Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina aus Lauffen/N.

Hallo,
    heute mal ein Kurzbericht zu Alina aus Lauffen/N.
    Asia Dame, nette Bilder, nette Beschreibung, naja wie immer halt bei Asias. Aber ich war neugierig - mal wieder.
    Also per Telefon 0152/19173259 bzw. WhatsApp einen Termin vereinbart der auch bestätigt wurde. Dann habe ich noch ein paar Features vereinbart (schwarze Nylons, Highheels...) die allesamt bestätigt wurden. Ok, die Asias bestätigen eh alles. Aktuelles Foto noch angefordert und auch bekommen. Hammer-Frau auf dem Bild, absolut Top-Model. Spätestens da wusste ich, das wird nix.
    Ich dann zum vereinbarten Zeitpunkt hin. Keine Türklingel mitgeteilt, blöde Sucherei im Flur des Hauses. Die scheinen sich einen Spaß draus zu machen mit solchen Kindergartenspielchen. Irgendwann dann fuchtelte ein Arm zu einer Türe raus. Ich hin, Dame hinter der Tür, nur Arm wedelt vorne herum. Ganz lustig hat das ausgschaut. Ich blieb auf der Türlinie stehen. Irgendwann wars ihr wohl zu blöde und sie schaute hinter der Tür hervor. Oh mein Gott, wäre ich bloß zu Hause geblieben. Zu sehen bekam ich eine mind. 20 Jahr ältere Dame, vermutlich Chinesin im Schlabberlook.War auch nix mit KF34 und 50 kg.
    Nix vom vereinbarten war zu sehen. Ok, das war auch klar. Ich handy raus und ihr das Bild gezeigt. Rummmms, war die Türe zu und meine Nasenspitze 5mm von der Türe entfernt. Ohne weiteren Kommentar ihrerseits. Ja, das wars.
    Die Asias wissen also ganz genau, was sie mit ihren Bildern tun. Das ist Vorsatz und Absicht, irgendein Depp bleibt trotzdem da. Offensichtlich reicht das fürs Geschäftsmodell.
    Spart euch den Weg nach Lauffen/N. (bei Heilbronn), kommt eh nix bei raus.
    Viel Spaß und bessere Erlebnisse
    V
    Zuletzt geändert von vercingetorix2; 20.09.2022, 16:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (21.09.2022)
Lädt...
X