Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia - NEU - Überraschend gut

    Hallo an alle,

    die Dame hatte ich schon sehr lange Zeit im Blick, aber die vielen negativen Berichte haben mich fernhalten können... bis gestern Abend. Die Lust und die Neugier waren einfach zu groß, da war nichts mehr mit Vernunft.
    Bei der Residenz angekommen, hat mir eine fröhliche, gut gelaunte Delia die Tür aufgemacht. Die Bilder treffen sie genau ausser, dass sie eine schöne Bräune trägt.
    Sie ist klein, hübsch und hat echt tolle Proportionen. Ihre Brüsten kommen für mich nahe an Perfektion und konnte kaum glauben, dass sie echt sind. Ihr junges Alter ist da natürlich von Vorteil.
    Ihr Deutsch fand ich gut, aber sie bevorzugte es, dass wir auf Englisch switchen, falls möglich. Für mich war es in Ordnung.

    Nun zu den intimeren Details:
    Gummi hat sie mir gekonnt, aber vorsichtig über meinen Schwanz gezogen und ich war schon echt gespannt wie es wird, wenn sie ihn in den Mund nimmt.
    Nunja... entgegen den Berichten hier, fand ich es richtig toll! Fand es intensiv, gefühlvoll und mit genug Saugkraft dahinter. Auch ganz gut tief für ihr kleinen Mund und gerade klein bin ich nicht.

    Da er nun gut stand, ging es über zum Sex und sie hat mir von alleine angeboten, dass sie sich draufsetzt. Fand ich natürlich super, denn so konnte ich ihre Brüste weiter kneten und bewundern. Nun, sie ist sehr eng gebaut, also konnte sie nicht komplett drauf, aber da ich das auch gespürt habe, war es in Ordnung.
    Damit ich aber zum Abschluss kommen kann, da es schließlich ein Quicky war, haben wir zu Missionar gewechselt. Nun, klappte auch nicht so gut, dass sie zu klein ist bzw. ich zu gross.
    Die Stimmung war trotzdem gut und wir haben es beide mit Humor genommen.
    Hab sie gebeten, dass wir nun zu doggy wechseln. Dies war kein Problem. Ihre Enge Segen und zugleich in Fluch. Konnte sie nicht härter rannehmen, auch wenn sie meinte, dass ich wohl auf harten Sex stehe.
    Konnte leider nur zur Hälfte in ihr eindringen. Erst langsam und dann doch schneller für den Abschluss. Sie hat zu keinem Zeitpunkt gemeckert, aber hatte sichtlich Schmerzen und wirkte definitiv nicht gespielt.

    Nach dem Akt, hat sie ihn gereinigt, haben noch ein bisschen geredet und gelacht, obwohl der Timer geklingelt hatte. Durfte auch kurz duschen und bin mit einem netten Abschied wieder von ihr gegangen.

    Auf die negativen Berichte habe ich sie sogar angesprochen gehabt. Sie meinte es war zu Beginn als sie nach Deutschland kam und die Sprachbarriere viele Kunden gestört hatte und zudem auch viele dreist gewesen sein wollten mit einer unendlich langen Liste an Serviceansprüchen für 50€ Quicky Dates.
    Nun, die negativen Berichte sagten was anderes, aber habe es so.stehen lassen, da ich einen super Service erhalten habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (06.03.2023), Angerfist (06.03.2023), robinho (05.03.2023), CamelFreund (05.03.2023), Blondinenfan (05.03.2023)
Lädt...
X