Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle bei Wellness Art in Karlsruhe

    Ich bin immer noch hin und weg.

    Ich wollte einmal etwas neues probieren und habe mich über das Massageangebot in Karlsruhe etwas informiert.
    Es gibt ja diverse Einrichtungen in denen eine erotische Ganz-Körper-Massage angeboten wird.
    Da die Homepage von Punktmassage den besten Eindruck vermittelt hat wollte ich dort meine Massage-Premiere erleben.

    Ein Anruf mit der Frage, ob man einfach so vorbei kommen kann, da man neu ist und die Mädchen nicht kennt wurde mir von der Telefonistin bejaht.
    Also auf nach Karlsruhe in die Daxlander Str. 68
    Die Straßenbahnhaltestelle ist nicht weit vom Studio entfernt und in der Straße bzw. direkt am Studio gibt es Parkplätze für diejenigen, die mit dem Auto kommen. Es wurde mir von der Telefonisten die Türe geöffnet und ich wurde gefragt, ob ich einen Termin hätte.
    Ich verneinte und bat darum mir die verfügbaren Frauen vorzustellen.
    Dies wurde auch getan und es stellen sich 4 Frauen vor.
    Leider war keine dabei dich mir auf Anhieb zugesagt bzw. mir signalisiert hat, mich als Kunden zu gewinnen. Da bei einer Vorstellungsrunde der erste Eindruck für mich mit entscheidend ist habe ich mich höflich verabschiedet.

    Meine zweite Anlaufstelle war Chez Yvonne.
    Dort bin ich ohne vorherigen Anruf vorstellig geworden. Dies stellte sich als weniger gute Idee heraus.
    Zum einen war ich etwas verwirrt, dass mir von einem Mann die Türe geöffnet wurde und ich dachte zuerst, ich bin in der falschen Wohnung.
    Die Begrüßung war auch nicht besonders freundlich und ich wurde darauf hingewiesen, vorher anzurufen, da keine Frau frei wäre.

    Dieses Studio hat sich so natürlich für mich bis auf weiteres erledigt.

    Die nächste Anlaufstelle sollte Wellness ART in der Akademiestr. 23 sein.
    Nach der Erfahrung bei Chez Yvonne habe ich vorher angerufen um zu fragen, ob man auch ohne Termin vorbei schauen kann.
    Eine freundliche Frauenstimme in gutem deutsch mit slawischem Akzent meinte, dass dies kein Problem sei und fragte mich, wann ich kommen möchte. Als ich sagte, dass ich in der Nähe bin und gleich kommen würde erwiderte sie, dass derzeit alle Frauen frei wären.
    Ein guter Grund sofort vorbei zu schauen.
    Es dauerte nicht lange, bis mir nach dem klingeln die Türe geöffnet wurde. Ein schlankes großes Mädchen dass sich mir als Diana vorstellte öffnete mir die Türe. Da ich mir auch noch die anderen Frauen ansehen wollte bat ich um eine Vorstellungsrunde.
    Obwohl mir die freundliche Art von Diana gefallen hat war es richtig die Vorstellungsrunde abzuwarten.
    Bei der 3. von 4 Frauen (Michelle) traf mich der Schlag - !!!WOW!!!
    Bildhübsch, groß und eine super Figur!
    Dazu ihre Augen die wohl der Grund sind, dass die Pole schmelzen und ein bezauberndes lächeln. Ich war geflasht und meine Wahl war getroffen.
    Ein einziger kleiner Negativpunkt war die Verständigung.
    Die wichtigsten Dinge konnten trotzdem schnell geklärt werden.
    una hora & ducha primera
    Sie brachte mich zur Dusche und holte mich auch wieder ab.
    Da sie mich noch mit einem Getränk versorgte wartete ich im durchaus gemütlichen Zimmer mit einer etwas erhöhten und breiteren Liege.
    Das Zimmer war angenehm temperiert und nach einer kurzen Wartezeit (max. 1-2 Minuten) kam Sie zurück.
    Nach dem ablegen ihres Kleides und der Dessous kam ein zart gebräunter Körper mit kleinen Brüsten zum Vorschein.
    Auch wenn ich es gerne etwas größer habe passen diese zum Rest des in meinen Augen perfekten Körper.
    Michelle fragte ob ich es lieber "soft or strong" möchte. Ich überließ ihr die Wahl.
    Sie begann mit einer etwas kräftigeren Massage und ich hatte den Eindruck, dass gewisse Kenntnisse vorhanden sind.
    Nach einigen Minuten schaltete Sie in den Soft-Modus und mit Einsatz ihres Körper und ihrer Hände begann der erotische Teil Ihrer Massage.
    Was folgte ist eigentlich nicht in Worte zu fassen.
    !!Man(n) muss es einfach erlebt haben!!!
    Sie hat mich dermaßen geil gemacht, dass ich es fast nicht mehr ausgehalten habe und förmlich um Erlösung bettelte. Sie wollte mir diesen Gefallen (noch) nicht tun.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit bat sie mich, mich umzudrehen.
    Unter zu Hilfenahme von viel Öl glitt sie mit ihrem Körper über meinen und meine Geilheit stieg ins unermessliche.
    Ich durfte mit meinen Händen Ihren fantastischen Körper erkunden und begann sie an Armen Rücken und Po zu streicheln. Insbesondere von Ihrem Hintern geht eine magische Anziehungskraft aus. Ich konnte einfach nicht meine Hände von ihm lassen.
    Ich konnte es kaum noch erwarten bis Sie mich zu einem Orgasmus brachte, den ich beim Sex nur selten in dieser Intensität hatte.
    Nach getaner Arbeit beseitigte sie die Spuren setzte sich zu mir auf die Liege und fragt mit einem schelmischen Blick ob alles OK ist. Das Strahlen meiner Augen sollte als Antwort genügen.
    Da ich mit so einem Erlebnis nicht gerechnet habe fragte ich, ob es möglich sei, eine weitere Stunde zu bleiben.
    Sie musste zuerst kurz prüfen, ob dies möglich ist, oder ob in der Zwischenzeit ein Termin mit ihr vereinbart wurde. Leider hatte sie gleich einen Termin und so brachte sie mich noch einmal zur Dusche.
    Michelle verabschiedete mich mit Küsschen und ich versprach ihr so bald wie möglich wieder zu kommen.

    Auf jeden Fall waren die 130€ für diese Stunde eine sehr gute Investition, weshalb ich Michelle nur wärmstens empfehlen kann, der auf der Suche nach einer erotischen Massage ist.



    Link zur Anzeige:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...ssage-11824391

    Zuletzt geändert von sexboy; 17.11.2023, 20:14. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.11.2023), Chap (17.11.2023)

    #2
    Toller Bericht!
    Da bekommt man richtig Lust auf die Dame. Ich war auch mal bei Wellness Art und wurde auch von einer sehr hübschen jungen Frau "bedient". Weiß gar nicht mehr, ob damals Berührungen gestattet waren. In Erinnerung ist mir jedenfalls geblieben, dass diese Form der Dienstleistung insgesamt doch etwas zu dürftig ausfällt, wenn man sich der Dame praktisch nicht nähern darf.

    Kommentar


      #3
      Ja, bei Wellness Art kann man Pech und Glück haben.

      Offenbar handelt es sich um diese Dame: https://you-ladies.de/Skinny-Michelle-Karlsruhe-5749161

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matrose Beitrag anzeigen
        Ja, bei Wellness Art kann man Pech und Glück haben.
        das ist in anderen Etablissement nicht anderes. Zumindest habe ich z.B. im Haus Berger in Karlsruhe sowohl Top als auch Flop Erlebnisse gehabt.


        zurück zu Michelle:
        ich wollte Sie diese Woche noch einmal besuchen. Leider war Sie nicht anwesend. Sie soll nächste Woche wieder in Karlsruhe sein.
        Weiß jemand, ob Sie noch wo anders Ihre Dienste anbietet?

        Kommentar


          #5
          ich habe diese Woche natürlich genutzt um Michelle wieder zu sehen .
          Es war großartig und durch sie bin ich ein richtiger Fan von erotischen Massagen.

          Ab Sonntag ist sie eine Woche weg , kommt aber wieder zurück



          ps. ich wollte ihr Anzeige einbinden, doch das kann ich nachträglich wohl nicht mehr

          Skinny Michelle bei Wellness ART

          Kommentar


            #6
            Die Göttin ist wieder zurück!

            Dank Sonderprämie begab ich mich erneut in die zauberhaften Hände von Michelle.

            Kommentar


              #7
              Obwohl ich die Abwechslung mag hat es mich erneut zu Michelle verschlagen.
              Es war wieder großartig!

              Ich hoffe ich habe sie falsch verstanden, da sie mir sagte, dass sie nicht mehr zurück kommt.

              Kommentar


                #8
                auch auf die Gefahr hin, als Werbeonkel abgestempelt zu werden muss ich sagen, dass es wieder fantastisch bei Michelle war.

                ich denke jeder der einmal ihre Massage genossen hat weiß wovon ich rede.

                Bis einschließlich Sonntag ist sie in Karlsruhe bei Wellness Art anzutreffen. Termin am besten per WhatsApp vereinbaren.

                Kommentar

                Lädt...
                X