ihr sie soll es bitte langsam angehen, daraufhin küsste sie mich am ganzen Körper und spielte weniger mit dem Männle und Ihre BJ Künste sind leider gar nicht nennenswert (abtörner 2), daher bekam ich wieder ein schlappen wir versuchten ihn irgendwie wieder steif zu kriegen leider ohne Erfolg zumindest war sie da energisch.

      1. Abschluss war ein HJ mit viel flutschi und extrem festen griff, während all dem pustete durchgehend ein Ventilator mir im Gesicht den sie nicht ausschalten wollte. Reinigung von Ihr + Getränk wurde angeboten ca. 30 min sind bis dahin vergangen, bis dahin ging sie 1x zur Türe und Ihr Handy Klingelte mehrmals ^^ (abtörner 3).

      Massage war kräftig jedoch gab es da nichts Besonderes anzumerken. Als nächstes verlangte ich eine B2B Massage das sie bejahte und mich massierte, da hatte ich mich zu früh gefreut sie presste Ihre Brüste so sehr an meine Eier und Quetsche sie ausversehen, dass ich langsam Panik bekam (abtörner 4). Mit Schmerzen und keinem steifen fragte ich sie ob ich auf ihr steigen könnte für ein Spanischen Abschluss. Öl drauf und lets go wieder mal zu früh gefreut XD trotz großen geilen brüsten sind sie leider nicht dafür gemacht, naja mit viel Hand kam ich Trotzdem … (2. Abschluss)
      BTW währenddessen stöhnte sie laut vor sich hin da wäre ich wirklich fast aus dem Bett gefallen mit einem Lachkramp XD XD (Abtörner 5)

      Abschließend kann ich nur sagen Optik ist bei weitem nicht alles XD
      Mal abgesehen von Ihrem Riesen Brüsten, dass ich richtig geil fand konnte sie mich nicht geil machen und mein Orgasmus kann meine Rechte Hand Besser XD
      Ich habe schon leider hunderte besucht da ist mir eine ehrliche Dame lieber die sagt: „ja leider kannst du mich mit deinen Künsten nicht befriedigen“ als so ein unglaubliches gefaktes Gestöhne zu hören.
      Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind wir wissen es genau wenn die Dame es gefällt …

      Für mich leider keine Wiederholung nie wieder 0%
      Ps. Ihre Extras sieht sie als einmal Ticket nach ein paar küssen wollte sie nicht mehr weiter hat sie ja schon ^^ bin btw Mitte 20 gut gebaut und gepflegt könnte es verstehen, wenn es nicht so wäre …

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (01.08.2022)
      Lädt...
      X