Eigentlich wollte ich mit dem zweiten Besuch nicht so lange warten...
Entweder sie hatte keine Zeit oder ich nicht, war fast schon zum heulen 😭
Kommunikation war dabei ihrerseits immer sehr lieb und offen. Konnte ihr ab einem geplatzten treffen einfach nicht böse sein.
Und so stand ich heute Nachmittag in "ihrer" Wohnung.
Herzliche Begrüßung und "Ich solle mich wie zuhause fühlen"
Bisschen zu Sauber hier und Daheim liegt auch keine schöne Frau im Bett, aber ich krieg das hin
Also erst mal ins "Büro".
Während ich mich dort entkleidete um zu Duschen, räkelte sie sich wie eine Teenie Freundin im Bett die es kaum erwarten kann
Der Anblick und ihre Art macht mich beim schreiben immer noch fertig....
Von dort zurück "anheizen" im stehen, ich stand aber schon komplett in Flammen.
Deshalb schnell im Bett gelandet und dort weiter Liebkosungen von ihr bekommen die dann irgendwann in einem grandiosen BJ endeten.
Der Regenmantel wird, fast ohne das man es merkt, mit dem Mund aufgezogen.
Spätestens beim Sex wusste ich, dass sie sich an mich erinnert. Langsamer beginn mit viel nähe der sich langsam Steigert mit dem finale in Missio
Zur Erholung Plauderei und eine richtig gute Massage
Nicht die Sinnliche Variante sondern die wirksame.
Zweite runde sollte dann BJ only sein und erst jetzt entfesselte sie ihr ganzes können mit dem Mund
Da war ich dann ganz schnell trotz Massage nicht mehr entspannt.
Fazit:
Aaliyah hat mich heute für 180-45 (da war ein extra dabei) richtig glücklich gemacht.
Sie hat ein richtig gutes Gespür was der jeweilige Mann gerne hat.
Eine Quasselstrippe ist sie wohl immer
Ihr super aussehen tut ihr übriges.
War erst skeptisch wegen dem Preis für 45min und ob ich da 2mal packe. Was bei anderen Ladys unmöglich war für sie eine Leichtigkeit.
Da schau ich mal wieder vorbei
Entweder sie hatte keine Zeit oder ich nicht, war fast schon zum heulen 😭
Kommunikation war dabei ihrerseits immer sehr lieb und offen. Konnte ihr ab einem geplatzten treffen einfach nicht böse sein.
Und so stand ich heute Nachmittag in "ihrer" Wohnung.
Herzliche Begrüßung und "Ich solle mich wie zuhause fühlen"
Bisschen zu Sauber hier und Daheim liegt auch keine schöne Frau im Bett, aber ich krieg das hin
Also erst mal ins "Büro".
Während ich mich dort entkleidete um zu Duschen, räkelte sie sich wie eine Teenie Freundin im Bett die es kaum erwarten kann
Der Anblick und ihre Art macht mich beim schreiben immer noch fertig....
Von dort zurück "anheizen" im stehen, ich stand aber schon komplett in Flammen.
Deshalb schnell im Bett gelandet und dort weiter Liebkosungen von ihr bekommen die dann irgendwann in einem grandiosen BJ endeten.
Der Regenmantel wird, fast ohne das man es merkt, mit dem Mund aufgezogen.
Spätestens beim Sex wusste ich, dass sie sich an mich erinnert. Langsamer beginn mit viel nähe der sich langsam Steigert mit dem finale in Missio
Zur Erholung Plauderei und eine richtig gute Massage
Zweite runde sollte dann BJ only sein und erst jetzt entfesselte sie ihr ganzes können mit dem Mund
Fazit:
Aaliyah hat mich heute für 180-45 (da war ein extra dabei) richtig glücklich gemacht.
Sie hat ein richtig gutes Gespür was der jeweilige Mann gerne hat.
Eine Quasselstrippe ist sie wohl immer
Ihr super aussehen tut ihr übriges.
War erst skeptisch wegen dem Preis für 45min und ob ich da 2mal packe. Was bei anderen Ladys unmöglich war für sie eine Leichtigkeit.
Da schau ich mal wieder vorbei

Kommentar