Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina Squ*rting Lady

Hallo,
    Heute habe ich Carolina besucht.
    Sie hat mich nett begrüßt, und mir was zum Trinken angeboten.
    Das finanzielle war 130 € für eine Stunde.
    Die Bilder von Ladies waren ansprechend, aber sind bearbeitet oder retuschiert. war aber nicht schlimm, in natura sieht Carolina auch gut aus.
    Ich Köper lässt echt keine Wünsche offen, und man sieht ihr auch an, das sie sich fit hält. Der gemachte Busen finde ich ok. und der Hintern ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Die Anzeige suggeriert, das man ganz entspannt Carolina berühren und Spaß mit ihr haben kann.
    Ehrlich gesagt, hat sie mich unter druck gesetzt, war zwischen drin aber wieder freundlich, und dann wieder schnell schnell. Sie hat mir einen geblasen, ich habe sie geleckt, und dann ging es sofort zum sex und dann ging ihr es nicht schnell genug , hat sie mir wieder einen geblasen . wir haben noch Stellungwechsel gemacht, am ende noch doggystyle , bin gekommen, ist sie sofort aufgestanden, hat mir ein Einweg Tuch auf mein Großen hingepfeffert. und ist duschen gegangen. Sie hat mich dann gerufen, das ich duschen kann. und danach habe ich mich angezogen, sie hat mir noch einen Abschieds-Kuss gegeben als hätten wir gerade eine super stunde gehabt...( es waren 30 min) und bin dann hinauskomplimentiert
    worden. Einerseits findet sie mich toll und andererseits fühlte ich, das sie kein Bock auf mich hat. Und das geht gar nicht. ehrlich gesagt. ich habe kein Bock auf ladies de. Die Frau bekommt mein hart verdientes Geld und zieht mich dann über den Tisch. Nein Danke. das war das letzte mal für mich
Lädt...
X