Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
76133 Karlsruhe
0152-18192213
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU in der Stadt!

Hübsch, schlank und w*llig!
Genieße jetzt die Aufmerksamkeiten dieses besonderen Girls (18J)!
Lass dir so richtig von ihr einheizen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah

    hallo zusammen,
    das treffen mit sarah, habe ich über whatsapp vereinbart. als ich dort ankam, wurde ich an der tür empfangen. die location ist in ordnung und sauber. ein waschzimmer mit fließend wasser ist auch vorhanden.

    zu sarah:
    die fotos entsprechen der realität. sie spricht deutsch und englisch, zwar nicht perfekt aber mann kann sich unterhalten. sie ist gepfelgt, riecht und schmeckt neutral. ihre brüste sind fest und die löcher sind auch schön eng.

    service:
    sie macht fast alles mit, nur ist sie am kitzler sehr empfindlich. die stellung 69 ist wegen ihre größe schwierig.

    fazit:
    wer so wie ich auf kleine skinny teens steht, der kommt auf seine kosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (22.12.2022), petjansen (18.12.2022), Ostfriese (17.12.2022), Frantz00 (23.11.2022), Blondinenfan (20.11.2022), 80Max (20.11.2022)

    #2
    War auch schon in Mannheim ( Vogelstang),
    vieles stimmt was du schreibst.
    Löcher sind richtig geil eng, und in Missio z.B lässt sie sich geil durchficken, und man kommt voll auf seine Kosten, knackig, ca 19 und bildhübsch ( Teenygirl) trifft es ganz genau.
    Anfassen zickt sie ( damals zumindest) rum, was den Spaß an Ihrer Person etwas trübt.
    Lutschen muss sie noch lernen, damit war ich gar nicht zufrieden.
    Dennoch gutes Fundament um dauerhaft die Kundschaft zu befriedigen, Servicekorrektur
    ihrerseits ist natürlich Vorraussetzung.
    Es gibt aber besseres im Service, jedoch so ein geiles Teenygirl ist zumindest ein gelungener Optikfick!
    Ein Besuch kann man wagen, wenn sie Stammkunden will, soll sie Richtige Blowjobs abliefern...
    Unter den geilsten Girls 18-20 im Forum, die Berichte vermehrt bekamen, ist sie jedenfalls dabei, und bei regelmäßigen Freierbesuchen wird sie hoffentlich Routine bekommen, dann klappt’s auch mit regelmäßigen positiven Berichten.
    Übrigens damals 30min 70€, aber bei der geilen Optik und dem engen Loch fickt man das Teenygirl nur wenige Minuten und muss abspritzen!
    Wie bereits der Vorredner zu recht erwähnt hat: wer auf geile, hübsche und sehr schlanke Teenygirls steht ist hier gut aufgehoben
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 20.11.2022, 15:15.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (06.10.2023), saschalove (19.04.2023), petjansen (18.12.2022), bueno-cabron (17.12.2022), Ostfriese (17.12.2022), Frantz00 (23.11.2022), Angerfist (20.11.2022)

      #3
      Hallo,
      ich war jetzt 2x bei ihr. beim ersten mal 604150, war es ok aber nichts berauschendes. sie ist wirklich ziemlich eng und das hat nicht lange gedauert, bis ich gekommen bin. der 2. besuch 304120, war um einiges besser, in bezug auf französisch muß man sie fragen ob sie tiefer gehen kann (can you deeper?).
      konnte mich danach nicht beklagen. ich werde wieder hingehen, denn sie ist genau mein typ, wenn auch es bessere und schlechtere gibt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (17.12.2022)

        #4
        Zitat von earlord Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich war jetzt 2x bei ihr. beim ersten mal 604150, war es ok aber nichts berauschendes. sie ist wirklich ziemlich eng und das hat nicht lange gedauert, bis ich gekommen bin. der 2. besuch 304120, war um einiges besser, in bezug auf französisch muß man sie fragen ob sie tiefer gehen kann (can you deeper?).....
        120 EUR für eine halbe Stunde? Buaaaahhhhh!!!

        Kommentar


          #5
          Du weißt doch gar nicht was in dieser halben Stunde (120€) alles an Leistung erbracht wurde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
            Du weißt doch gar nicht was in dieser halben Stunde (120€) alles an Leistung erbracht wurde.
            Stimmt! Extras wurden nicht erwähnt!

            Kommentar


              #7
              Hallo Zusammen,

              ich war gestern auch bei Sarah in Karlsruhe Knielingen. Die Location ist in einem Wohngebiet, gegenüber einer Schule, also nicht gerade diskret wenn man einen Termin um 12:30 hat, aber egal... da ich nicht aus der Gegend bin hat mich das nicht weiter gestört. Allerdings hat mich die Nachbarin, die gerade am Schnee schippen war bereits verachtend angeschaut
              Die Wohnung ist ein Apartment in der normalerweise 2 Damen werkeln allerdings war Sie alleine dort. Die Wohung selbst ist nicht wirklich ansprechend aber egal ich will da ja nicht einziehen. Dusche wurde angeboten und auch angenommen, aber ich habe ernste Zweifel, dass ich der erste war der das Handtuch genutzt hat
              Angeboten wurden 30470 und 604120 und +20€ für ZK und +50€ für AV, ich habe eine Stunde gebucht mit beiden Extras.
              Verlangt hat Sie dann 170€ (?) , aber ok für mich.

              Zu Sarah kann ich mich nur meinen Kollegen hier anschliessen, Super sexy skinny Teeny Body, und super eng in beiden Löchern. Lässt alles mit sich machen ohne zu zicken. Begonnen mit blasen was ganz ok war, danach 69 wobei Sie richtig gut mitgegeangen ist und zum Ende eher im Facesitting geendet hat.... sehr geil!
              Die Zungeküsse waren gut, wenn auch nicht wirklich intensiv. AV gab es zuerst in Reiterposition und danach in doggy, wobei sie gut gegen gehalten hat!
              Beendet wurde das ganz nach ca. 40 min mit einem Handjob. Nach ca 55 Min stand ich wieder auf der Straße glücklich und zufrieden.

              Alles in Allem ein richtig gutes Date mit einer super netten und sehr serviceorientierten Sarah



              Fazit:
              Lokation: 5/10
              Hygiene: 3/10
              Aussehen : 9/10
              Akt: 10/10
              Wiederholungfaktor 100%

              Grüße!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                coppa28 (05.01.2023), hansdampf23 (01.01.2023), petjansen (18.12.2022), JmmytT (18.12.2022), timex (18.12.2022), 80Max (17.12.2022), bueno-cabron (17.12.2022), Angerfist (17.12.2022), North8 (17.12.2022), Ostfriese (17.12.2022)

                #8
                Hallo,

                aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich entschlossen sie zu besuchen. Die Lokation ist ziemlich schäbig und nicht ansprechbar.

                Termin ging sehr gut via WhatsApp, schnell und problem los. Es macht eine sehr sehr zierliche schlanke Skiny auf. Sie ist super schlank und straff. Sie hat kleine Titchen, mit straffen Nippeln.

                Nach dem wir uns auf 30480 geeinigt hatten, haben wir uns beide aufgezogen und es ging aufs Bett. Sie wollte direkt blasen, jedoch wollte ich sie lecken. Es ging mit 69 los, dann face sitting und dann hab ich mich über sie gelegt und geleckt. Schmeckt neutral und gut, leider nicht soviel Regung durch sie, lag da und hat es über sich ergehen lassen. Ich hab mich sehr bemüht und es gab das eine oder andere stöhnen, aber sehr zurückhaltend.

                Dann hat sie mir einen geblasen, sehr zurückhaltend und oberflächlich, daher ging es Schnell zum Akt. Sie ist so klein, da habe ich gepackt und im stehen gefickt, in dem ich ihre Beine gepackt und gestoßen, das fand ich ziemlich geil, aber sie wollte nicht
                Also ging es mit Doggy weiter. Ich habe sie fest gestoßen, ging ganz gut, obwohl sie nicht ganz mit gegangen ist.

                Sie ist ziemlich eng und gut zu ficken, aber sie ist sehr kalt und macht nicht wirklich gut mit.

                Mein Fazit: Es war ok, aber keine Wiederholung!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (06.01.2023), Ostfriese (05.01.2023), hansdampf23 (01.01.2023), Gourmetreiter (25.12.2022)

                  #9
                  Ja, so sehe ich das auch, und Wiederholung ( auch bei geiler Optik und engem Loch) sollte es nicht um jeden Preis geben.
                  Vielleicht lesen wir mal bald positive Berichte über sie, dann wird sie wahrscheinlich lutschen, und etwas serviceorientierter handeln gelernt haben.
                  Und sich direkt nach dem Fick eine Zigarette anzustecken, wenn der Kunde sich gerade wieder anzieht, hat mir gar nicht gefallen!
                  Über einen Besuch kann man nachdenken,
                  sie soll aber ihren Service verbessern!
                  Wie bereits erwähnt, geile Optik, Teeny mit engem Loch, dazu kann man nicht nein sagen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ostfriese (05.01.2023)

                    #10
                    Ich muss mich leider den negativen Kommentaren hier anschließen.

                    Sarah ist ein süße, kleine, knackige Teeny aus, in die jeder, der auf solche Ladies steht, gerne seine Schwanz stecken würde. Einfach umwerfend.

                    Die Location kann man vergessen.
                    Sarah bat mich in ein Zimmer mit einem.kleinen 100x200 und 140x200 Bett. Beide waren nicht gemacht, ersteres sollte dann als Verrichtungsstätte herhalten. Ja klar.

                    Der Akt selbst war richtig schlecht, angefangen vom gähnend langweiligen Blowjob bis zum Akt und ständigen Eierkontrollgriff.
                    Jeder Stellungswechsel wurde dümmlich kommentiert, um sicher keine Stimmung aufkommen zu lassen.
                    AV in Doggy ging, bis es der Lady zuviel wurde.
                    Naja kann man bleiben lassen. War geil, mal wieder so einen Body vor der Flinte zu haben, aber das war es auch.
                    Illusion wird hier nicht geschaffen. Am Ende sagte sie noch, dass sie es nur dem Geld wegen macht. Sicher finden die Girls zig Schwänze am Tag nicht geil, aber dann schaffe wenigstens etwas Illusion. Egal abgehakt. Für mich sicher keine Wiederholung. Das alles geht 1000x besser.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (06.01.2023), Ostfriese (05.01.2023), hansdampf23 (01.01.2023)

                      #11
                      Also ich muss jetzt mal eine Lanze für Sarah brechen, sie ist ein junges Ding, sieht echt hübsch aus, wer skinny mag, und hält alle Abmachungen ein, wer glaubt das die Mädels wegen unseres attraktiven Aussehens gerne mit uns vögeln, glaubt auch an den Weihnachtsmann…, klar gibt es die eine oder andere versaute Nymphomanin, aber das kann nicht der Masstab sein Leute, ich denke es hängt auch ein wenig davon ab wie man die Girls behandelt, bei mir war bisher alles in Ordnung mit ihr, sie ist 19 und ja sie macht den Job um Geld zu verdienen, aber der Service war bisher immer in Ordnung, leider ist sie nicht mehr in Mannheim, sondern für mich zu weit weg, ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Frantz00 (03.01.2023), Bayer1860 (01.01.2023), timex (29.12.2022)

                        #12
                        Zitat von Al19Me80 Beitrag anzeigen
                        Also ich muss jetzt mal eine Lanze für Sarah brechen, sie ist ein junges Ding, sieht echt hübsch aus, wer skinny mag, und hält alle Abmachungen ein,...
                        Bis dahin darf ich dir zustimmen. Sie sieht super aus und hält auch alles ein, allerdings ist die Ausführung miserabel.
                        Sie schafft keine Illusion, das Bett, bei mir die Betten sind mehrmals benutzt, ein Blowjob, der den Namen nicht verdient, Schwanzkontrollgriff, hier und da nicht anfassen usw., muss man sich nicht geben, auch wenn sie gut aussieht und man tatsächlich alles erhält was bezahlt wurde. Die Ausführung muss halt auch passen.
                        Ich bin nicht so alt und sehe sicher nicht so schlecht aus. Ich gönne mir gern mal so ein junges Ding. Es gibt aber Läden und Frauen, wo man deutlich besser aufgehoben ist und für ähnliches Geld eine bessere Location, besseren Service und knackige Mädels erhält.
                        Für mich bleibt es dabei. Sarah sicher nicht noch einmal.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Frantz00 (03.01.2023), Blondinenfan (01.01.2023)

                          #13
                          Ich war zwei Mal bei ihr, mit ungefähr einem Jahr Abstand und kann mich an den ersten Besuch bei ihr nicht mehr richtig erinnern, aber mein zweiter Besuch vor kurzem war absolut toll.
                          sie hatte keine Berührungsängste, hatte Spaß dabei und hat alles gegeben. Sie sieht traumhaft aus, unterhalten geht so einigermaßen mit einem Mix aus deutsch und Englisch und trotz ihrer Größe (oder eher kleine) ging sie beim Sex voll mit. Falls es ihr weh tut, lässt sie sich nichts anmerken. Wenn der Weg nicht so weit wäre, ich würde sie deutlich öfter besuchen. Für mich ein Träumchen, die Kleine.
                          vielleicht sympathiebedingt, aber von mir bekommt sie eine klare Auszeichnung. Ich kümmere mich immer zuerst um sie und stelle sicher, dass sie sich mit mir wohl fühlt und Spaß hat, wenn sie möchte. Vielleicht ist das das Geheimrezept.
                          Wiederholungsfaktor 100%, ich würde sie direkt mitnehmen. Kann mich an ihr gar nicht satt sehen.

                          1 Std, keine Extras.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Al19Me80 (07.01.2023), Ostfriese (05.01.2023)
                          Lädt...
                          X