Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Lara
68167 Mannheim
0176-76590931
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Hallo mein Schatz, ich bin die Lara, eine scharfe, junge Frau, die ständig D*ergeil ist zu der Jahreszeit. Ich bin 20 Jahre jung und liebe es auch gern versa*t. Ich bin für vieles offen und daher auch so ein weites Spektrum an Service. Wichtig für mich ist nur der safer Sex, da ich selbst eine sehr hygienische und gepflegte Frau bin. Gerne sammeln ich auch neue Erfahrungen, so lang alles vorher abgesprochen wird. Ich freu mich auf dich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lara

    Ich habe sie mehrmals besucht und von Anfang an eine sehr nette Art beim Schreiben mit ihr gehabt..
    die Bilder treffen zu 100% zu super hübsche lustige Person immer sexy gekleidet und gepflegt..
    Für 150 bekommt man alles was man braucht von ihr gefühlvolles blasen streichelt einen dabei den Körper und beim lecken geht sie richtig ab halt beim Sex gut dagegen aber alles auf zärtlicher Art ich denke hart mag sie nicht so ... Parkplatz vor Ort eher katastrophal lieber halbe Stunde früher sein da man sehr oft die Straßen Durchfahrt bis man einen Platz gefunden hat... Behandelt sie gut und mit Respekt das hat sie echt verdient da sie eine echt verdammt hübsche junge Frau ist ...

    Liebe Lara wir sehen uns bestimmt auch ein 7 mal und 8 .9.10 usw
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (15.11.2023), vincent_mannheim (22.05.2023), Seatpad (14.05.2023), Angerfist (14.05.2023)

    #2
    Danke Spritziger Stab für Deinen Bericht.

    Hört sich gut an. Auf den Bildern sind ihre Brüste stets verdeckt bzw. nicht zu erkennen. Auf dem Foto, auf dem sie stehend von hinten zu sehen ist (Bild 4 von 9) wirkt sie auch etwas stämmiger. Kannst Du etwas zu ihrem Körper sagen?

    Danke! V

    Kommentar


      #3
      Zitat von vincent_mannheim Beitrag anzeigen
      Danke Spritziger Stab für Deinen Bericht.

      Hört sich gut an. Auf den Bildern sind ihre Brüste stets verdeckt bzw. nicht zu erkennen. Auf dem Foto, auf dem sie stehend von hinten zu sehen ist (Bild 4 von 9) wirkt sie auch etwas stämmiger. Kannst Du etwas zu ihrem Körper sagen?

      Danke! V
      Schau mal die Brust an auf dem ersten Bild der Anzeige. Sieht ziemlich... zerstört aus...
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Also Jungs zu euren Fragen

        Die ist ein schlankes mädel mit süßem Arsch .. die Bilder hatten mich vor meinem ersten Besuch auch etwas überlegen lassen aber es passt echt alles an ihr ... Sie ist weder operiert noch hat sie andere Problemzonen ... Ein tattoo hat die was auf dem Bild nicht zu sehen ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Genießer42 (28.06.2023)

          #5
          Hi Spritziger Stab,
          Danke für den ausführlichen Bericht,habe die Dame auch schon besucht, sie ist aber leider nicht mein Fall, bin dann wieder gegangen.
          Sie ist aber nett und zuvorkommend, andere die drauf stehen, Attacke.

          Kommentar


            #6
            Hat sie dir vom Aussehen nicht zugesagt oder ?

            Kommentar


              #7
              Nee, leider nicht, aber Geschmäcker sind verschieden.

              Kommentar


                #8
                Ich habe meine liebe wieder besucht und wie immer ein hervorragender Service bekommen mit einer kleinen Überraschung 😉 Lara ist extrem geil gewesen und wollte mal was neues ausprobieren diesen Gefallen habe ich ihr getan 🐶🙌🎉.. und es hat ihr gefallen..... eine sichere bank die junge hübsche Lara für mich das beste was ich in der Zeit kennen lernen durfte...

                Kommentar

                Lädt...
                X