Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lily
70173 Stuttgart
0163-4862288
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Am besten über WhatsApp erreichbar. Bitte schick mir auch ein Bild von dir mit oder ruf mich nach Terminvereinbarung kurz über WhatsApp Video an.

Bin besuchbar, verkaufe aber auch gegen Amazon Gutscheine Fotos und Videos von mir.

Ich liebe leidenschaftlichen Sex und schöne Massagen.
Schreib mich doch an, dann darfst du mir eine geben! :)

Mit meinem gepflegten und gut trainierten Body werde ich Dich um den Verstand bringen. Wenn du eine hingebungsvolle und leidenschaftliche Frau treffen willst, bist du bei mir genau richtig. Ich freu mich auf dich.

ACHTUNG NEUE NUMMER!!
0163-4862288 am besten über WhatsApp erreichbar !

Bitte nicht einfach vorbeikommen. Macht lieber einen Termin aus, damit ihr nicht warten müsst. Danke!

 ACHTUNG!!! Bitte beachte:
Fragen wie „wann kommst du wieder nach …“
kann ich N I C H T beantworten
weil ich immer spontan unterwegs bin.
 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lily Stuttgart - Positiv überrascht 👍👍👍

    Lily Stuttgart - Positiv überrascht!!!

    Ich habe gestern die viel umstrittene Lily für 60 min in Stuttgart besucht und möchte nun von meinem gestrigen Erlebnis berichten. Es gibt genug Lesematerial zu ihr, wenn man die Suchfunktion entsprechend effektiv benutzt. Die zum Teil alle negativen Beiträge verschaffen einem schon Sorgen und Bedenken!! Trotz allem möchte man ja ein eigenes Bild machen und besonders dann, wenn die Dame vom Typ her einem zusagt, und genau das war bei mir der Fall !!
    Ihre Preisvorstellungen sind 100/30min und 150/60min!! Sie bietet so ziemlich alles an außer Anal und bei entsprechender Mundhygiene und Sympathie gibt es noch intensive Zungenküsse!! Und selbstverständlich alles mit Schutz!! Zunächst wollte ich die Testversion für 30 min buchen. Bei der Kontaktaufnahme über WhatsApp habe ich das ihr mitgeteilt! Sie antwortet sehr schnell und unkompliziert. Wir haben uns für 20 Uhr verabredet und sie hat mir gleichzeitig ihre Adresse geschickt, diese war ein Hotel im Zentrum von Stuttgart. Am Anfang der Kontaktaufnahme war alles positiv aber dann so gegen 19 Uhr, wo ich ihr dann nochmal geschrieben habe, dass ich auf jeden Fall kommen werde, hat sie mich mit paar komischen Sprachnachrichten voll geballert: „Ja ja du redest viel und schreibst viel, bin mal gespannt, ob du überhaupt kommst!!! Ihr Stuttgarter seid schon komisch, vereinbart einen Termin und erscheint dann nicht… ich werde ganz bestimmt nicht mehr nach Stuttgart kommen….“

    Im dem Moment dachte ich mir einfach: „What a fuck… das fängt schon mal gut an“
    Ich habe sie direkt danach angerufen und ihr geschildert, dass sie mein Wort hat und ich zu 100% kommen werde.. und sie sollte ihre Frust nicht bei mir loslassen, wenn sie einen schlechten Tag haben sollte. Und ich würde gerne auf volle Stunde verlängern, wenn wir uns gut verstehen sollten….

    Vor dem Hotel bekam ich die Etage und Zimmernummer mitgeteilt. Hier muss ich ehrlich was loswerden, sowas passiert mir sehr selten. Vor lauter Aufregung, Nervosität und Fragezeichen im Kopf hatte ich keinerlei Erregung!!! Als ich mit dem Aufzug hochfuhr, hatte ich nur Angst abgezockt zu werden, ich konnte mich nicht beruhigen und habe nur gehofft, dass alles gut wird…

    Als sie mir die Türe öffnete, hat sie mich umarmt und direkt auf den Mund geküsst, das war fast schon ein Zungenkuss….man war das eine Erleichterung, alle Sorgen und Ängste waren plötzlich weg!!! Ja und sie hat sich parallel für die vorherigen Sprachnachrichten entschuldigt…. Obwohl die Bilder in der Anzeige etwas älter sind, passen sie ganz gut!!! Megagroße Silikonbrüste, aufgespritzte Lippen und Tattoos. Sie ist 32 Jahre alt, hat sie mir einfach so verraten. Ist eine Deutschtürkin bzw.eine Deutschkurdin, die Kommunikation mal auf deutsch mal auf türkisch war entsprechend kein Problem… Bei der Geldübergabe hat sie mich gefragt, ob ich nicht 1 Stunde bleiben könnte?!?! Ich habe direkt zugesagt und ihr die 150€ gegeben!!

    Ja und der altbekannte kleine Hund hat auch schon seine Anwesenheit angekündigt. Für mich war er schon ein Störfaktor, er konnte nicht akzeptieren, dass ich seine „Frau“ küsse, anfasse und mit ihr was sonst noch so anstelle!! Es sieht nicht danach aus, dass Lily ihn loswerden möchte, also sollte man bei einem Date mit diesem Negativpunkt rechnen. Vielleicht würde der eine oder andere mit ihm gut umgehen können, ich habe das nicht geschafft….


    Zum Akt:

    In den 60 min haben wir insgesamt 2 Runden geschafft!!! Ihr Blowjob ist gekonnt, schön langsam und tief, mit ihren Lippen ist es ein krasser Anblick, fand ich megageil … GV in verschiedenen Stellungen gab es leider nicht, es gab hauptsächlich nur Missio die ganze Zeit …. denn Reiterstellung kann sie nicht bzw wollte sie nicht und in Doggy sollte ich schön langsam und vorsichtig sein!! Sie hat nämlich Angst, dass der kleine in ihren Arsch reinrutscht!!! Ich habe ihr gesagt, dass ich Doggystellung sehr mag und sie sich keine Sorgen machen müsse, wegen dem Fehlstoß…

    Wenn unser Treffen mit allem drum und dran, was ich bisher so beschrieben habe, verblieben wäre, käme für mich keine Wiederholung in frage …

    Aber jetzt kommen die Pluspunkte:

    In Runde 1 und 2 hat sie zwei verschiedene Rollenspiele absolviert, die mir sehr gut gefallen haben!! Und das ohne meine Andeutung und Wille, sie hat es von sich aus gemacht!! Das verschaffe mir so eine geniale Erregung und Fantasie, die ich bis dato noch nie erlebt habe!!! Ich kenne mich leider mit Rollenspielen nicht aus, das soll sich in Zukunft aber ändern… man lernt ja immer dazu!!! Während der Missionarstellung sollte ich ihr die ganze Zeit tief in ihre Augen schauen, dabei gab es ziemlich viel Dirtytalk und wie gesagt das perfekte Rollenspiel, was ich hier für mich behalten will!!! Und zwischendurch immer wieder intensive Zungenküsse, ihre Möpse zusammenkneten und ablecken war überhaupt kein Problem, nur an den Nippeln ist sie sehr empfindlich, da sollte man aufpassen!!

    Und jetzt der abschließende Mega-Pluspunkt aus meiner Sicht:

    In Runde 2 kam ich voll ins Schwitzen, ich hatte keine Kondition mehr und brauchte unbedingt Pause!! Ich habe ihr angeboten um weitere 30 min zu verlängern, weil ich gedacht habe, dass ich es in der noch zur Verfügung stehenden Zeit niemals schaffen werde ein 2. Mal abzuspritzen!!! Sie schaut auf die Uhr und sagt: „Schatz wir haben jetzt 20 40 Uhr und haben noch 20 min, also noch genug Zeit ! Mach dir kein Stress wegen der Zeit !! Du musst nicht extra zahlen. Wenn du aber nach den 60 min und nach der 2. Runde verlängern willst, dann kein Problem…“

    Die meisten Frauen würden in dem Moment mein Angebot annehmen, um mehr Geld zu verdienen!!! Bei Lily war es eben nicht so und ich muss hinzufügen, nach mir hatte sie keine Termine vereinbart!!! Mit viel Mühe und Not habe ich es dann noch pünktlich geschafft👍👍👍


    Zusammenfassend kann ich sagen, dass für mich eine Wiederholung zu 100% in Frage kommt!!! Jeder macht natürlich seine eigene Erfahrung. Zwischen den beiden Runden und am Ende haben wir uns sogar noch nett unterhalten und das ziemlich lang, so dass ich nach 75 min wieder draußen war!! Sie nahm auch Stellung zu ihren alten Beiträgen.. gewissermaßen hat sie zugegeben, dass sie früher nicht den perfekten Service abgeliefert hat, aber mit der Zeit hat sie sich viel Mühe gegeben um besser zu werden!!! Ergänzend zu ihrer aktuellen Einstellung hat sie noch erwähnt, dass sich einige Männer immer noch wie ein Tier verhalten, ob es während der Kontaktaufnahme oder während dem Date ist!!! Zum Teil ohne Anstand und Respekt!!! Im Auto angekommen, schaue ich mein Handy an und sie hat mir 10 weitere Nachrichten geschickt:

    „Wenn alle so wären wie du, dann gäbe es nie negative Berichte über mich, der Sex mit dir hat mir sehr gefallen, das war für mich wie ein privater Sex, ich habe ihn genossen…, deine Art, dein Charakter deine Unterhaltung einfach perfekt…, wegen dir würde ich regelmäßig nach Stuttgart kommen, und das werde ich in Zukunft machen, mein Schatz … “

    Im Auto habe ich dann noch eine Weile mit ihr gechattet, wo wir ziemlich leidenschaftliche, emotionale Texte und Sprachnachrichten ausgetauscht haben… ich habe ihr erst dort verraten, dass ich nicht nur stiller Mitleser im Forum bin sondern auch aktiv Berichte schreibe!! Ihre Meinung dazu war: „bitte bitte schreibe keinen Bericht über mich, ob positiv oder negativ, ich möchte das nicht ….. versprich mir das bitte …“

    SORRY LILY, ICH HABE ES DOCH GETAN…








    Zuletzt geändert von Stecher66; 23.02.2023, 19:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (12.03.2023), robinho (24.02.2023), sixty-nine (23.02.2023), Angerfist (23.02.2023)

    #2
    Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
    Zunächst wollte ich die Testversion für 30 min buchen. Bei der Kontaktaufnahme über WhatsApp habe ich das ihr mitgeteilt! Sie antwortet sehr schnell und unkompliziert. Wir haben uns für 20 Uhr verabredet und sie hat mir gleichzeitig ihre Adresse geschickt, diese war ein Hotel im Zentrum von Stuttgart. Am Anfang der Kontaktaufnahme war alles positiv aber dann so gegen 19 Uhr, wo ich ihr dann nochmal geschrieben habe, dass ich auf jeden Fall kommen werde, hat sie mich mit paar komischen Sprachnachrichten voll geballert: „Ja ja du redest viel und schreibst viel, bin mal gespannt, ob du überhaupt kommst!!! Ihr Stuttgarter seid schon komisch, vereinbart einen Termin und erscheint dann nicht… ich werde ganz bestimmt nicht mehr nach Stuttgart kommen….“

    Im dem Moment dachte ich mir einfach: „What a fuck… das fängt schon mal gut an“
    Ich habe sie direkt danach angerufen und ihr geschildert, dass sie mein Wort hat und ich zu 100% kommen werde.. und sie sollte ihre Frust nicht bei mir loslassen, wenn sie einen schlechten Tag haben sollte. Und ich würde gerne auf volle Stunde verlängern, wenn wir uns gut verstehen sollten….




    [/QUOTE]Im Auto habe ich dann noch eine Weile mit ihr gechattet, wo wir ziemlich leidenschaftliche, emotionale Texte und Sprachnachrichten ausgetauscht haben… ich habe ihr erst dort verraten, dass ich nicht nur stiller Mitleser im Forum bin sondern auch aktiv Berichte schreibe!! Ihre Meinung dazu war: „bitte bitte schreibe keinen Bericht über mich, ob positiv oder negativ, ich möchte das nicht ….. versprich mir das bitte …“

    SORRY LILY, ICH HABE ES DOCH GETAN…[/QUOTE]

    Hallo Stecher66 ,
    Vielen Dank für deinen Detaillierten Besuchsbericht über Lily. Durch die vielen Negative Besuchsberichte die Lily hat , und du es trotzdem gewagst hast diese junge Frau zu besuchen da ziehe ich mein Hut vor dir.
    Es freut mich auch sehr für dich , dass dein Date mit Lily so gut verlaufen ist im Positiven.

    Was ich oben in Schwarz zitiert hatte , wegen der Sprachnachricht von Lily , da hätte ich persönlich im Nachhinein kein Date mit ihr vereinbart.
    Von daher Respekt das du die Eier hattest Lily dennoch zu besuchen.

    Und was ich unten Schwarz zitiert hatte , das wiederum finde ich nicht in Ordnung , gegenüber Respekt zu der Dame. Sie hatte dir ja geschrieben das du keinen Bericht über sie schreiben sollst. Nicht das du dir jetzt ärger mit ihr einfängst.

    Mfg Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (12.03.2023), robinho (24.02.2023)

      #3
      danke für diesen Beitrag

      Kommentar


        #4
        Stecher66
        Lily ist nicht die erste die über Termin Fakes berichtet.
        Aber deine Zeilen zeigen mal wieder gut,das man auch nach viel lesen auch mal ein Risiko eingehen muss.
        Paysex hat eben so viele Kunden wie Facetten der Wünsche der Kunden.
        Respekt ist für mich das A&O auch im Paysex.
        Das zu nutzen kann zu solchen Dates führen wie bei deiner Lily.
        Ihre Reaktion hat dir ja auch gezeigt,das du alles richtig gemacht hast.
        So konnte sie die Zeit auch genießen und dich als Bonus Kunden für sich gewinnen.
        Ich hoffe du hast wieder etwas nettes dazu gelernt.
        Und Lily wird es sicher nicht nur einmal lesen deine Zeilen.
        Hut ab vor euch beiden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (12.03.2023), Stecher66 (12.03.2023)
        Lädt...
        X