Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anya NEU
76139 Karlsruhe
0152-10900190
  • 29 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
NEU IN DEINER STADT!!!

Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit, nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von meinem heißem Körper verwöhnen…

Ich lasse dich aus dem Alltag entfliehen! Ruf mich an!
Tauch ein in ein erotisches, sinnliches Abenteuer!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anya NEU Vorsichgt, Abzocke

    Meine Glückssträhne hat sowieso zu lange gedauert.




    Baby, Whats app.“ Schon da hätte ich abbrechen sollen. Aber das WA-Profilbild entsprach denen ihrer Annonce, Hure oder Nutte Anya NEU in Karlsruhe, 0152-10900190 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de so war zumindest von dieser Seite alles klar. Es war ein netter WA-Kontakt, so entschloss ich mich, das Wagnis des Unbekannten einzugehen.




    Der Ort des Geschehens war mir neu, Südstadt, zweckmäßiges 1-Zimmer-Appartment. Es kam mir vor wie ein Schnäppchen. Eine Stunde dominanter Service für 150. Anya empfing mich in weißen Dessous, Nylons und High Heels. Sie entsprach perfekt den Bildern, auch hier alles klar.




    Aber dann: Nachdem ich mich durch Geldübergabe voll in ihre Finger begeben habe, fuhr sie mich an ich solle Ruhe geben, damit die Nachbarn nichts hören. Getränk und Dusche wurden trotz über 30 Grad nicht angeboten. Ach so: Die gesamte Konversation lief über Englisch.




    Der gebuchte Service wurde teilweise eingehalten, aber nur in aller Kürze. Dafür wurde bei Dingen, die inkludiert sein sollten, eifrig nachgekobert, z.B. anale Fingerspiele. Anderes, z:b: Muschi-und Arschlecken, wurden nicht mehr angeboten. Auch das harte Wichsen, das ein Buchungs-Hauptgrund gewesen war, hätte es nur gegen Aufpreis gegeben.

    Als ich auf das Bettchen gebeten wurde, musste ich mich selber wichsen und es gab immerhin Brustwarzen-Fingerspiele. Diese waren aber vollkommen unprofessionell, da die Brustwarzen jetzt immer noch sehr schmerzen. Alle zwei Minuten kam die Frage, ob ich schon fertig bin. NS wurde tatsächlich angeboten, dazu musste ich aber in die Dusche. Wieder zurück im Zimmer rauchte Madame erst mal eine, natürlich auf Kosten meines Zeitkontos. Von dem Gedanken die volle Zeit hier zu bleiben, hatte ich mich sowieso schon lange verabschiedet. Zur Abwechslung durfte ich mich selber wichsen und es gab wieder Brustwarzenspiele und Ohrfeigen. Immerhin. Dazu die mehrfachge Frage, wann ich endlich fertig sei. So langsam stieg mir wirklich der Kamm und ich brach das Trauerspiel ab. Da ich mir wegen meines Kaputten Knies keine Schuhe ohne Hilfe anziehen kann (OP in 2 Wochen), hat sie mir immerhin dabei geholfen. Nach 35 Minuten incl. Aus-und anziehen stand ich wieder auf der Straße.




    Facts: Die Angaben der Annonce stimmen perfekt, auch die Altersangabe sollte hinkommen.

    Eigentlich ist Anya eine tolle MILF, die bei ordentlichem Service wirklich gut verdienen könnte. Aber jeder, wie er/sie will. Ach so, zu den 150 für sie kamen noch 40 Tacken fürs Taxi, da ich zur Zeit nicht Auto fahren kann.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.08.2023), Sag1 (30.07.2023), Phantom77 (08.01.2023), Frantz00 (11.08.2022), Ikarusofr (02.08.2022), foreverivan (02.08.2022), Karlsruher (02.08.2022)
Lädt...
X