Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HotMarie von KM

Hallo,
    war heute bei HotMarie. Anzeige findet sich bei Kaufmich, Winnenden.
    Fazit: zum Vergessen
    Wer weiterlesen will:
    Terminanbahnung via WA (Unternehmens-Account) war schon recht schwierig, 3 Versuche waren nötig. Eigentlich lass ich dann die Pfoten weg, aber ich war mal neugierig. Nur 1 Tarif, 150460, keine ZK. Extras hab ich nicht gefragt, da ich Extras idR im Autohaus kaufe. Dieses Extra-Geraffel ist für mich auch voll abtörnend. Sie sieht eigentlich ganz nett aus, aber völlig unscheinbar. Könnte viiiel mehr aus sich machen. Größe/Gewicht scheint zu stimmen.

Dann auf der Liegewiese, beide ausgezogen, lief dann alles völlig emotionslos ab. SIe redet auch nicht viel. Sie stöhnte bereits leise, obwohl ich sie noch nichtmal angefasst hatte. Dann der Versuch mit viel Handeinsatz meinen Kleinen zum Wachsen zu bewegen. Aber bei so viel Abstand, Kühle, da streikt der Kleine. Sie hat das durch Erhöhung der Frequenz versucht zu kompensieren. Das mag er leider noch weniger. Wieso glauben Frauen eigentlich, dass je schneller sie rubbeln, der Mann umso schneller kommt? Irgendwann, 5 min. später, hat sie dann bemerkt, dass er nicht wollte. Dann versucht zu blasen. Hat sie das wirklich? Ich hab nix bemerkt, nix, gar nix. Dann wieder 2 min. hochfrequent gerubbelt. Mein Kopf konnte ihn dann überzeugen, ne Ladung abzulassen, damit das Trauerspiel ein Ende hat. Sie war dann sehr zufrieden und ich war froh, dass es vorbei war. Notdürftig gereinigt und Ende. 20 min. später. Nicht schlecht der Stundensatz. Selten so einen miesen HJ bekommen, selten vom BJ nix gespürt und sonst war auch nix. Kein GV. Immerhin lies sie sich anfassen und fingern. Aber das reisst es auch nicht raus. Daher, defintiv keine Wiederholung für mich.
    Machts gut, machts besser
    V
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (19.09.2022), lecketop (15.09.2022)
Lädt...
X