Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Francesca PARTY&FUNNY Girl18+
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
0152-13957923
  • 23 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Schatz, ich freue mich, dass du mein Profil betreten hast.
mein Name ist Francesca, ich bin ein unabhängiges Frau, das aber mit meinem Lächeln süchtig machen kann.
Wenn sie ein aufgeschlossener mann sind und das abenteuer suchen, dann haben sie die perfekte person gefunden.
Meine BILDER sind 100% original und aktuell. Wenn du genug von Frauen hast, die falsch sind, kannst du mich besuchen und so viele schöne und unvergessliche Momente wie möglich für dich verbringen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Francesca PARTY&FUNNY Girl18+

    Hallo zusammen,

    vor etwas über einer Woche habe ich Francesca im FN Haus 27 für 150460 besucht. Leider war ich ziemlich enttäuscht.
    Bereits die Begrüssung verlief recht kühl und die Uhr lief schon während ich unter die Dusche ging. Anschliessend begab ich mich zu ihr ins Zimmer und wir legten los. Ein klein wenig Kuscheln damit ich hart wurde, dann zog sie mir das Gummi über und begann mit französisch, was ok war, aber nichts Besonderes.
    Sie legte sich dann hin und ich leckte sie, wobei sie meiner Einschätzung nach so tat als würde es ihr gefallen. Dann folgte GV in Missionarsstellung, wobei ich mich abstützen musste, da sie vor rund drei Monaten eine Brustvergrösserung hat vornehmen lassen und es ihr weh tut, wenn sich jemand drauflegt.
    Bereits nach wenigen Minuten mussten wir leider schon abbrechen weil ihr angeblich die Vagina weh tat. Eine andere Stellung lehnte sie ebenfalls ab. Dies überrascht umso mehr als dass sie selbst behauptete ich sei der erste Mann an diesem Tag, der sie penetrieren würde. Mein Glied soll zu gross für sie sein, was definitiv nur eine Ausrede war (bin kaum mehr als Durchschnitt).

    Wenigstens war sie bereit, es mir mit der Hand bis zum Höhepunkt zu machen. Nach rund 30 Minuten waren wir fertig. Eine Massage oder ähnliches lehnte sie ab, ebenso es mir nochmal mit der Hand zu machen. Wir redeten noch ein wenig bis ich wieder unter die Dusche hüpfte.

    Alles in allem werde ich sie kein zweites Mal aufsuchen und kann sie auch nicht weiterempfehlen. Immerhin kann sie recht gut deutsch und die Bilder kommen nah an die Realität ran.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), mischkahl (14.08.2023), Sag1 (08.08.2023)

    #2
    Schade, aber so sollte die Dame eine Pause machen.
    OP und wegen dem mauen Service.
    😎

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Bobby für Deinen Beitrag. Ich hatte die Dame auf dem Radar, so habe ich mir Geld gespart.

      Kommentar


        #4
        Hallo Forum,

        da es keine eingebundene Anzeige der Dame gibt, wäre es schön zu wissen, um welche "Francesca" es sich handelt. Eine Tel.Nr. wäre da sehr hilfreich.

        glg madmax

        Kommentar


          #5
          Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
          Eine Tel.Nr. wäre da sehr hilfreich.
          Gefällt Dir die in der Stichwortliste nicht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

            Gefällt Dir die in der Stichwortliste nicht?
            wennst mir noch behilflich bist, wie ich die einsehen kann, dann würde sie mir gefallen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
              wennst mir noch behilflich bist, wie ich die einsehen kann, dann würde sie mir gefallen.
              scroll einfach ganz nach unten, also über der blauen Zeile mit HilfeIKontaktI... nennt sich Stichworte

              Kommentar

              Lädt...
              X