Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SOFIA
74072 Heilbronn
0152-17412472
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Top Thai- Massagen gibt es hier!

Lass Deinen Alltagsstress hinter Dir und genieße
exotische Verführungskünste in einer angenehmen
Atmosphäre. Sinnliche Düfte, sanfte Musik und
warmes Licht werden Körper und Seele entspannen.


Wir bieten Dir vielseitige Massagekünste:

* Thai-Massage
* Ganzkörpermassage
* Fußmassage



Wir freuen uns, Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen
zu dürfen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOFIA Heilbronn

    Die Bilder lügen nicht. Ist sogar real hübscher und dunkler. Hat momentan einen Pagenschnitt uns ist richtig lieb und freundlich.
    Sie wollte zuerst massieren. Dann habe ich aber gemeint lieber erst sex, dann massieren.
    Und so war es dann auch. Ein sehr sinnliches Liebesspiel, so richtig Gitlfriendsex. Sie hatte keine Berührungsängste und hat alles mitgemacht. Ich habe ihren wunderschönen Körper, besonders ihre naturgrossen, festen Brüste näher bearbeitet. War ne geile Nummer mit Ihr.
    Sie ließ sich überall küssen auch auf den Mund, aber ein Zungenkuss wurde leider nicht daraus. Sie hätte sicher gerne ihre Muschi von mir lecken lassen, aber das ist nichts für mich.
    Sie hat ordentlich geil geblasen, aber ich wollte sie endlich ficken und habe sie schön sanft bis hart genommen. Bis ich dann auch schon nach 20 min. kam. Habe ihn noch ewig drin lassen dürfen. Nach der Massage, die auch echt gut war. Ging es dann zum Zweiten Akt, wo ich aufgrund des geilen Blicks auf ihre Mega Titten auch schon wieder kam.
    Nach 60 min. und 130€ weniger verließ ich das Zimmer. Hätte aber gerne mit Ihr weiter gespielt. 100% Wiederholungsgefahr.
    Endlich eine Asiatin, die hält was sie verspricht.
    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (10.03.2023), Frantz00 (07.03.2023), robinho (07.03.2023), Hightower (06.03.2023), Angerfist (06.03.2023)

    #2
    Zitat von onlineboy70 Beitrag anzeigen
    Ich habe ihren wunderschönen Körper, besonders ihre naturgrossen, festen Brüste näher bearbeitet.
    Asiatinnen sind immer so eine Sache.... entweder Totalreinfall oder "Jackpot"
    Aber dass sie naturgrosse Brüste hat möchte ich doch SEHR stark bezweifeln.

    Kommentar


      #3
      was sagst du zu dem Verdacht sie sei ein ehem. er?

      Ich sag euch, das Mädels ist für ne Thai schon recht groß, die 166 sind sicherlich in real mehr, die Füße sind auch recht groß. Der Muschieingang sah irgendwie auch nicht so aus, wobei man das im Halbdunkeln nicht ganz so feststellen kann, ich hab den Verdacht das Mädel ist umgebaut

      Kommentar


        #4
        Angeblich eine umgebaute Dame/Herr.
        Siehe unter Beitrag #5:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1490471-sofia

        Kommentar


          #5
          Hhmmm...also ganz ehrlich, ihre Stimme hatte mir schon den Eindruck gemacht, aber ich konnte es nicht wirklich ausmachen. Habe mich zu sehr auf den Akt und die Optik konzentriert.

          Kommentar

          Lädt...
          X