Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Aaliyah aus Deutschland
    79098 Freiburg im Breisgau
    0178-9256774
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • orientalisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU in Deiner Stadt !!!

Ein schönes, aber auch wildes Abenteuer erwartet Dich..

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Eigentlich wollte ich mit dem zweiten Besuch nicht so lange warten...
      Entweder sie hatte keine Zeit oder ich nicht, war fast schon zum heulen 😭
      Kommunikation war dabei ihrerseits immer sehr lieb und offen. Konnte ihr ab einem geplatzten treffen einfach nicht böse sein.

Und so stand ich heute Nachmittag in "ihrer" Wohnung.
      Herzliche Begrüßung und "Ich solle mich wie zuhause fühlen"
      Bisschen zu Sauber hier und Daheim liegt auch keine schöne Frau im Bett, aber ich krieg das hin
      Also erst mal ins "Büro".
      Während ich mich dort entkleidete um zu Duschen, räkelte sie sich wie eine Teenie Freundin im Bett die es kaum erwarten kann
      Der Anblick und ihre Art macht mich beim schreiben immer noch fertig....

Von dort zurück "anheizen" im stehen, ich stand aber schon komplett in Flammen.
      Deshalb schnell im Bett gelandet und dort weiter Liebkosungen von ihr bekommen die dann irgendwann in einem grandiosen BJ endeten.
      Der Regenmantel wird, fast ohne das man es merkt, mit dem Mund aufgezogen.
      Spätestens beim Sex wusste ich, dass sie sich an mich erinnert. Langsamer beginn mit viel nähe der sich langsam Steigert mit dem finale in Missio

Zur Erholung Plauderei und eine richtig gute Massage Nicht die Sinnliche Variante sondern die wirksame.

Zweite runde sollte dann BJ only sein und erst jetzt entfesselte sie ihr ganzes können mit dem Mund Da war ich dann ganz schnell trotz Massage nicht mehr entspannt.

Fazit:
      Aaliyah hat mich heute für 180-45 (da war ein extra dabei) richtig glücklich gemacht.
      Sie hat ein richtig gutes Gespür was der jeweilige Mann gerne hat.
      Eine Quasselstrippe ist sie wohl immer
      Ihr super aussehen tut ihr übriges.

War erst skeptisch wegen dem Preis für 45min und ob ich da 2mal packe. Was bei anderen Ladys unmöglich war für sie eine Leichtigkeit.

Da schau ich mal wieder vorbei

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (25.07.2026), Mr.Sunday (24.07.2026), Bayer456 (23.07.2026), der_Finne (23.07.2026), JanoLeprechaun (23.07.2026), Probestecher (23.07.2026), Hubert50 (22.07.2026)

Ich war gestern Abend bei Aaliyah in Freiburg. Termin über WhatsApp klappte unkompliziert und zügig, sie antwortet prompt und auf perfektem Deutsch. Preis lag bei 150 für die volle Stunde.

Die Wohnung ist diskret und sauber, Parken in der Nähe kein Problem. Sie öffnet die Tür und sieht aus wie auf den aktuellen Fotos: hübsche Orientalin mit den Locken, gepflegt, ein paar dezente Tattoos und Piercings, schlank und kurvig an den richtigen Stellen. Die Stimmung war von Anfang an locker und freundlich – kein steifes „Service-Gesicht“, sondern echt gute Laune.

Nach einem Getränk und kurzer Dusche ging’s direkt los. Sehr gutes Vorspiel mit viel Körperkontakt und Küssen, dann ein richtig starker Blowjob, bei dem sie spürbar Spaß hat. Danach abwechselnd Reiten, Missionar und Doggy, alles mit Ausdauer und ohne Hetze. Zum Schluss nochmal ihr Mund, bis es für mich vorbei war. Man merkt deutlich, dass sie nicht nur abarbeitet, sondern mitmacht – das macht den Unterschied.

Danach noch kurz geduscht, ein bisschen gequatscht und entspannt verabschiedet. Kein Zeitdruck, keine kühle Professionalität, eher das Gefühl, eine heiße Affäre zu besuchen. Preis-Leistung stimmt für mich absolut, und die Dame verdient es, gut behandelt zu werden.

Klare Empfehlung, wenn man auf echtes GF6 steht und nicht nur auf reines Abfertigen. Wer in der Gegend ist, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JanoLeprechaun (25.07.2026), experimenter (25.07.2026), Vambier (25.07.2026), der_Finne (25.07.2026)
        Lädt...
        X