Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lily

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lily

    Sehr unfreundliches Auftreten, kein Interesse an Small-Talk,
    wurde 5 Minuten vor Schluss zum Gehen gebeten.

    Keine Wegbeschreibung bekommen und versehentlich zum Nachbarhaus gelaufen, als ich ankam meinte sie ich sei zu spät.
    Die Duschzeit meinte sie würde ebenfalls von meiner Zeit abgezogen werden.

    Ihr Körper war zwar sehr den männlichen Idealvorstellungen zugeneigt, aber zum einen ist in dem Zimmer komplett gedimmtes Licht, zum anderen hat sie mir zumindest größtenteils ihren Rücken zugewandt. Von der Optik blieb im Endeffekt nicht mehr viel.

    Unfreundliches bzw. abweisende Körpersprache. Positionen in denen sie einen nicht ansehen musste.
    Kurz bevor ich gekommen wäre hat sie mein Teil rausgezogen und meinte zu mir ich würde es "falsch machen".
    5 Minuten früher wie vereinbart meinte sie ich wäre zu schlaff und sie könnte daher ihren Job nicht machen, bzw. hat mich gebeten zu gehen.
    (Bezahlt waren 30 Minuten, nach ca. 20 Minuten hat sie die Lust verloren und angefangen mir zu erklären warum sie ihren Job nicht machen könne.
    Zitat: "my job is fucking, and youre not letting me do my job" oder etwas in der Richtung).

    Ich habe versucht den Rest der Zeit mit Smalltalk zu füllen (da sie flüssig Englisch sprach), sie hatte jedoch kein Interesse an Smalltalk und hat rumgedruckst ich solle nun verschwinden.
    Das Geld hat sie natürlich behalten.

    Ich würde vor der Adresse grundlegend abraten da es auch von meiner Seite des Kundens keine Möglichkeit gibt ein Feedback oder Ähnliches dem Leiter des Ladens zu übermitteln.
    Die Internetseite "Tammy's Schmuseoase" ist offline, die Telefonnummer gibt es nicht mehr, eine E-Mail oder sonstige Präsenz ist nicht hinterlegt.

    Es ist möglich (das ist lediglich eine Vermutung meinerseits) dass die Adresse bald schließt und die Damen dort das Fehlen einer übergeordneten Autorität als Anlass nehmen, gegenüber ihrer Freier sich bestimmte Freiheiten rauszunehmen.

    Daher würde ich vorerst diese Adresse komplett meiden, zumindest bis wieder ein offizieller Ansprechpartner verfügbar ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barkeeper (02.11.2022)

    #2
    vielen Dank für deine Berichte, hat mir eine Enttäuschung erspart.
    Zitat von electrz Beitrag anzeigen
    Die Internetseite "Tammy's Schmuseoase" ist offline, die Telefonnummer gibt es nicht mehr, eine E-Mail oder sonstige Präsenz ist nicht hinterlegt.

    Es ist möglich (das ist lediglich eine Vermutung meinerseits) dass die Adresse bald schließt und die Damen dort das Fehlen einer übergeordneten Autorität als Anlass nehmen, gegenüber ihrer Freier sich bestimmte Freiheiten rauszunehmen.

    Daher würde ich vorerst diese Adresse komplett meiden, zumindest bis wieder ein offizieller Ansprechpartner verfügbar ist.
    das die Adresse generell nichts ist, kann ich aber nicht bestätigen! Hab sehr gute Dates da gehabt und auch hier darüber berichtet. In ihrer Anzeige steht: „Meine Name ist Lily ein weltweit bekanntes
    hübsches und geiles Girl aus Brasilien .“ was schon viel über ihre Persönlichkeit aussagt . Das Haus hat übrigens nichts mit "Tammy's Schmuseoase“ zu tun, da werden Terminwohnungen vermietet und eine Art Puffmutter hab’s da noch nie.


    Kommentar


      #3
      Puuh, danke für die schnelle Antwort. Also ist Tammy's Schmuseoase die Straße Nr. 12? Google-Maps gibt da etwas widersprüchliche Infos.

      Auf die Profiltexte achte ich fast nie, aber ja, wirkt sehr copy & paste o_O

      War wohl ein Reinfall...

      Kommentar


        #4
        Zitat von electrz Beitrag anzeigen
        Puuh, danke für die schnelle Antwort. Also ist Tammy's Schmuseoase die Straße Nr. 12?

        Auf die Profiltexte achte ich fast nie, aber ja, wirkt sehr copy & paste o_O

        War wohl ein Reinfall...
        https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=Tammy

        ist anscheinend zu, für immer

        Kommentar


          #5
          Schade das ihr eine schlechte Erfahrung mit ihr hattet. Ich war letzte Woche in Würzburg bei ihr und war sehr gut.
          Sie hatte bei mir sogar sehr viel Smalltalk betrieben.
          Und ich kann nur sagen die Bilder sind bei Ihr sehr nahe an der Realität die Dame hat einen super sexy Latinakörper.

          Kommentar

          Lädt...
          X