Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mishel Lettland Graf Discret Pforzheim

    Servus,

    war letzte Woche bei Mishel.
    Termin vorher telefonisch ausgemacht (1mal bei Grad Discret). Fand es komisch das ich am Telefon für den Termin nicht meinen Namen sagen musste, und somit ja dann auch nicht beim eigentlichen Termin. Da hätte ja jeder behaupten können, dass er einen Termin mit Mishel hat.
    Bin ins Zimmer gebracht worden und dann kam auch schon Mishel. Kurz das Finanzielle geregelt 80 4 30min + 10 für ZK. Direkt vorab die 10€ für ZK sind geschenkt. Die macht sie richtig gut. Hat auch noch andere Sachen aufgezählt, mir waren aber nur die ZK wichtig.
    Aussehen: 28 Jahre wird sie nicht sein, +5J., Bilder geben sie aber sehr gut wieder, Haut natürlich gephotoshopt. Leichten Bauch, vielleicht aber auch weil sie gefrühstückt hat. Im Liegen hat man ihn nicht mehr gesehen. Wie schon auf den Bildern lächelt sie nur selten. Es herrscht eine gewisse Distanz (Ausstrahlung Konversation). Richtiger GF6 war es nicht. Schöne Titten und eine der schönsten Pussys die ich je gesehen habe.

    Hat mich gefragt, ob ich Duschen will, habe ich bejaht. Mussten dann aber 5 Minuten warten bis ein Kollege fertig war. Ich habe sie mir da schon mal geschnappt und ein wenig geknutscht. Da hätte man aber auch schon mehr machen können.
    Zum Akt:
    Im Stehen angefangen, ZK, gefummelt, leichter Handeinsatz. Dessous noch an. Dann aufs Bett, Kondom drüber, mir einen geblasen. War gut. Dann aufgestanden Slip ausgezogen, Flutschi in die Pussy und sich auf meinen Schwanz gesetzt. Schön in Hocke geritten, danach im Sitzen weiter geritten, BH ausgezogen (5Min) Sie fragte dann nach anderer Stellung. In die Missio, 3 Missiostellungen durchgemacht (Butterfly, liegend und dann Beine auf die Schulter) Anblick auf die Pussy und die wippenden Titten nicht ausgehalten und in ihr sehr schön gekommen. 1-2 Min weiter gevögelt und an der Klitoris gespielt (das war top). Danach sofort Reinigung und Dusche.
    Insgesamt nur 15 min Sex. Lag natürlich an mir, hätte auch noch weiter vögeln können, aber der Anblick war halt atemberaubend. Zum Schluss hätte man halt auch noch eine Massage anbieten können etc.
    Wenn ich nochmal zu ihr gehe, dann bin ich aktiver, indem was gemacht wird und auch indem ich vorgebe was ich wünsche. Wäre auf jeden Fall ausgiebig diese Pussy zu lecken :-)
    Fazit: Der kleine Mann ist befriedigt worden, aber der Kopf irgendwie nicht.

    Sie arbeitet auch in der Villa Rouge in Baden Baden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (25.12.2022), foreverivan (23.12.2022)
Lädt...
X