Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Jana, schön war‘s!

    Hallo zusammen, es wurde ja bereits in mehreren Regionalforen zu Jana geschrieben. Mache hier jetzt mal einen BaWü-Thread auf und berichte von meinem Besuch im September in Mannheim, wo sie aktuell wieder gastiert. Damals war ich zu spät und ihr Post schon wieder gelöscht.

    Zu ihrem Profil: wer ihre Fotos scharf findet, wird live nicht enttäuscht - what you see is what you get! Sexy Frau mit tollem Körper, Wahnsinns-Augen und schönen Tattoos, sicher im positiven Sinne anders als viele, die hier inserieren und bei denen Du Dich fragst, warum die auf den Fotos alle gleich aussehen. Sie ist eine ruhige und freundliche Persönlichkeit, die den Gast ankommen lässt und mit der man sich auch gut unterhalten kann.

    Location (nicht klar, ob es aktuell dieselbe ist): Kleines Appartement in der Innenstadt, mit das sauberste Bad, das ich bei diesen Gelegenheiten bisher vorher und nachher nutzen durfte.

    Wir starteten mit schönen ZK (20 extra), bevor Sie sich in fließendem Französisch meinem besten Freund zuwandte (mit Schutz). Ich bat sie in die 69 und hatte über mir sogleich die beste Aussicht auf ihren schönen Po. Ich erinnere die folgenden Minuten als besonders, es war warm und feucht, im Fluss und weich, gut riechend und schmeckend, als etwas, das ewig dauern könnte.

    Nichts dauert ewig, natürlich! Ich hatte ja auch nicht für ewig bezahlt (304100 - erinnere mich aber nicht mehr genau, ggf erfragen). So wechselten wir in die Missio, damit ich die schönen Tattoos und überhaupt die schöne Jana auch noch ein wenig von vorne betrachten konnte.

    Ein kurzer naturgemäß subjektiver Bericht zu einem kurzen schönen Besuch bei Jana - sicher nicht zum letzten Mal.



    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (19.02.2024), Stecher66 (19.02.2024), Marc777 (08.01.2024), Saarlodri (04.12.2023), crossrider (02.11.2023), Bigtitslover22 (20.10.2023), Hubert50 (20.10.2023), ir2000 (20.10.2023), Blondinenfan (19.10.2023), GeilerBock70 (19.10.2023), Angerfist (19.10.2023)

    #2
    Hallo zusammen!

    Gestern Abend hatte ich auch das Vergnügen die deutsche Jana kennenzulernen👍. Kontaktaufnahme über WhatsApp funktioniert problemlos und sie schickt gleich ihre aktuellen Preisvorstellungen und Serviceleistungen. Sie verlangt 100430 und 200460! In den Preisen sind jeweils Zungenküsse, französisch beidseitig, Massage und Körperbesamung inklusive.. ZK gibt es aber nur bei entsprechender Hygiene und Sympathie!!!

    Jana ist momentan in Mannheim in einem privaten Appartement besuchbar. Die Adresse muss man sich erfragen. Ansonsten war in der Location alles ganz sauber und ordentlich, Getränke und Bad wurden angeboten. Zunächst habe ich sie für 30 min besucht und danach hatte ich nochmal die Gelegenheit sie ( nach einer Pause ) wieder für ne halbe Stunde zu besuchen…ich habe keine Extras vereinbart, Analverkehr wäre für 100€ Aufpreis möglich und viele andere Sachen noch, die man im Vorfeld mit ihr ausmachen kann !!!

    Vor Ort macht mir eine gut gelaunte und fröhliche Dame die Türe auf. Optisch sieht sie genau so aus wie auf den Bildern man wird nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil in Natura ist sie sogar hübscher! Ihr kölsches Dialekt hört sich ganz süß und sympathisch an … Es wurde schon genügend über sie berichtet, mal positiv mal negativ… und ich schließe mich zu 100% den positiven Berichten an …

    Die beiden Runden wurden zu meiner vollen Zufriedenheit abgeliefert, ihr Blowjob ist perfekt mit viel Druck, Nässe und Tiefe… man kann sie überall küssen und anfassen, bei mir gab es nur leichte Küsse auf den Mund, keine Zungenküsse. Das war aber nicht schlimm für mich. Der Sex in verschiedenen Stellungen dagegen, genau so, wie ich es mag. Da muss ich zugeben, dass Jana schon einiges verkraftet, was jetzt die Härte der Stöße anbelangt, echt der Wahnsinn!!! Sie hält wirklich gut dagegen, besonders in Doggystellung!!! Oh ja bevor ich es vergesse: in 30 min darf man sogar 2 mal abspritzen und in einer Stunde mehrfach… wer das schafft natürlich!!!

    Außerdem kann man sich mit ihr ganz gut unterhalten. Sie hat großen Spaß bei ihrer Arbeit und ist sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Die Zeit wird sehr großzügig eingehalten, keinerlei Hektik und Rumgezicke. Jana wird mich auf jeden Fall wieder sehen… von mir bekommt sie eine klare Empfehlung 👍👍👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (25.02.2024), Angerfist (20.02.2024), sixty-nine (19.02.2024), robinho (19.02.2024)

      #3
      Habe die Dame angeschrieben, prompte Antwort und nett dazu.Meine Bitte um ein Foto wurde zwar nicht erfüllt ,aber Ich finde es bemerkenswert wenn eine Damen hier mitliest und Ihre Sicht kunt tut.
      Ich jedenfalls werde sie besuchen und berichten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Klaus1969 Beitrag anzeigen
        Habe die Dame angeschrieben, prompte Antwort und nett dazu.Meine Bitte um ein Foto wurde zwar nicht erfüllt ,aber Ich finde es bemerkenswert wenn eine Damen hier mitliest und Ihre Sicht kunt tut.
        Ich jedenfalls werde sie besuchen und berichten.
        Ah ja…..
        Dann mal ran an die Maus, Klaus…

        Kommentar


          #5
          Danke für das positive Feedback, ich hab mich sehr darüber gefreut 🥰

          Bis zum nächsten Mal!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Longsome (25.02.2024), Hubert50 (25.02.2024), Stecher66 (21.02.2024)
          Lädt...
          X