Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna - Agentur Claudia Sommer

    Ich war mal wieder bei Claudia Sommer und habe dieses mal die Hannah gebucht für eine halbe Stunde. Eigentlich war ich bis jetzt immer zufrieden bei der Sommer-Agentur, aber diesmal war ich schon echt genervt von diesem extra Service bezahlen.Also für ZK zahlt man ja schon +30 zu den üblichen Preisen und für alles extra (z.B. Fingern und so) muss man auch extra bezahlen. Und generell den Sex mit Hannah fand ich nicht gut, war ohne Leidenschaft, sie hat einfach so professionell ihr Programm abgespult. Also für mich keine Wiederholung mehr und ich weiß auch nicht, ob ich nochmals in diesen überteuerten Laden gehe.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (01.03.2023), vercingetorix2 (26.02.2023), Zuckerhut (26.02.2023)

    #2
    Mit Hannah habe ich mich mal in Neustadt bei Susi getroffen. Ich empfand sie als sehr leidenschaftlich, ich musste eher aufpassen, weil sie sagte, wenn ich jetzt so weitermache, vergisst sie sich und kratzt und beißt... Preis war 80430, ZK weiß ich nicht mehr, aber in Neustadt sind 10 bis 20 € dann üblich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      Mit Hannah habe ich mich mal in Neustadt bei Susi getroffen. Ich empfand sie als sehr leidenschaftlich, ich musste eher aufpassen, weil sie sagte, wenn ich jetzt so weitermache, vergisst sie sich und kratzt und beißt... Preis war 80430, ZK weiß ich nicht mehr, aber in Neustadt sind 10 bis 20 € dann üblich.
      Ja, so ist es wohl bei jedem unterschiedlich und vielleicht hatte sie auch keinen Bock auf mich Aber die Preise sind dann wohl in Ravensburg schon andere 100430 ++++++++++

      Kommentar


        #4
        Warum lasst ihr euch auch immer wieder auf dieses alberne "Extra hier, extra da" ein.
        Geht ihr 10 Brötchen beim Bäcker kaufen ? Da heißt es auch immer "noch etwas Extra".
        Empfinde dieses Gefeilsche und Geschachere als extrem entwürdigend - für beide Seiten.
        Daher bin ich sobald für einfache normale SdLeistungen das Wort Extra fällt, sofort raus.
        Denkt drüber nach.
        V

        Kommentar


          #5
          Als Gefeilsche oder Geschachere empfinde ich das nicht. Ich sage was ich will und erhalte dafür einen Preis. Der ist für mich okay, oder eben nicht. Was ich der SDL auch sage. Am Preis dann handeln mache ich nie, auch wenn die SDL von sich aus mir entgegen kommt, lehne ich dann ab.
          Schließlich kostet ein Vollkornbrötchen auch mehr als ein Wasserweck

          Kommentar


            #6
            Habe sie vor 4-6 Jahren in der Agentur besucht und kann es so wiedergeben, doch ich hatte eine weit aus negativere Erfahrung mit ihr.

            Hatte damals 170460 bezahlt, weil ALLES extras sind auch fürs lecken oder etwaiges …

            Sie hat damals wegen jeder Kleinigkeit gemeckert.
            zu viel dies und zu viel das.
            Nicht hier und nicht da.
            Mach so und nicht so.
            Am ende bin ich wahrscheinlich gar nicht gekommen nur mit hand evtl. und für mich war sie so außerordentlich unsympathisch und arrogant, dass es schon in Richtung AZF geht.

            Danach habe ich die Agentur nicht mehr besucht …

            Kommentar

            Lädt...
            X